• Leider wahr; das was Honda früher ausgemacht hat ist wohl leider gestorben. Aber auch die "Kultur" hier bei uns ist verwschwunden.
    Ich erinne mich noch, wie sich CRX-Fahrer, immer (ähnlich wie Motorradfahrer) per Lichthupe gegrüßt haben... heute? nichts mehr, nicht mal unter S-Fahreren so.. die Zeiten ändern sich (leider)...

    kann ich so nicht beobachten... bisher habe bzw. wurde ich immer gegrüßt. nicht nur von S2000 Fahrern, sondern auch von solchen, die einen besseren Honda der "alten Zeiten" fahren.

  • kann ich so nicht beobachten... bisher habe bzw. wurde ich immer gegrüßt. nicht nur von S2000 Fahrern, sondern auch von solchen, die einen besseren Honda der "alten Zeiten" fahren.

    Kann ich so auch nicht bestätigen...erst heute hat mich ein MX-5 Fahrer mit kurzem aufklappen der Scheinwerfer gegrüßt. :thumbsup: was sehr geil aussah 8o

    "Revvin' up your engine, listen to her howlin' roar, metal under tension, beggin' you to touch and go..."

    Mods: Mugen Intake/Header/Exhaust/Active Gate Rotors, Hondata FlashPro, Invidia 60mm Testpipe, Endless MX-72, KW V3, 17" CE28N, Michelin PS4, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, J's STB & ETD, Beatrush Braces, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts, Koyo Radiator, Fluidampr, CR-Sway Bars.