Dem Auto einen Namen geben?

  • Sebastian Vettel gibt seinen Rennwagen immer einen weiblichen Vornamen. Wisst Ihr!
    Ich erlebe das auch bei anderen Menschen mit ihren Alltags-Autos. Der Polo meiner Schwägerin heißt z.B. Oliver... bzw. Ollewa.


    Irgendwie finde ich das ja lustig :-D


    Habt ihr Namen für Eure Autos? Oder Eure Familie? Lasst mal hören!

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Mir fällt irgendwie kein Vorname für meinen S ein. Vielleicht, weil es schon immer, seit inzwischen 11 Jahren, "der S" ist.
    Beim Accord fällt mir auch nichts ein. Aber der Type R wäre wohl ein "Bruce" :lol:

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Mona :D siehe mein Kennzeichen. Muss aber gestehen den Namen trug schon mein Civic damals als running Gag mit meinem besten Kumpel wegen der Szene mit dem Silvia in Tokio Drift. Ala "....hunderte Stunden arbeit reingesteckt... weißte was? Mach Mona einfach nicht kaputt..." :lol:

    “Life’s journey is not to arrive at the grave safely, in a well preserved body, but rather to skid in sideways, totally worn out, shouting ‘Holy shit, what a ride!'” - Hunter S. Thompson

  • Nach dem Umstieg von einem 3er Golf mit 90ps auf den S, erhielt der Wagen den Namen "Drecksau".


    Das war mein erstes Auto mit richtig Dampf, wo man physisch/emotional immer auf der Höhe sein muss, und hin und wieder Eier braucht ;)


    Der Benz hat dem S schon lang den Rang abgelaufen, weil da brauchst Eier aus Stahl wenn alles aus ist 8|


    Der S heißt "der S", der Benz heißt eigt immer anders. Namen wie Drecksau, dumme Sau, Nimmersatt, Geldgeier, unwirtschaftliches Miststück etc wechseln ständig :lol:

  • Entweder "Onda Onda Onda" (so nennen ihn die meisten Kinder :P) oder eben "S2000" oder "Honda".


    Schneider2000 würde sich dank meinem Nachnamen auch anbieten aber naja :D


    Mit dem "S" fahren hört sich aber eigtl auch ganz kewl an :) damit kann dann sowohl mein Auto als auch ich gemeint sein lol.

    New Formula Red - 2004 Facelift - 44.000km
    K&N FIPK + AEM DryFlow | HJS 200 Kat | Supersprint Catback | ProECU-K-S2000 | KW V3+
    Premium Fußmatten | OEM Titanium Shift Knob | Ferodo DS Performance | Spoon Rigid Collars
    Mobil1 5W50 | Castrol Syntrans FE 75W | Castrol Syntrax 75W90 | Michelin PS4


    Details: www.s2000.wiki

    Einmal editiert, zuletzt von Sneida ()

  • (Dirty) Diana, schon seit Jahren.


    Vielleicht sollte ich sie einfach auch einfach nur öfter waschen.


    Und es ist eine "sie" weil sie halt doch manchmal sehr zickig werden kann. Kauft man ihr dann neue Schuhe wird sie wieder lammfromm und macht was man ihr sagt.

  • Und es ist eine "sie" weil sie halt doch manchmal sehr zickig werden kann. Kauft man ihr dann neue Schuhe wird sie wieder lammfromm und macht was man ihr sagt.


    :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    New Formula Red - 2004 Facelift - 44.000km
    K&N FIPK + AEM DryFlow | HJS 200 Kat | Supersprint Catback | ProECU-K-S2000 | KW V3+
    Premium Fußmatten | OEM Titanium Shift Knob | Ferodo DS Performance | Spoon Rigid Collars
    Mobil1 5W50 | Castrol Syntrans FE 75W | Castrol Syntrax 75W90 | Michelin PS4


    Details: www.s2000.wiki

  • Stimmt. "Was macht Dein Honda?" und dann gleich noch "Haste den noch?"


    Speziell jetzt, wo der Type R naht, wurde ich schon paar mal fast entsetzt gefragt, ob denn der S2000 dafür weg muss.
    Nein, muss er nicht. :-)

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Meine Faszination am "S" ist, dass er ein eigenständig entwickeltes Auto ist.
    Keine Plattform welche bis zum geht nicht mehr mit "Hütchen" draufsetzen ausgereizt ist.


    Die einzige Alternative die Honda dann bieten kann heißt NSX.


    Ein Type R ist für mich wie GTI, M, AMG, ST, RS und wie sie alle heißen... nur Updates von schnöden Autokonzepten.


    >>> BITTE KEIN STATEMENT HIERZU, WENN ÜBERHAUPT NUR LIKE ODER DONT LIKE <<<