Fernbedienungsadapter für Alpine, Blaupunkt, Clarion, JVC, Kenwood, Panasonic, Pioneer, Sony, VDO

  • Hallo zusammen diesen Adapter ,wo bekomme ich den her , ???



    heist das wenn ich diesen Adapter verbaut habe ,dann kann ich ein neues Radio einbauen lassen und die Fernbedinung beim S2000 noch benutzen

    • HONDA S2000 04 GRAND PRIX WHITE III AEM V2 III TEIN MONOFLEX INKL. EDFC III OZ ULTRALEGGERA III APR COOLING PLATE III CUSCO STRUT BAR III CUSCO OIL CATCH TANK III GREEDY INFORMETER III MISHIMOTO RADIATOR INKL. FAN SHROUD KIT III JAMOTO SPORTS CATALYZER III MUGEN EXHAUST MANIFOLD III MUGEN TITANIUM SPORTS EXHAUST III MUGEN CARBON SHIFT KNOBS III MUGEN HEXAGON OIL FILLER CAP III MUGEN OIL PAN III STOP TECH BBK ST-40 III DOC TRONIK ECU III AEM PERFORMANCES GAUGS III SPOON MAGNETIC DRAIN BOLT SET
  • Zitat

    Original von R510
    Hallo zusammen diesen Adapter ,wo bekomme ich den her , ???



    heist das wenn ich diesen Adapter verbaut habe ,dann kann ich ein neues Radio einbauen lassen und die Fernbedinung beim S2000 noch benutzen


    Ja.


    Funktioniert aber anscheindend je nach Radio-Hersteller mehr oder weniger prächtig.


    Bekommst z.B hier:
    http://www.carhifidirekt.de/ca…nda-s-2000-civic-auf-sony

  • Jo Danke Lingi :thumbup:

    • HONDA S2000 04 GRAND PRIX WHITE III AEM V2 III TEIN MONOFLEX INKL. EDFC III OZ ULTRALEGGERA III APR COOLING PLATE III CUSCO STRUT BAR III CUSCO OIL CATCH TANK III GREEDY INFORMETER III MISHIMOTO RADIATOR INKL. FAN SHROUD KIT III JAMOTO SPORTS CATALYZER III MUGEN EXHAUST MANIFOLD III MUGEN TITANIUM SPORTS EXHAUST III MUGEN CARBON SHIFT KNOBS III MUGEN HEXAGON OIL FILLER CAP III MUGEN OIL PAN III STOP TECH BBK ST-40 III DOC TRONIK ECU III AEM PERFORMANCES GAUGS III SPOON MAGNETIC DRAIN BOLT SET
  • *alten Thread abstaub * [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/i…shalt/smilie_haus_117.gif]


    Ich hab gerade zufällig gesehen, daß es derzeit bei Ebay wiedermal diverse Adapter gibt.
    Ein anderer Anbieter als damals und auch noch zu einem vernünftigen Preis, wie ich finde. :nod:
    Ich habe für meinen Adapter damals über 80 EUR bezahlt.


    Also falls jemand von Euch noch sowas sucht,
    vielleicht ist das ja was für Euch:


    KENWOOD


    PANASONIC


    PIONEER / SONY


    BLAUPUNKT


    ALPINE / JVC

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

    Einmal editiert, zuletzt von brunoammain ()

  • Ist ja nicht eilig. Ich selbst hab ja eh schon meinen Adapter. :D
    Würde mich nur interessieren, ob der Tip mit diesen neuen Artikeln von diesem neuen Shop wirklich empfehlenswert ist/war oder nicht.
    Vielleicht eher interessant für andere, die noch keinen solchen Adapter haben. :nod:

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Nur mal so als kleiner Hinweis:
    Ich habe mir den Adapter auch in dem gleichen Shop gekauft. Ich war sehr zufrieden. Lieferung war schnell, Adapter selber auch top. Habe das Ding eingebaut und läuft bisher prima! :nod:


    Kann ich nur Empfehlen! :)

  • FRAGE:


    So, ich habe mir ein Alpine CDA 105Ri besorgt. Alles funktioniert tiptop mit den adaptern. Aber 1 Problem habe ich!


    Wie kann ich die RadioAntenne anschliessen? Irgendwie ist der Stift vom Kabel etwas zu dick?


    Am Originalen musste ich eine Schraube lösen um es auszustecken. und beim Alpine ist ein Kabelendschwanz dran wo man es einstecken sollte. Aber Schraube oder so find ich nicht beim Alpine...


    Kann mir einer helfen??? :)



    EDIT:
    kann igrnoriert werden. Habe eben 1-2 Telefon gemacht. Ich brauch da noch ein Adapter denn ich heute Abend noch holen gehe :D

  • Zitat

    Original von Hoti
    ha sehr geil: über ebay gekauft, per Paypal bezahlt und heute schon im schweizer Briefkasten (Postfach). :thumbup:


    okee, der JVC Adapter lag nun ein 1/2 Jahr herum, heute nun wollte ich ihn einbauen.
    Kann mir jemand bestätigen, dass ich überhaupt den richtigen haben?
    steht nämlich "Autoleads 099-X60 Honda CRV 05" drauf :?


    Am Adapter ist der Klinkenstecker dran. Wo ist normalerweise das Gegenstück :_? ... na gut, könnte sein, dass ich das kabel irgendwo zurückgebunden habe :lol:


    Gruss Hoti

  • Mein original Radio hat den Geist aufgegeben. Nun hab ich das Kennwood KIV-700 plus den oben aufgeführten Adapter bestellt. Wohn am besten mit dem Ipod? Ins Netz beim Beifahrerfussraum oder ins Geheimversteck? Denke das mitgelieferte Ipod-Kabel wird nicht soo lang sein?

  • Zitat

    Original von Hoti


    Kann mir jemand bestätigen, dass ich überhaupt den richtigen haben?
    steht nämlich "Autoleads 099-X60 Honda CRV 05" drauf :?


    Heute kam meine Bestellung an, Aufschrift: "PC99-X61 HONDA Multistalk Adaptor Honda S2000".


    Gruss
    AJ

    moonrock · schwarz · ez 02/09 (my2008) · tarox sport japan va/ha · bilstein b16 pss9 · oz 17" alleggerita matt bronze · bridgestone potenza sport

    seibon carbon cooling plate · premium oem fussmatten · raid öl-temp/ öl-druck · liqui moly synthoil high tech 5w40

    supersprint 145x95mm esd · supersprint msd · alpine cda-117ri · em·phaser ecp 26 neo xt