Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Honda parts now

eddy_s2k - - Marktplatzdiskussion

Beitrag

Zitat von berzcheft: „Ja, aber ziemlich mies in der zwischenmenschlichen Kommunikation Bloß nicht eine Frage stellen, sind dann überfordert und schicken nur Standardantworten. Hinweis: Lagerinfo stimmt nicht immer, ab der Bestellung prüfen die dann ob das Teil verfügbar ist und ggf. stornieren die dann die Bestellung. Fyi Aber seriös sind die! “ Kann ich jetzt so nicht bestätigen. Wenn ich ne Anfrage hatte wurde die immer prompt beantwortet und das waren keine Standardantworten .

• Honda parts now

eddy_s2k - - Marktplatzdiskussion

Beitrag

Die hier sind auch super amayama.com/en

• Honda CIVIC Type R / MY2017

eddy_s2k - - Andere Sportliche

Beitrag

der R-Vergleich youtube.com/watch?v=iX1EfVoDuFc&feature=em-subs_digest

• Welches Getriebeöl?

eddy_s2k - - Technik

Beitrag

Zitat von berzcheft: „Amazon.de ist eine sichere Bezugsquelle, aber laut Zak gibt es hier auch eventuelle Bedenken, die auf das Waren/Lagerwirtschaftssystem zurückführt. Zwar ist das Risiko recht gering, aber denkbar ist es... “ Vllt. sollte Mobil1 Ihr Produkte versiegeln. Motul macht es ja auch mit der 300V Reihe und das genau aus dem selben Grund - Fälschungen. Ich habe das Öl meist über eBay bezogen und dabei immer geschaut das es sich um einen echten Ölhändler handelt oder zumindest einer Kf…

• Ansaugbrücke 99-05 vs. 06-09

eddy_s2k - - Technik

Beitrag

Dann haben Sie wohl nur den Kasten hinterm Luftfilterkasten wo die Vakuumschläuche dran sind weggelassen.

• Ansaugbrücke 99-05 vs. 06-09

eddy_s2k - - Technik

Beitrag

Zitat von Kiyoshi: „die neueren haben doch eh keine Luftpumpe mehr, oder irre ich mich da? “ In den Staaten wurde sie weggelassen. Selbst die Rohrspinne (nenne das mal so) haben sie etwas geändert. Sprich die unteren 2 Vakuum Rohre fehlen. Wir haben die Pumpe immer noch.

• VOLK CE28N 17x9 ET63 Bronze

eddy_s2k - - Pinwand Biete

Beitrag

New Year's Eve BUMP!

• Honda CIVIC Type R / MY2017

eddy_s2k - - Andere Sportliche

Beitrag

HASPORT schaut sich den neuen CTR an. Interessante Infos dabei, negativ und positv. youtube.com/watch?v=E8YiRDodASE

• Faher Antifriction HD

eddy_s2k - - Technik

Beitrag

Viele Tuner in Japan verwenden das Öl von NUTEC wie z. B. das NC 40. Welches wie die Motul 300V Öle auf einen hohen Ester Gehalt setzt. Das Additivepacket soll dem Öl den selben Reibungskoeffizient wie Teflon verleihen. Leider finde ich keine Datenblätter auf deren Seite. Japanisch ist nicht gerade meine Stärke . Die Werte (ohne Quellenangabe) was ich in ein wenigen Foren gesehen habe, ähneln sehr dem Motul 300V. Vielleicht kann @berzcheft was dazu sagen ?

Beitrag

bump! Offen für Preisvorschläge

• Yuasa ist, wenn ich richtig informiert bin, der größte Batteriehersteller der natürlich auch anderen Namen operiert. Yuasa's Batterien sind bekannt dafür 10 - 14 Jahre zu halten. In einem älteren Thread hier hat ein User (glaub bpaspi wars) dies ebenfalls bestätigt. Seine OEM YUASA war über 10 Jahre alt und gut in Schuss. Keine Ahnung wie lange die Panasonic hält.

• Kann die Batterien von YUASA empfehlen. Waren auch lange Zeit der OEM Lieferant bis Honda auf Panasonic gewechselt hat. Ich selbst habe die graue die etwas mehr Power hat.

• Verbindungsstück Ventildeckel/Intake

eddy_s2k - - Pinwand Suche

Beitrag

Suche das unten dargestellte Verbindungsstück in gutem Zustand. hondapartsnow.com/part-picture…51_2150773_458243_003.PNG

Beitrag

BUMP!

• Sold!

• Vor 10 Jahren

eddy_s2k - - Bistro

Beitrag

weil es so gut klingt @0:48 youtube.com/watch?v=ebEMJy4cznQ Honda durfte den HSV nur verwenden weil die Entwicklung bereits Serienreif war. Das war das Schlupfloch was ihnen ermöglicht hat den Wagen letztendlich in der Super GT Serie an den Start zu bringen. Daher ist es umso mehr verwunderlich das der Wagen nie die Straße erblickt hat. Wenn Lexus den LFA bauen kann dann hätte Honda auch den HSV bringen können.

• Michelin Pilot Sport Cup2

eddy_s2k - - Reifen

Beitrag

Ich fahre auch die 225/245er Kombi und werde nächstes Jahr ebenfalls für hinten auf 255er wechseln. Einfach um das "staggered" Verhältnis zur OEM Bereifung wieder herzustellen.

• Vor 10 Jahren

eddy_s2k - - Bistro

Beitrag

Ohhh my... youtube.com/watch?v=DxKogppTYio

• Ich denke auch das wohl ein Großteil seiner Kunden mit Fahrzeugen aus dem VAG-Konzern antanzen. Daher serviert er meistens das was den Kunden schmeckt ...verständlich. Den Civic-R hatte er ja auch bereits hinter der Linse. Sein Feedback dazu war auch gerechtfertigt IMHO.

• Felgenbruch auf dem Racetrack

eddy_s2k - - Files und Videos

Beitrag

Ja, jetzt wo du es erwähnst. Normalerweise werden die Felgen bei sowas doch per Glasperlenstrahlen entlackt. Was viel schonender wie z.B. das übliche Sandstrahlen ist. Hat der Lackierer womöglich letzteres verwendet ?