RedBullRing

  • Nachdem im diesjährigen Formel 1 Kalendar die Rennstrecke wiederbelebt wurde war es besonders toll am Ostermontag 2 Turns dort zu drehen (www.projekt-spielberg.at).


    War immer viel Verkehr, hier mal eine recht schnelle onboard Runde (1:57.6)
    www.youtube.com/watch?v=pmDVtBk7ir4


    Ich kann nur sagen das kurze 4.77 Diff wars echt wert, auf diesem Track zählt Motorleistung besonders, da viele gerade Stücke u bergauf gefahren wird.
    Meine letzt Zeit (2012) war um 2:00.xx mit der Originalübersetzung.


    Um mal einen Vergleich zu bekommen was meine Zeit wert ist:
    M135i (380PS) 1:50
    Eurocup Clio 1:47 (http://www.worldseriesbyrenaul…s-les-resultats-181-.html)
    Eurocup Formula Renault 2.0 1:31
    Eurocup Formula Renault 3.5 1:16
    F1 2003 1:08


    Bin schon gespannt was die F1 heuer für Zeiten fahrt !?

    2003er S2000, first engine died@100tkm[valve retainer broken], now:F20C+TODA high comp pistons/ITBs, KWv3 12kg springs, GReddy Catback single, Custom Airbox, GTC-300 Airfoil, 4.77 final drive, Sandtler RX-A, CL RC8-R pads, brake cooling, AEM EMS2, Oil temp/press sensor. Budget seats, hardtop in, softtop out, extremely weight lowered, 1kg battery, CE28N square 17x9ET35, total:1110kg (1/3 tank, no driver)

  • Super runde gratuliere
    Ich hab auch schon eine 1:58 geschafft


    Ich würde in der Kurve 8 früher einlenlenken, obwohl du so auch viel Speed mitgenommen hast.


    PS: F1 fährt 1.09:XXX

    Honda Legend 3,5i V6 18" Superleggera III, H&R
    Honda S2000i VTEC Toda built Engine, Wimmer ECU-tuning, Js Header,
    Js 60RS Dual Titan, CE28N, Carbon Intake/Cooling Paneel, Spoon ETD, H&R Coilovers, Recaro Pole Position, Spoon FD4.44

    Einmal editiert, zuletzt von NiceGuyAut ()

  • Zitat

    Original von Kiyoshi
    Gute Runde wobei Du an verschiedenen stellen etwas zu spaet einlenkst und Platz, somit Speed leigen laesst.
    Aber schoen anzusehen! :thumbup:


    Ja ist ein wenig Kampflinie mit spätem ausbremsen :D
    Ich glaub da sind noch 1-2sec drinnen.
    Was am Video nicht oben ist: ein grüner Ford Focus RS den ich seit Kurve 2 im Nacken hatte.
    Nach Ende der Runde hat er mich auf Start-Ziel geschnupft.

    2003er S2000, first engine died@100tkm[valve retainer broken], now:F20C+TODA high comp pistons/ITBs, KWv3 12kg springs, GReddy Catback single, Custom Airbox, GTC-300 Airfoil, 4.77 final drive, Sandtler RX-A, CL RC8-R pads, brake cooling, AEM EMS2, Oil temp/press sensor. Budget seats, hardtop in, softtop out, extremely weight lowered, 1kg battery, CE28N square 17x9ET35, total:1110kg (1/3 tank, no driver)

    Einmal editiert, zuletzt von jahrmichi ()