Gebietsstammtisch Düsseldorf/Umgebung möglich?

  • Wollte mal in die Runde fragen wer alles aus Düsseldorf + ca 70km kommt und Interesse hätte an einem Lokalen Stammtisch/Treffen einmal im Monat. Vielleicht jeden zweiten/dritten Freitag, Samstag oder Sonntag im Monat zum quatschen , kennenlernen und gegenseitigem Ideenklau :D .
    Also wer Interesse hat erstmal hier drunter schreiben wann euch ein Treffen am liebsten wäre und bei genügend Interesse schauen wir mal was geht :thumbup:


    Ps vielleicht gibt's ja auch in anderen Regionen Interesse an solchen Lokalen Stammtischen und organisiert sich so das man sich auch mal gegenseitig "besuchen" kann

  • gute Idee,


    wobei heutzutage der samstag auch als Arbeitstag gesehen werden muss.


    ich finde man sollte den sonntag-mittag nehmen. die Location, sorry Düsseldorfer, finde ich sehr schön, MissPepper in Frechen.


    also mittags, HighNoon. es gibt dort auch ein lecker fühstück.

  • Sonntags nach Köln kann ich leider nicht,da ich ja Samstags eh schon immer von Aachen nach Düsseldorf muss. Finde Düsseldorf aber Auto-technisch auch besser,da dort bei gutem Wetter immer was Sportwagentechnisch abgeht und es von Car-Spottern nur so wimmelt :-)


    Bei mir ist auch der Sonntag ein Arbeitstag und morgen habe ich Spätschicht. :-)

    Ladedruck statt Blasendruck
    BERSERKER CUSTOM
    HONDA S2000 06 Supercharged
    S2k Since 2008

    Einmal editiert, zuletzt von TOYKILLA ()

  • Zitat

    Original von TOYKILLA
    Sonntags nach Köln kann ich leider nicht,da ich ja Samstags eh schon immer von Aachen nach Düsseldorf muss. Finde Düsseldorf aber Auto-technisch auch besser,da dort bei gutem Wetter immer was Sportwagentechnisch abgeht und es von Car-Spottern nur so wimmelt :-)


    Bei mir ist auch der Sonntag ein Arbeitstag und morgen habe ich Spätschicht. :-)


    Mach Dir nix draus, ich arbeite auch fast jedes Wochenende im Schichtdienst weiß selber wie sehr das nervt.


    Ich werde mit nem Kumpel (BMW Z1 ) bei schönem Wetter am Dienstag 28.06. 19-23Uhr mal zum Tuning Freunde Düsseldorf Treffen (Am Kirchenmorgen 1, 41470 Neuss , Bauhausparkplatz ) fahren zum anschauen was da abgeht, vielleicht kann man das ja auch nutzen zum kennenlernen falls noch wer Lust hat hin zu fahren?

  • Ich war gestern bei dem treffen der Tuningfreunde Düsseldorf. Das wiederholt sich alle 2Wochen Dienstags in Neuss , Am Kirchenmorgen 1 zwischen 19 und 22 Uhr, hier könnte man sich vorher treffen und geschlossen dort hin fahren um vielleicht neben den S2000 Gesprächen auch andere Autos zu begutachten . Desweiteren werde ich am kommenden Samstag den 2 Juli bei trockenem Wetter einfach mal 18-19Uhr zum Burger King/Aral Tankstelle , Südring 115 , 40221 Düsseldorf fahren und dort nen Kaffee trinken und schauen ob jemand vorbei kommt. Ich denke das ist für jeden gut Erreichbar der auch nicht in Düsseldorf wohnt, da hier die A46 und die A57 anschließt. Man kann ja dann mal quatschen was , wann und wo solch ein monatliches Treffen aussehen könnte. Würde mich natürlich schon vorher über Zusagen wer kommt freuen :)

  • Da null Resonanz, streiche ich den 2 Juli Südring Aral 18Uhr und fahre statt dessen nach Velbert zum Treffen der Honda Freunde Rhein Ruhr Ostumer Weg, 42551 Velbert ab 18 Uhr, ist wohl Monatlich, mal schauen was da los ist.

  • Also Düsseldorf ist mir echt zuweit möchte mit dem s2k nicht soviel Autobahn fahren. Und jedes mal knapp 400km ist nicht schön.
    Aber einmal kurz rüber kommen nach dem Uni könnte klappen. :)

    TODA Exhaust/200Zeller/KW Clubsport 2
    J's Racing Strutbar/skeed!/Stahlflex
    Sandtler GT-A/DS2500/AD08R