Scheinwerferreinigungsanlage - Sprühdüsen

  • Moin zusammen,
    mein S hat Baujahr 2002.
    Ich möchte gern die originalen Sprühdüsen der Scheinwerferreinigungsanlage gegen kleinere ersetzen.
    Finde aber irgendwie nichts genaues.
    Was habt ihr für welche verbaut?
    Am Besten mit Bild und Bezugsquelle :) .
    Vielen Dank im Voraus.

  • Hi,
    einige - inklusive mir - haben die OEM Sprühdüsen der Motorhaube im passenden OEM Lack direkt vom Freundlichen genommen und entsprechend vorne für die Xenon verbaut. Funktioniert 1A und schaut gut aus.
    Teilenummer habe ich gerade nicht zur Hand.


    Grüße


    Seb

    » my01 | kw v3 | facelift rear stabilizer | cusco bars | dle brake stopper | stainless steel brake lines & clutch line | oz superleggera 18" | yokohama ad08r | spoon monoblock caliper & ebc bluestuff ndx | wimmer chipped & hfc & catback exhaust | vibra technics engine mounts fast road | hasport diff mounts 62A | hardrace transmission mounts | RFY's design oil pan baffle plate | spa dual gauge | koyo vh081226 & samco | recaro pole position abe + pci slider seat rails | oem lip & wing «

  • Hi,
    einige - inklusive mir - haben die OEM Sprühdüsen der Motorhaube im passenden OEM Lack direkt vom Freundlichen genommen und entsprechend vorne für die Xenon verbaut. Funktioniert 1A und schaut gut aus.
    Teilenummer habe ich gerade nicht zur Hand.


    Grüße


    Seb

    Bilder wären schön Seb :nod:

    Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot


    Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

  • Aber klar. Damals hatte ich die Fotos auch im Forum platziert:


    Vorher // Nachher

    » my01 | kw v3 | facelift rear stabilizer | cusco bars | dle brake stopper | stainless steel brake lines & clutch line | oz superleggera 18" | yokohama ad08r | spoon monoblock caliper & ebc bluestuff ndx | wimmer chipped & hfc & catback exhaust | vibra technics engine mounts fast road | hasport diff mounts 62A | hardrace transmission mounts | RFY's design oil pan baffle plate | spa dual gauge | koyo vh081226 & samco | recaro pole position abe + pci slider seat rails | oem lip & wing «

  • Die sollten passen. Mein Mechaniker hatte diesbezüglich nichts gesagt.

    » my01 | kw v3 | facelift rear stabilizer | cusco bars | dle brake stopper | stainless steel brake lines & clutch line | oz superleggera 18" | yokohama ad08r | spoon monoblock caliper & ebc bluestuff ndx | wimmer chipped & hfc & catback exhaust | vibra technics engine mounts fast road | hasport diff mounts 62A | hardrace transmission mounts | RFY's design oil pan baffle plate | spa dual gauge | koyo vh081226 & samco | recaro pole position abe + pci slider seat rails | oem lip & wing «

  • Aber ne Frage habe ich immer noch:


    Die Stange muss doch "gecleant" werden um nur die eine Öffnung für die Waschdüse zu beherbergen?


    Sprich aus 2 mach 1 und das kleiner wie bei den Motorhauben-Düsen?

    The value of life can be measured by how many times your soul has been deeply stirred -


    Soichiro Honda

  • Ja, die OEM Xenon-Waschdüsen hinterlassen ein zu großes Loch, welches passgenau mittels Cleaning auf die Größe der OEM Haubendüsen verkleinert werden muss.

    » my01 | kw v3 | facelift rear stabilizer | cusco bars | dle brake stopper | stainless steel brake lines & clutch line | oz superleggera 18" | yokohama ad08r | spoon monoblock caliper & ebc bluestuff ndx | wimmer chipped & hfc & catback exhaust | vibra technics engine mounts fast road | hasport diff mounts 62A | hardrace transmission mounts | RFY's design oil pan baffle plate | spa dual gauge | koyo vh081226 & samco | recaro pole position abe + pci slider seat rails | oem lip & wing «