Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 823.

• Meines Wissens nach gelten die 10k nur bei Verwendung von Euro bzw Dollar. Du kannst die Bitcoins auf bitfinex transferieren und dann dort in iotas tauschen so wie ich es auch getan haben.

• Dann warten wir mal weiter ab und kaufen nach, wenn IOTA unter 1$ fällt

• Was denkt ihr, wie weit werden die Kurse noch runter gehen?

• Mhhh ist nicht der erste Angriff auf IOTA....gut das ich davon nicht betroffen bin.

• Honda CIVIC Type R / MY2017

MattesS2k - - Andere Sportliche

Beitrag

Der neue Mugen sieht fürchterlich aus...

• Zitat von zakazak: „Also Bitfenix -> Geld vs ETH -> ETH vs IOTA? “ So hab ich das gemacht, nur leider ´mit BTC statt ETH.... Zitat von blue: „Wo kommen deine Zahlen her? “ Hab die Zahl aus einem älteren Video aufgeschnappt....hab auch gerade nachgeschaut ....1450..... totale schwachsinnige kranke schei**e ☺ was es da alles gibt.

• Zitat von zakazak: „Irgendwie glaube ich das IOTA und die ganzen anderen Coins die da zur Zeit kommen einfach nur die Nachfrage und den Wunsch, in einen frischen Coin zu investieren der mal wie BTC explodiert, decken wollen. Menschenmasse will einen zweiten BTC um reich zu werden. Wir geben Ihnen IOTA und machen mit der Menschenmasse selber Geld. “ Zum Teil hast du recht wenn du sagst so viele Coins...ja über 400 inzwischen 395 davon sind Müll und reine Spekulations bzw Wettobjekte ohne jegliche…

• Lautsprecher, Sitze

MattesS2k - - Pinwand Suche

Beitrag

Hi, suche einen Lautsprecher (in der Tür Fahrerseite) Schwarzer Fahrersitz in gutem Zustand wird auch gebraucht...

Beitrag

Schonmal über LPG nachgedacht? Spart bei dem Arbeitsweg richtig Geld.

Beitrag

Habe bisher keine Anlage gefunden die mich vom Sound her überzeugen könnte. Die aFe Power hört sich nicht schlecht an, aber noch kein Fahrvideo gesehen davon...nur Standgeräusche.

• Thema IOTA: oracletimes.com/netherlands-to…strating-legal-documents/

• Zitat von Kiyoshi: „tja, leider kann man nirgendwo IOTA so kaufen. Man muss erst mal Bitcoin kaufen und dann umtauschen. Und da Bitfinex erst mal keine Neuregistrierungen annimmt, wird daraus wohl nix. “ Richtig bisher geht das bei IOTA nicht, aber das wird kommen. Wie hier bereits erwähnt wurde, erst in Etherum investieren --> dann in IOTA tauschen. (Geringe Gebühren) Aktuell gehen alle Kurse erstmal wieder den Bach runter. Im Januar ist dann immer noch genug Zeit um einzusteigen und Geld zu ve…

• Zitat von Blue: „wie lange planst du drin zu bleiben, Mattes? “ Wo drin bleiben, In IOTA? Für mich ist das eine langfristige Sache (Jahre) ich werde wohl monatlich immer mal wieder eine Summe X investieren bis ich der Meinung bin ich habe genug Geld investiert um einen ordentlichen Gewinn zu erzielen aber dennoch nur so viel wie ich an Verlust verkraften kann, denn dessen sollte man sich bei Kryptowährungen immer bewusst sein. Zitat von Blue: „Bitfinex wurde in den letzten 2 Jahren wohl zweimal …

• Zitat von Kiyoshi: „Wenn ich jetzt ein Portfolio mit verschiedenen Cryptos anlagen moechte, wo mache ich das den am Besten? Vor allem IOTA und BCH “ So viel ich weiß, kann man IOTA bisher nur auf 2 Marktplätzen handeln: Bitfinex und Binance, deshalb bleibt die Auswahl sehr schlank. Zitat von Kiyoshi: „bzw was koennte man zur Diversifizierung noch dazu nehmen? “ Interessante Erweiterungen wären für meinen Geschmack: Monero, Dash oder ETC

• Zitat von Micha B: „ich Denke manche werden als Zahlungsmittel taugen und manche als Wertanlage. “ Genau, ich denke das der Bitcoin durchaus als zukünftige Wertanlage (digitales Gold) erhalten bleiben wird. Der Bitcoin ist "endlich" genau so wie Gold. Zitat von blue: „IOTA hat natürlich auch nicht nur Vorteile “ Auch das stimmt, IOTA ist ja mehr oder weniger noch in der Anfangsphase, die frage wird auch sein, funktioniert der Digitale Marktplatz der momentan auf Beta läuft oder werden sich die U…

• m.M.n. wird der Bitcoin niemals ein richtiges Zahlungsmittel, da durch die Blockchain zu wenige Transaktionen möglich sind. Die Server sind ja mittlerweile schon überlastet bei den Transaktionen an der Börse. wie soll das funktionieren wenn mehrere Millionen Transaktionen innerhalb von 1min stattfinden? Außerdem kosten die Transaktionen Geld, da gibt es bessere Alt(coin)nativen.....

• Faher Antifriction HD

MattesS2k - - Technik

Beitrag

Kann mir unter diesem Versuch nichts vorstellen, bzw verstehe ich es durch die Beschreibung nicht wie da 2 Metallteile Kontakt zu einander hatten, von daher kann ich mir auch keine Meinung bilden ob das nun gut ist oder nicht?!?!?!

Beitrag

Fahrleistung kann ich bestätigen Macht echt bock das Teil..

• Zitat von Los Eblos: „Was sind denn die Anwendunsgfälle, z.B. im Internet of Things und M2M? Ich kriege da keine klare Vorstellung von. “ Ich versuche das mal aus meiner Sicht zu erklären, angaben jedoch ohne Gewähr. M2M = Maschine 2 Maschine. Die Kommunikation und Dienstleistungen zwischen Maschinen. Durch die selbsternannte Revolution "Industrie 4.0" stellt sich die Welt auf immer mehr Datenverkehr und Volumen ein. Ich bringe mal ein paar Zukunftsbeispiele: Du fährst mit dem Auto an eine Tanks…

• Zitat von Jan B: „Wie kauft man die, scheinen echt hochinteressant zu sein “ Ich verspreche mir ebenfalls einiges davon, wobei ich davon ausgehe, das es eher eine langfristige Geschichte sein wird obwohl 100% in 3 Tagen auch nicht schlecht waren ;). Der Coin wird bisher nur bei Bitfinex gehandelt soviel ich weiß, um € zu investieren habe ich mir zuerst BTC´s auf Bitcoin.de gekauft und dann auf Bitfinex transferiert. Dann dort den BTC in IOTA getauscht. War sehr mühselig und aufwändig aber das wa…