Ich find's total cool, dass...

  • Ich find's total cool, daß ich am Sonntag meine Freundin aus dem Krankenhaus abholen konnte, nachdem sie am Freitag einen Motorradunfall hatte, wo sie offenbar mit dem Helm gebremst hat. :cry:
    Ich find's cool, daß sie annähernd unverletzt ist und daß ihr Kurzzeitgedächtnis wiedergekehrt ist (siehe mein Schwarzwald-Thread).
    Detailliertere Berichte über das vergangene Wochenende gibt's evtl. später.


    Ach so... cool find ich auch, daß mein Chef mir spontan 2 Tage Sonderurlaub genehmigt hat. 8)

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • ich finde es cool das wir 30 °c draussen haben die sonne scheint . 8) :thumbup:
    auch wenn es schwül warm ist und mal ein gewitter gibt .
    ich bin halt ein sommermensch . 8)








































    kann so bleiben bis dezember :] 8)

    Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot


    Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

    Einmal editiert, zuletzt von Alexander G ()

  • ... es endlich so warm draussen ist das man abends offen fahren kann ohne sich den Arsch abzufrieren.
    ... das sich Fussgänger drüber aufgeregt haben das ich auf der Landstrasse mit ca. 9000 U/min den Berg hochgefahren kam (war schön Berghoch im 2. :D )
    (alles neider!)


    Offtopic: Ich hab das mit Ramon gerade gelesen (Motorrad) und ich hoffe Ihr ist nix schlimmes passiert. N paar Schürfwunden verheilen wieder, gute Besserung von hier aus. :thumbup:

    Dieses Dokument wurde elektronisch erstellt und enthält daher weder Kaffeeflecken noch Kuchenkrümel.

  • Zitat

    Original von Peter64
    ... es endlich so warm draussen ist das man abends offen fahren kann ohne sich den Arsch abzufrieren.


    Uiui.. Hattest Du nicht auch ne Sitzheizung drin? :D



    Zitat

    Original von Peter64
    ... das sich Fussgänger drüber aufgeregt haben das ich auf der Landstrasse mit ca. 9000 U/min den Berg hochgefahren kam (war schön Berghoch im 2. :D )
    (alles neider!)


    Hatte ich heute auch... sonen penetranten Radrennsportler, der sich tierisch aufregte, dass ich mit Drehzahl an eine Landstraßen-T-Kreuzung ran kam, ihn durchlassen musste und dann mit 1. und 2. ausdrehend an ihm vorbei bin.
    Was haben die nur. Der S ist Stock! Voll der Leisetreter. Wenn ich ne HKS hätte und nen CAI... aber so? :D


    Matze, deine Sig ist ja mal frech groß und LAAAANGSAM! 251kB... uiuiui! :nod::thumbdown:
    S+ hier heute 1.499 (Jet)

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    5 Mal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

  • ... das ich für vorhin für 1,479€/L Superplus (Jet) tanken konnte :nod:
    Sitzheizung bei dem Wetter, nein die bleibt aus, mein Beitrag zur NICHT Erderwärmung :lol:

    Dieses Dokument wurde elektronisch erstellt und enthält daher weder Kaffeeflecken noch Kuchenkrümel.

    Einmal editiert, zuletzt von Peter64 ()

  • ...ich finds total cool dass ich mir den Ruck gegeben hab und die unvernünftige Entscheidung getroffen hab mir nen S zu kaufen. Ich bereue nichts! :twisted: 8)

    Grüße
    Sebi


    2007er, Berlina black, Leder braun, H&R Tieferlegung, VOLK EVO4 18"
    _____________________________________

  • ich finds total cool,das ich so ne geile strecke fahren "muss" zur arbeit :twisted:
    manchmal trifft man da auf "hausstreckenbesitzer" die nur drauf warten mit ihrer streckenkenntnis aufzutrumpfen und glauben weil ich FB anstatt SI auf dem nummernschild habe(immer noch nicht umgemeldet :blush: ) könnten sie mich irgendwie vorführen. :lol:
    da ich jedoch in siegen geboren und in der gegend gross geworden bin kenne ich die strecke mindestens genauso gut+s2k=keine auch nur ansatzweise chance :twisted:=jeden morgen spaaaß! :lol:


    mein arbeitsweg ist aber auch wirklich in mehrfacher hinsicht cool,weil der anfang lange flache bögen hat-absolut perfekt zum warmfahren-und zum ende hin gehts leicht bergab und/oder flach geradeaus.
    zurück muss man dann leicht bergauf fahren und dann länger geradeaus-also auch super zum warmfahren...der kurvige teil mit verschiedenen extremen an-und abstiegen ist genau in der mitte. :thumbup:

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

    Einmal editiert, zuletzt von steve hislop ()

  • *grmpf* Ich rollere immer nur 5km durch die Stadt. Und selbst schöne Umwege sind rar. *fck*


    Wie weit hast Du es denn?

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Zitat

    Original von Los Eblos
    *grmpf* Ich rollere immer nur 5km durch die Stadt. Und selbst schöne Umwege sind rar. *fck*


    Wie weit hast Du es denn?


    32km eine strecke :D...aber wie gesagt:der spass entschädigt für die spritpreise.dazu kommt das ich auf dem weg ne typische westerwälder tankstelle habe...teilweise 8-10 cent billiger als in der "stadt" siegen :o
    eine tankfüllung reicht bei mir immer so ca 320km..dann tanke ich 40ltr das sind dann 12,5ltr/100km und bei 1,50€ dann 60€ also habe ich so 120€ spritkosten im monat um auffe arbeit zu kommen...das ist absolut in ordnung denke ich :nod:

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."