Dust´s S2000 Kompressor - denke über Verkauf nach

  • Der Clubsport ist natürlich sehr geil. Ist halt auch eine ganz andere Preisklasse. Aber interessant ist das der auch "nur" 385 PS hat.
    Der GT86 gefällt mir auch sehr gut. Hat allerdings zu wenig Bums. Aber hier bietet GP Performance ja auch ein Rundum sorglos Paket in Form eines Kompressorumbaus mit ca. 300PS an. Kostet rund 7K. Mit Felgen und Fahrwerk und Aga bist Du dann schnell bei 30K für den GT86 mit Dampf. Da würde ich dann doch eher einen aktuellen Type R kaufen.


    Hab hier noch was. Schaut mal bei 10:40 Min. Da kann der S auch bei den Großen mitspielen... :thumbsup:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Komm mal zur Vernunpft Rene ;)


    Ich kann übrigens dazu sagen, hätte ich mir den CTR nicht gekauft, hätte ich genau den gleichen "reis-umbau" wie Rene machen lassen. Das dingt fährt sich immernoch wie ein Sauger F20 nur mit mehr Druck. :)

  • Ach ja, es gibt noch was Neues. Gestern habe ich den Kaufvertrag für neinen neuen Daily unterschrieben. Der FN2 TypeR Kompressor Vorführer von Reis stand zum Verkauf. Perfektes Auto, guter Preis, also sofort zugeschlagen. Gute Abgasanlage drunter, Spurverbreiterung, alles frisch gewartet, 60TKM, 330PS. Umbau erst 10.000 KM. Wird noch mal mit der neuen Abstimmung versehen un gut ist. Bin super happy. Auto fährt bombe und geht ab wie eine Rakete. Ausstattung gut viel Platz, perfekt!

  • wie klein die welt ist: der hh in zell
    zum glück sind wir seinerzeit nicht nur deswegen hingefahren um nach einem ausführlichen telefonat nen gut 1j. alten cr-v anzuschauen. nach knapp 10min war ich wieder vom hof :S

    moonrock · schwarz · ez 02/09 (my2008) · tarox sport japan va/ha · bilstein b16 pss9 · oz 17" alleggerita matt bronze · bridgestone potenza sport

    seibon carbon cooling plate · premium oem fussmatten · raid öl-temp/ öl-druck · liqui moly synthoil high tech 5w40

    supersprint 145x95mm esd · supersprint msd · alpine cda-117ri · em·phaser ecp 26 neo xt

  • Bis auf einen Lancer Evo natürlich...


    Ich hatte drei Evos vor dem jetzigen S2000 und vor den Evos,hatte ich auch schon einen mal einen S2K :D


    Meinen letzten Evo VIII mit Alcon Bremsanlage,Komplettem Track Umbau von Importracing und 493Ps/530Nm,habe ich übrigens für 32K verkauft,als diese Modelle im guten Seriennahen Zustand, noch für ab 18K zu bekommen waren.


    Wer das Auto kennt,weiss das Rene schon seinen Preis bekommen wird,denn für diesen Preis kann man ihn nicht selber bauen und man hat viel Zeit und Nerven gespart. Ich würde ihn aber auch behalten Rene und irgendwann deinem Sohn vererben. Ist schon ein exklusives Fahrzeug und mit jedem Tag wird es seltener.


    Mobiler Beitrag

  • Ja das war kompliziert und teuer. Ich kenn da einen, der jemanden kennt, welcher die Tönung lackiert und eine Bescheinigung dafür ausstellen kann, welche er dann wiederum an einen befreundeten Prüfer (Chris-RHD) schickt der die damit einträgt. Die Papiere habe ich nie gesehen. :) Ist aber alles ganz offiziell, auch mit Fotodokumentation des Prüfers gelaufen.

  • So wie es aktuell aussieht wird der Wagen wohl doch bald verkauft. Ich möchte meiner Frau gerne einen Traum erfüllen und Ihr ein Beetle R Cabrio schenken. Der wird dann für Schönwetterausfahrten genutzt, zum ballern hab ich ja dann noch den M2. Somit hat dann jeder sein Spassmobil. Alles weitere folgt später da das ganze nicht eilt und ein Verkauf im Frühjahr sowieso klüger wäre. Bei Interesse kann natürlich schon Kontakt hergestellt werden. Ich stelle mal spontan so 32.500,- VB in den Raum.

  • Für weniger würde ich den auch nicht abgeben. Das Gerät hat nichts mehr mit einem normalen S2000 zu tun und der wahnsinn ist sogar noch 100% legalisiert


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

  • Danke Jungs, und der Verkauf eilt ja auch gar nicht, habe Zeit bis sich der passende Verrückte findet. Solange genieße ich halt selbst den Wagen. Meine Frau ist mir das Wichtigste und Sie soll Ihren Traum haben. Sie liebt den S auch, aber ist nix für Sie zum fahren. Und den Beetle mit 220PS ist ein cooles Auto das ich dann gerne auch mal selber fahre.