Saisonabschluss Mitte / 17. Oktober 2015 / Samstag, ggf. bis Sonntag

  • Ende Oktober endet für die meisten Roadsterfahrer die Saison.
    Okay, die Weicheier sind dann schon raus, und die ganz Harten fahren eh das ganze Jahr. :D


    Wollen wir denn nochmal eine Runde drehen?


    Wenn der Zuspruch an dem gewählten Termin groß ist, würde ich mal was ausarbeiten. 8)
    Also lasst hören, ob ihr nur Samstag, oder gern auch mit Übernachtung auf Sonntag Lust und Zeit habt.


    17. Oktober 2015 / Samstag, ggf. bis Sonntag


    1. Los Eblos mit Beifahrer, Sa+So.
    2.
    3.
    4.
    5.
    6.
    ...

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    3 Mal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

  • Irgendwo in der Mitte Deutschlands:
    Sauerland, Weserbergland, Lipperland, Thüringer Wald, Harz.


    Im Grunde nicht so wichtig, wenn man denn wirklich will. ;)

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • 1. Los Eblos mit Beifahrer, Sa+So.
    2. Sadayoshi mit Beifahrer, Sa+So.
    3. Tiedchen, Sa.
    4. Freestyler, Sa+So
    5. Twinky, Sa. (Nur wenn es trocken bleibt)
    6. levo.68 mit Beifahrer (wann denn? nur Sa? Oder auch So?)
    7. mad toni mit Beifahrer, Sa+So.
    8.
    9.
    10.



    Für die, die Samstags nicht können, bestünde ja ggf. die Möglichkeit, am Samstag Abend dazu zu stoßen und dann den Sonntag noch mit zu fahren. Think about! ;)

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++


  • Da sprechen wir nochmal drüber! :)

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Zitat

    Original von Rastelli


    Wenn ich mich richtig erinnere, dann hättest du schon eine Tour im August angekündigt....! Dann aber nichts mehr hören lassen!


    Genau, das war ich. Damals hat es aber leider nicht geklappt.
    Vielleicht klappt es dies mal.
    Lass uns bisschen später drüber quatschen.
    Wenn das Wetter am 17.10 oder am 18.10 mitspielt, warum nicht?


    Gruß, Alexey

  • 1. Los Eblos mit Beifahrer, Sa+So.
    2. Sadayoshi mit Beifahrer, Sa+So.
    3. Tiedchen, Sa.
    4. Freestyler, Sa+So
    5. Twinky, Sa. (Nur wenn es trocken bleibt)
    6. levo.68 mit Beifahrer (wann denn? nur Sa? Oder auch So?)
    7. mad toni mit Beifahrer, Sa+So.
    8. JagoBlitz, Sa.
    9.
    10.

    Navy Blue Pearl, Baujahr 2005, Billman250 GenX Kettenspanner, Spoon Ölwanne, Öltemperaturanzeige, Ölfiltersicherung, Koyo-Wasserkühler, Stahlflex, Subframe und Steering Collars, SKEED Brace, Ultra Racing Rear Lower Brace, Ultra Racing Domstrebe, Ingalls Motordämpfer, Öhlins Road & Track 10k/10k mit Sakebomb Low-Profile Mounting Forks, J's Racing RCAs vorne und hinten, Bridgestone Potenza Sport (17 Zoll OEM), Stoffverdeck, Rick's Headrest Wind Blockers, Recaro PP, Alpine CDE-183BT, Eton Pro 170.2

  • Ich habe mir eine Strecke ausgeguckt.


    Tag 1:
    Samstag, den 17.10.2015:
    Wir starten morgens in Rinteln an der A2.
    Die Fahrt führt durch den Kreis Lippe / Extertal auf kleinen Straßen bis ins Sauerland.
    Übernachten werden wir in Willingen.
    Hotel: http://www.sauerlaender-hof-willingen.de/
    Verfügbarkeit von Übernachtungsmöglichkeiten muss ich da natürlich erst noch anfragen, aber ich kenne das Hotel, war mit dem Mopped da schon 3x zu Gast.
    Ich stelle mir vor, mit dem Hotelier ein Zimmerkontingent abzusprechen, auf das ihr euch dann in Eigenregie einbuchen könnt. Details folgen.


    Tag 2:
    Sonntag, den 18.10.2015:
    Von Willingen aus schlagen wir einen großen Bogen durchs Sauerland und enden am späten Nachmittag in Guxhagen an der A7 direkt südlich Kassel.


    Beide Tage können auch als Einzeletappe mitgefahren werden!


    Ihr habt also freie Entscheidung, ob ihr:
    • A: Sa+So komplett mit Übernachtung, oder
    • B: nur Sa. mit Übernachtung, oder
    • C: nur So. mit Übernachtung, oder
    • D: nur Sa ohne Übernachtung, oder
    • E: nur So ohne Übernachtung
    machen wollt.


    Die geplante Strecke veröffentliche ich wie immer aus verschiedenen Gründen erst nach dem Wochenende. Wer es gar nicht erwarten kann, kann mir seine Handynummer per PN senden, ich füge Dich dann zu einer WhatsApp-Gruppe zu, in der ich den Link bekannt gebe.


    Ich fahre bei jedem Wetter, mit Ausnahme bei Schnee und Eis! :lol:

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    8 Mal editiert, zuletzt von Los Eblos ()