5 THINGS I HATE ABOUT MY HONDA S2000

  • Was für eine abgefahrene Braut...was für ein abgefahrener Schalthebel!!! :lol:



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen,

    wie oft die Seele berührt wird."
    Soichiro Honda * 17.11.1906 † 05.08.1991

  • Hey junge Frau verkauf den S 2000 und werde glücklich :nod:
    du bist es nicht würdig dieses FZG zu bewegen :twisted:

    Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot


    Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

  • Das mit dem Handschuhfach versteh ich ja noch.
    Sich aber über den mangelnden Kofferraumplatz in einem Roadster zu beschweren...naja...
    Mit der Kopfstütze hatte ich noch nie Probleme...viel schlimmer finde ich es, wenn die so weit vorne ist, dass der Kopf die ganze Zeit nach vorne gedrückt wird.
    Kleine Cupholder gehen in den USA gar nicht...
    Zu wenig Power??? "Heavy Car"???



    Mich stören irgendwie andere Dinge bzw. ich hätte folgende Wunschliste:


    -Verstellbares Lenkrad
    -niedrigere Sitzposition oder höhenverstellbare Sitze
    -serienmäßige Öltemperaturanzeige
    -ordentliche Lautsprecher

    Navy Blue Pearl, Baujahr 2005, Billman250 GenX Kettenspanner, Spoon Ölwanne, Öltemperaturanzeige, Ölfiltersicherung, Koyo-Wasserkühler, Stahlflex, Subframe und Steering Collars, SKEED Brace, Ultra Racing Rear Lower Brace, Ultra Racing Domstrebe, Ingalls Motordämpfer, Öhlins Road & Track 10k/10k mit Sakebomb Low-Profile Mounting Forks, J's Racing RCAs vorne und hinten, Bridgestone Potenza Sport (17 Zoll OEM), Stoffverdeck, Rick's Headrest Wind Blockers, Recaro PP, Alpine CDE-183BT, Eton Pro 170.2

    2 Mal editiert, zuletzt von JagoBlitz ()