Dome's Monzared S2000

  • Hi Dome


    Glückwunsch! Schön, dass es geklappt hat. Sehr schicker S (bis auf die Felgen, die sind nicht so mein Ding)!


    Viel Spass damit und buch schonmal das erste (richtige) Fahrertraining!
    Roboduck

  • wenn ihr wüsstet, wie stolz ich bin :nod:


    ich bin von frankfurt nach stuttgart die komplette strecke ohne verdeck gefahren, war richtig schön (und die kälte konnte mir nix :D)


    als ich ihn gestern das erste mal komplett gewaschen habe,
    habe ich mich dann auch schließlich vollends hals über kopf in ihn verliebt.


    einen geileren sound als mit dem k&n kit plus hks anlage kann man sich auch nicht vorstellen, das ist echt musik, göttlich :twisted:



    und ja...es stand schon etwas länger fest, aber wollte euch ja überraschen :P

    2003 Monza Red
    Motor: HKS Hi-Power | K&N Intake mit AEM Dry-Filter | Mugen Ölwanne

    Fahrwerk: KW V2 | OEM AP2V1 17" | Michelin Pilot Sport 4 | Cusco Domstrebe

    Optik: OEM Frontlippe | OEM Heckspoiler | Skunk2 Knauf

    & vor allem vieeeele Pässe und geile Strecken hinter sich <3

    Foren-Thread zu meinem S2000

  • Zitat

    Original von .: Dome :.
    und die kälte konnte mir nix :D


    Welche Kälte? :lol:


    Sehr schön, Dominik! :thumbup: :thumbup:
    Allzeit gute Fahrt... pass auf, dass Du immer dort hin fährst, wo Du wolltest! ;)

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Zitat

    Original von .: Dome :.
    ich bin von frankfurt nach stuttgart die komplette strecke ohne verdeck gefahren, war richtig schön (und die kälte konnte mir nix :D):P


    Übertreibs aber nicht ;-) Hab das die letzten 2 Wochen auch so durchgezogen und lieg jetzt erkältet im Bett und darf kein S fahren...

  • Zitat

    Original von gpower88


    Übertreibs aber nicht ;-) Hab das die letzten 2 Wochen auch so durchgezogen und lieg jetzt erkältet im Bett und darf kein S fahren...


    Die Reifung zum echten Roadsterfahrer braucht Zeit, was? :D


    Gute Besserung!

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Zitat

    Original von Los Eblos


    Die Reifung zum echten Roadsterfahrer braucht Zeit, was? :D


    Gute Besserung!


    :lol: :lol: :lol: Danke! Mein Immunsystem dreht leider nur bis 6.000 U/Min :-( Gibts nicht so ne V-Tec Pille oder so? :-(

  • mag mir wohl jemand verraten welche Cooling Plate dort mit dem K&N Filter zusammenarbeitet in dem Wagen ?


    Zum einen sieht die Kombi natürlich sehr hübsch aus, zum anderen ´scheint die Plate nen passenden Kanal zum Filter zu haben.


    Natürlich auch von mir Gratulation zum wirklich tollen Auto, sieht fantastisch aus !

    Honda S2000 AP1
    currently with: AP1 Frontlip, Enkei RPF1 rims, Sidesteps, APR Carbon Mirrors, Invidia Q300 Titanium-ends, upgraded clutch, OEM wing in carbon, TODA Torquie-Kun Header, Brian Crower Stage 2 Camshafts, J´s Racing carbon Intake, J´s Racing Carbon coolingplate, J´s Racing Carbon Diffuser, Seibon Carbon Hood, Sparco Rev Bucket seats, ST Rear-Spacers, wrapped in dark grey

  • Glückwunsch zu deinem S und immer unfallfreie fahrt, :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Irgendwie schade um den "objektive meinung" thread der wird jetzt sterben... :cry: das war an langweiligen abenden einfach der hit

  • danke für die lieben kommentare ;)


    bin heute wieder rumgedüst, war ein hammer tag, ist einfach toll, mit dem S über die Straßen zu cruisen (und auch mal drauf zu treten) !!!


    aber was mir aufgefallen ist:
    mein rechter fuß wird sehr warm, eigentlich schon heiß, sodass es nach einer weile fast schon schmerzt vor hitze, mein schuh wird auch ganz weich 8o


    öltemperatur liegt konstant zwischen 87 (richtig am cruisen) und 95 grad (cruisen mit zwischendurch schonmal volle lodde).


    ist das denn bei euch auch so?
    heizung hatte ich aus, also so doof bin ich net :D


    @senna: ja, das is geil, ABER ich habe gehört, dass luffi und auspuff dennoch nicht zusammen verbaut sein dürfen, was ist da dran?


    hier noch 2 kleine bilderchen von vorhin! :thumbup: (leider nur mitm handy)


    [Blockierte Grafik: http://img62.imageshack.us/img62/3238/dsc00320xg.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img12.imageshack.us/img12/2133/dsc00319nu.jpg]

    2003 Monza Red
    Motor: HKS Hi-Power | K&N Intake mit AEM Dry-Filter | Mugen Ölwanne

    Fahrwerk: KW V2 | OEM AP2V1 17" | Michelin Pilot Sport 4 | Cusco Domstrebe

    Optik: OEM Frontlippe | OEM Heckspoiler | Skunk2 Knauf

    & vor allem vieeeele Pässe und geile Strecken hinter sich <3

    Foren-Thread zu meinem S2000

  • Zitat

    Original von .: Dome :.
    @senna: ja, das is geil, ABER ich habe gehört, dass luffi und auspuff dennoch nicht zusammen verbaut sein dürfen, was ist da dran?


    Ich bin zwar nicht senna :D


    Aber da ist sehr wohl was dran - Experte dazu ist unser Flash :D


    Es gibt aber immer wieder Tricks und Möglichkeiten ;-)
    Man muss nur kreativ sein ;-)


    Ich selbst habe einen offenen Luftfilter und die Supersprint drunter.
    Luftfilter erst abnehmen und eintragen lassen, dann die Supersprint mit ABE drunter und fertig :D


  • Was bei höheren Außentemperaturen schonmal recht warm werden kann, ist der gesamte Gebtriebetunnel. Aber das ist maximal "mollig warm" und nicht heiß. Wenns am Fuß heiß wird, würde ich der Sache auf den Grund gehen. Normal ist das nicht. Von wo kommt die Hitze denn? Haste mal rumgefingert? Von oben oder von rechts?