Dome's Monzared S2000

  • Zitat

    Original von atr-platti
    Krass das manche so an dem karren hängen. Mein erster hat nach nem halben jahr schon den reiz verloren. Meinen zweiter dann hat nur 4000km geshen mit mir. Und jetzt bin ich total weg davon :)


    Hast ihn ja auch gefühlt schon 5x verkauft. Jedenfalls wenn man die Schlachteteile da so zusammenzählt. Da muss der ja schon ganz weit weg sein. :lol:


    Ja, ich weiß, ist sicher irgendwie anders. Aber egal. Sieht aus der Ferne so aus.

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Zitat

    Original von atr-platti
    Krass das manche so an dem karren hängen. Mein erster hat nach nem halben jahr schon den reiz verloren. Meinen zweiter dann hat nur 4000km geshen mit mir. Und jetzt bin ich total weg davon :)


    Gibt halt nicht viele Autos mit so viel Charakter :)

  • Sehe ich auch so!
    Ich bin schon viele schnelle Autos gefahren
    und so geht es auch hier vielen, aber eine Frau
    Liebt man ja auch, auch wenn es top Models gibt ;)
    Klar ist ein Auto kein Mensch, aber der Vergleich passt.
    Er macht immer Spaß und optisch für mich eibfach
    eins der schönsten Autos, das ist ja auch wichtig :)

    2003 Monza Red
    HKS Hi-Power | K&N Intake / AEM Dry-Filter | Mugen Ölwanne

    5W-40 Motor | 75W-140 Diff | MTF3 Getriebe

    KW V2 | OEM FLV1 17" | Michelin Pilot Sport 4 | Cusco Carbon Domstrebe

    OEM Frontlippe | OEM Heckspoiler | Skunk2 Schaltknauf

    & vor allem vieeeele Pässe und geile Strecken hinter sich <3

    Foren-Thread zu meinem S2000

  • Zitat

    Original von Los Eblos


    Hast ihn ja auch gefühlt schon 5x verkauft. Jedenfalls wenn man die Schlachteteile da so zusammenzählt. Da muss der ja schon ganz weit weg sein. :lol:


    Ja, ich weiß, ist sicher irgendwie anders. Aber egal. Sieht aus der Ferne so aus.


    Viel hab ich nicht mehr. Ca1500-2000€ an teilen.
    Bis jetzt hat der um einiges mehr abgeworfen , als wenn man den im ganzen verkauft hat :-)

  • Zitat

    Original von atr-platti


    Grad nur noch meinen fk3 civic. Im winter/frühjahr kommt dann mein traumauto!


    Und welche Karre ?

    Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot


    Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

  • da der S nicht gerade eine längsdynamik-wucht zum angeben oder flashen ist,
    muss man eben genau der typ sein, der die spezifischen eigenschaften des S liebt (drehzahl, spritzigkeit und ansprechverhalten statt drehmoment von unten raus und eben jede form des autos..)
    ansonsten hat man nicht auf ewig spaß am S - das ist klar.


    doch wenn das passt, dann ist man evtl. so in love wie ich :D


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/23113073rz.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/23113102wk.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/23113110si.jpg]

    2003 Monza Red
    HKS Hi-Power | K&N Intake / AEM Dry-Filter | Mugen Ölwanne

    5W-40 Motor | 75W-140 Diff | MTF3 Getriebe

    KW V2 | OEM FLV1 17" | Michelin Pilot Sport 4 | Cusco Carbon Domstrebe

    OEM Frontlippe | OEM Heckspoiler | Skunk2 Schaltknauf

    & vor allem vieeeele Pässe und geile Strecken hinter sich <3

    Foren-Thread zu meinem S2000

  • Zitat

    Original von .: Dome :.
    ...
    doch wenn das passt, dann ist man evtl. so in love wie ich :D


    Kenne ich nur zu gut. Wie oft habe ich Abends nochmal in der Garage inne gehalten und den Wagen verträumt angeschaut, bis ich das Licht ausgemacht habe :)


    Für mich ist es aber nicht nur ein wunderschöner Wagen, sondern auch eine Art Schlüssel zu vielen wundervollen Erlebnissen, an beeindruckenden Orten und mit tollen Menschen in meinem Leben. Ich denke das geht vielen hier Forum so :)


    PS: Sind wirklich schöne Bilder von deinem S :)

  • Servus Dome,


    wirklich ein sehr schönes und gepflegtes Fahrzeug ... und fotografisch auch toll in Szene gesetzt :thumbup:
    Du bist aus dem Raum Stuttgart .... gar nicht so weit weg :) ich selbst bin noch keinem weiteren S hier im Raum Aalen begegnet ... leider :(


    Gruß und allzeit gute Fahrt!
    Thomas

  • Hi Thomas,


    dankeschön! Also ich hab schonmal ne schöne Kochertal-Tour gemacht (Zweiflingen,Jagsthausen, Krautheim usw.). Auch die B19 bin ich schon mehrmals Richtung Aalen runtergedüst :)
    Aber klar, die Wahrscheinlichkeit, dass man sich dabei mal sieht, ist schon relativ gering.


    Viele Grüße!

    2003 Monza Red
    HKS Hi-Power | K&N Intake / AEM Dry-Filter | Mugen Ölwanne

    5W-40 Motor | 75W-140 Diff | MTF3 Getriebe

    KW V2 | OEM FLV1 17" | Michelin Pilot Sport 4 | Cusco Carbon Domstrebe

    OEM Frontlippe | OEM Heckspoiler | Skunk2 Schaltknauf

    & vor allem vieeeele Pässe und geile Strecken hinter sich <3

    Foren-Thread zu meinem S2000

  • Zitat

    Da müssen ja 5cm angstränder an den reifen stehen ;)


    CB1300 fahre ich eher gedrückt, bei der Fire Blade sah das anders aus.
    Du kannst dich gerne im Blade Forum informieren (hängst ja eh in jedem Forum ab)
    Bisher habe ich alle meine bezahlen Reifen bis auf den letzten Cent verbraucht, auch bis zur Kante :P


    Ach ja, Du sollstet weiter an dir arbeiten... :D


    [Blockierte Grafik: http://ais.badische-zeitung.de/piece/00/f6/ba/c0/16169664.jpg]

  • jungs, macht das bitte woanders aus. muss hier doch nicht so zugespamt werden :?

    2003 Monza Red
    HKS Hi-Power | K&N Intake / AEM Dry-Filter | Mugen Ölwanne

    5W-40 Motor | 75W-140 Diff | MTF3 Getriebe

    KW V2 | OEM FLV1 17" | Michelin Pilot Sport 4 | Cusco Carbon Domstrebe

    OEM Frontlippe | OEM Heckspoiler | Skunk2 Schaltknauf

    & vor allem vieeeele Pässe und geile Strecken hinter sich <3

    Foren-Thread zu meinem S2000

  • Ich möchte alle hier bitten, Dome`s Fred nicht zu spammen! Wenn er schon darauf hinweist, dann sollte man sich schon etwas zurück nehmen. Wenn ihr euch über Sachen unterhalten wollt, die mir Dome's Thema nix zu tun habt, könnt ihr euch gerne ins Bistro verziehen, dazu ist es da!


    Danke.

    " I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

  • schon nach 1 woche weiß ich nicht mehr genau, wie es ist, S zu fahren!!!!
    so geht es mir jeden winter.
    klar weiß ich "es ist mega geil :D", aber das "gedächtnis" für gefühle, geräusche etc.
    ist beim menschen leider nicht so stark...
    könnte man sich besser an emotionen erinnern und sich zu jeder zeit imaginär in den S
    setzen und den motor kreischen lassen, würde ich das wohl andauernd machen :nod:


    wie manche vielleicht wissen, war ich im Oktober für 4 Tage in den Vogesen mit dem S.
    Herbstausfahrt mit dem S - Alternativen zum Süden


    habe für mich selbst einen längeren film zusammengeschnitten und nun auch eine kurzversion
    erstellt, der internet-tauglich ist :D
    hoffentlich spuckt die GEMA nicht wieder in die suppe und sperrt das video (aber dann gibt es ja
    einen relativ einfachen umweg ;))


    ich schau es wegen sound und landschaft (trotz oftmals mäßigem wetter) so gerne an :nod:
    Hier der kleine Film!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wenn es Probleme mit dem Abspielen gibt, dann auf diese Seite hier gehen und den youtube-link
    in das feld einfügen


    http://de.savefrom.net/

    2003 Monza Red
    HKS Hi-Power | K&N Intake / AEM Dry-Filter | Mugen Ölwanne

    5W-40 Motor | 75W-140 Diff | MTF3 Getriebe

    KW V2 | OEM FLV1 17" | Michelin Pilot Sport 4 | Cusco Carbon Domstrebe

    OEM Frontlippe | OEM Heckspoiler | Skunk2 Schaltknauf

    & vor allem vieeeele Pässe und geile Strecken hinter sich <3

    Foren-Thread zu meinem S2000

    Einmal editiert, zuletzt von .: Dome :. ()