HILFE !!! Kann jemand Schwedisch oder kennt jemanden ?

  • Hallo S2k Gemeinde.


    Ich habe bei Bildelsbasen.se ein Getriebe gefunden das ich schon seit Monaten suche.


    Jetzt geht es drum, wie ich da rankomme.


    Die Jungs von Bidelsbasen sind nicht fähig mir in Deutsch oder Englisch zu schreiben. Da kommt immer nur irgendein Schwedisches Kauderwelsch... wie z. Bsp.


    Svensk Bilåtervinning AB har besvarat din förfrågan, se svaret nedan. Leider finde ich auch kein Übersetzungsprogramm Schwedisch - Deutsch


    Am Telefon komme ich mit Englisch auch nicht weiter. EMails kommen über noreply Adresse und Fax funktioniert offensichtlich bei denen nicht oder es ist die falsche Nummer im Netz angegeben. Zum verzweifeln.


    Vielleicht hat ja jemand einen Bekannten (idealerweise sogar vor Ort) der da vermitteln kann.


    Handelt sich um folgendes Getriebe.


    https://www.bildelsbasen.se/?l…1451097)&post_id=31549366

  • Hi,
    Ich kann auch kein Schwedisch, aber evtl. reicht ja schon Copy&Paste bei google translate ?


    Seb

    » my01 | kw v3 | facelift rear stabilizer | cusco bars | dle brake stopper | stainless steel brake lines & clutch line | oz superleggera 18" | yokohama ad08r | spoon monoblock caliper & ebc bluestuff ndx | wimmer chipped & hfc & catback exhaust | vibra technics engine mounts fast road | hasport diff mounts 62A | hardrace transmission mounts | RFY's design oil pan baffle plate | spa dual gauge | koyo vh081226 & samco | recaro pole position abe + pci slider seat rails | oem lip & wing «

  • Das Getriebe wird morgen verladen :-) :-) :-)


    Nach über 6 Monaten wird dann die Ginetta endlich wieder zum Leben erwachen.


    Vielen Dank für eure Hilfsangebote.


    Ganz besonderer Dank an Peter64 !!!


    Ihr seid immer noch die Besten.


    Ich hoffe ich kann mich irgendwann mal wieder revanchieren.


    Danke nochmal


    Hubbs

  • ja nix mehr zu sehen, weil ich es ja gekauft habe....


    Die Getriebeeingangswelle von der Ginetta war defekt. Stammt von einem Ford Mondeo St220. Ford bzw Getrag hat keine Teile für dieses Getriebe. Keine Teile und keine kompletten Getriebe. Ich warte seit Oktober 2016 auf die Lieferung des Ersatzteils. Da ich nicht mehr dran glaube dieses jemals als Neuteil zu bekommen, hab ich in Schweden ein gebrauchtes komplettes Getriebe gekauft und bau die Welle dann halt raus. Selbst gebrauchte St220 Getriebe (6 Gang !!!, die 5 Gang gibt es schon) sind extrem selten. Wie gesagt such ich seit Monaten danach und bin endlich fündig geworden.


    Das Teil sollte heute in D ankommen hoffe ich....