• Pauschalaussagen sind bei Fahrwerkseinstellungen meiner Meinung nach nicht machbar.


    Die UK-Werte sehe ich als sportlichere OEM-Werte für die Landstraße und für den Durchschnittsfahrer. Je nach Auto, Einsatzzweck und fahrerischem Können bzw. Fahrstil kann man das dann individuell anpassen. Ein richtig oder falsch gibt es nicht.


    Und die Uk-Werte gelten nun auch fürs facelift modell mit 17" felgen?

    New Formula Red - 2004 Facelift - 44.000km
    K&N FIPK + AEM DryFlow | HJS 200 Kat | Supersprint Catback | ProECU-K-S2000 | KW V3+
    Premium Fußmatten | OEM Titanium Shift Knob | Ferodo DS Performance | Spoon Rigid Collars
    Mobil1 5W50 | Castrol Syntrans FE 75W | Castrol Syntrax 75W90 | Michelin PS4


    Details: www.s2000.wiki

  • Offiziell nicht, ist aber meiner Meinung nach kein Problem.


    Ich finde die Werte für meinen Facelift zu sehr untersteuernd. Deswegen hab ich (wie schon geschrieben) bei mir die Werte leicht verändert.


    Wichtig ist, dass das jemand gewissenhaft einstellt und dass der Nachlauf nicht vergessen wird. In vielen Einstellcomputern wird nicht angezeigt, dass man den Nachlauf beim S2000 einstellen kann... Und da man das bei den meisten Autos auch nicht einstellen kann, wird das gerne vergessen. Ich musste darauf schon mehrmals hinweisen.

    Navy Blue Pearl, Baujahr 2005, Billman250 GenX Kettenspanner, Spoon Ölwanne, Öltemperaturanzeige, Ölfiltersicherung, Koyo-Wasserkühler, Stahlflex, Subframe und Steering Collars, SKEED Brace, Ultra Racing Rear Lower Brace, Ultra Racing Domstrebe, Ingalls Motordämpfer, Öhlins Road & Track 10k/10k mit Sakebomb Low-Profile Mounting Forks, J's Racing RCAs vorne und hinten, Bridgestone Potenza Sport (17 Zoll OEM), Stoffverdeck, Rick's Headrest Wind Blockers, Recaro PP, Alpine CDE-183BT, Eton Pro 170.2