Motorabstimmung gesucht

  • Das sollte mit fuel regain* doch einfach zu regeln sein. Hab es selber bei mir gemacht, damit der Motor nicht abwürgt wegen der leichten toda pulleys.


    Dann wird rechtzeitig beim runtertouren Sprit reingespritzt, damit er stabilisiert


    Verstehe nicht warum die das nicht hinkriegen?


    * den richtigen Begriff muss ich nochmal schauen. Bin mir nicht sicher momentan

  • Keine Ahnung..ich kenne mich da auch überhaupt nicht aus.


    Vielleicht sind die wegen Urlaub auch grade schwerst überfordert. Habe vor über 3 Wochen mit dem Tune begonnen und erst 5 (eigtl sogar nur 4) Revisionen erhalten obwohl ich jedesmal innerhalb 2-6 Stunden nach erhalt der neuen Revision einen Log rüber schicke. Aktuell hoffe ich nur noch dass das diesen Sommer überhaupt noch fertig wird.

    New Formula Red - 2004 Facelift - 44.000km
    K&N FIPK + AEM DryFlow | HJS 200 Kat | Supersprint Catback | ProECU-K-S2000 | KW V3+
    Premium Fußmatten | OEM Titanium Shift Knob | Ferodo DS Performance | Spoon Rigid Collars
    Mobil1 5W50 | Castrol Syntrans FE 75W | Castrol Syntrax 75W90 | Michelin PS4


    Details: www.s2000.wiki

    Einmal editiert, zuletzt von Sneida ()

  • D.h. du hast probleme wenn du mit dem Auto ausrollst (im Gang bzw. im Leerlauf)?


    Ich habe da bisher keine Probleme mit dem Tune von Doctronic und kann dir gerne map + log schicken falls es dir hilft?


    Bin gerade auch zeitgleich dabei mit e-tunez eine map zu erstellen und da scheinen die jungs ein Problem zu haben die Drehzahl nicht zu tief abfallen zu lassen wenn die kupplung betätigt wird. Bin in Revision 5 und habe immer noch das Problem, dass beim Einkuppel die Drehzahl auf teilweise 400rpm abfällt. Fängt sich dann nach ein paar Sekunden und geht höher.

    Habe auch ein Doctronic, könntest du mir deine Map bitte mal zukommen lassen?