OEM Teile aus USA oder CA bestellen bzw. mitbringen

  • Hat jemand eine Idee, wie/wo man Honda OEM Teile in den USA oder in Kanada bestellen oder beschaffen kann?


    Die Online-Teilehändler, die ich gefunden habe, liefern nur national, nicht international.


    Konkret geht es um zwei Kopfstützen für den neuen Civic.


    Warum?


    Die Kopstützen für den Europäischen Markt sind aufgrund irgendwelcher idiotischen Vorschriften stark nach vorne geneigt (Schleudertrauma?)
    Mein Nacken ist aber zum europäischen Crash Test Dummy offenbar nicht kompatibel, das drückt mir ständig den Kopf nach vorne, auf Dauer unerträglich.


    Die US/CA Kopfstützen sehen ganz anders aus, viel "gerader", sollten aber in das EU Modlel passen, denn der Rest vom Sitz ist gleich.


    Das gleich Problem hatte ich schon beim FK2, dort passten aber noch die weniger geneigten Accord Kopfstützen hinein.


    Vielleicht kann man die Dinger auch hier bestellen, weis aber nicht wo...


    Oder vielleicht ist ja jemand aus dem Forum regelmäßig da drüben und könnte sie mir mitbringen, Bezahlung natürlich im Voraus???


    Danke und Grüße


    Nero


  • Ich reise regelmäßig in die USA (momentan nicht), aber ab Oktober wieder.


    www.bkhondaparts.com fand ich immer gut. Habe immer da bestellt. Versand ist hoch, aber lohnt sich bei mehreren Teilen schon.


    Kannst es in mein Hotel oder Büro schicken lassen. Müssen wir aber abstimmen.


    Alles weitere kannst per PN machen mit mir.

    The value of life can be measured by how many times your soul has been deeply stirred -


    Soichiro Honda