Hi, bin im Süden neuer S2000 Besitzer ...

  • Hi zusammen,


    ich bin Thomas und seit Samstag den 29.August 2015 stolzer Besitzer (und Eigentümer) eines S2000 aus dem Jahr 2000. Bin hier gleich eingetreten um mir auch essentielle Starthilfe von Euch holen zu können zum Bsp. welche Werkstatt von Euch hier zu Empfehlen ist, falls das mal nötig sein sollte (Service, Reparatur). Der nächste Händler ist wohl in Göppingen oder Ulm ...
    ich selbst bin aus dem Raum Aalen/Heidenheim.


    Für gelegentiche Treffen oder persönlichen Erfahrungsaustausch bin ich auch offen .... sind sicher nette Leute hier :-)


    Euch allen ein freundliches "Hallo" ... und ich freue mich auf jegliche Resonanz
    Thomas

  • Hallo,


    ich war über zehn Jahre beim Honda in Eislingen, war top zufrieden dort!


    Herr Schäffer hat immer geschaut, dass er es so günstig wie möglich richten konnte,...!!
    Er hat auch jede Menge gebrauchte Ersatzteile von geschlachteten S2000 vor Ort.

    2003-2014: S2K: 18" OZ-Superleggera ;AEM V2;H&R Springs;Shark-Front;Invidia Exhaust; Endokai TSX Carbon Hood
    2015: GTR Black Edition Mk3

  • Hey,


    vielen Dank für Eure Antworten. Ich werde mich hier auch noch etwas durch bestehende Beiträge durcharbeiten um keine doppelten Frage zu stellen :)


    The Doctor: Danke für den konkreten Tip!! Meinst du Eislingen/Fils?
    Wenn es für dich okay ist schreibe ich dir noch eine PM für weitere Infos bzw. Kontakt da du aus Geislingen kommst nicht weit so weg bist!?


    Schöne Grüße und eine angenehme Arbeitswochen an alle. :nod:

  • Ich häng mich einfach mal an den Thread dran:


    Bin nicht direkt neu, aber Wiederholungstäter. :D
    Nur hat es mich mittlerweile von Hessen nach Bayern verschlagen. Würde mich freuen, wenn die ein oder andere Ausfahrt zustande kommt. Gerne auch mal eine Pässe-Tour durch die Alpen.

  • hi :thumbup:


    ich komme aus dem raum stuttgart.
    bzgl. händler kann ich den Barth in tübingen und eckardt in korb empfehlen.
    beim barth ist es nur so, dass die einem keine nicht-OEM-teile verbauen,
    weil es ihnen zu heikel ist mit gewährleistung. zumindest war das bei mir einmal so.


    der eckardt baut theoretisch alles mitgebrachte ein und auch mitgebrachte flüssigkeiten...


    kleine ausfahrt dieses jahr wäre top :nod:

    2003 Monza Red
    Motor: HKS Hi-Power | K&N Intake mit AEM Dry-Filter | Mugen Ölwanne

    Fahrwerk: KW V2 | OEM AP2V1 17" | Michelin Pilot Sport 4 | Cusco Domstrebe

    Optik: OEM Frontlippe | OEM Heckspoiler | Skunk2 Knauf

    & vor allem vieeeele Pässe und geile Strecken hinter sich <3

    Foren-Thread zu meinem S2000

  • Hi Dome :)


    danke für die Infos .... ist immer gut zu wissen. Ich war jetz das letzte mal bei Hoda Schäffer in Goppingen ... da fährt der Chef selbst nen S2000 und die haben auch paar Kunden mit einem S2k ... kennen sich auch aus und sind echt freundlich.
    Klaro, mal ne keine Ausfahrt machen ware sicher mal was. Von mir aus gerne :)
    Ab Mai soll das Wetter auch mal warmer warden ... dann schreiben wir uns einfach kurz zusammen und machen was aus. Vielleicht gesellt sich ja noch jemand dazu aus der Gegend.


    Grüße Thomas