Vor 10 Jahren

  • Hatte ich schon völlig vergessen, diese Bilder.
    War das ne Vorstufe zum neuen NSX?

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Ohhh my... :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Revvin' up your engine, listen to her howlin' roar, metal under tension, beggin' you to touch and go..."

    Mods: Mugen Intake/Header/Exhaust/Active Gate Rotors, Hondata FlashPro, Invidia 60mm Testpipe, Endless MX-72, KW V3, 17" CE28N, Michelin PS4, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, J's STB & ETD, Beatrush Braces, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts, Koyo Radiator, Fluidampr, CR-Sway Bars.

  • Traum der HSV 010 GT :thumbup:
    eigentlich der Nachfolger vom NSX
    leider haben paar Zocker dieses 2008 verhindert
    sollte auch ursprünglich einen V 10 a la F 1 bekommen
    wurde dann ein V 8
    und in der Gt 500 in Japan gab es eine Ausnahme Regelung für HONDA


    da dürfen nur FZG eingesetzt werden die auch in Serie gingen

    Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot


    Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

  • weil es so gut klingt @0:48 8o

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Honda durfte den HSV nur verwenden weil die Entwicklung bereits Serienreif war.
    Das war das Schlupfloch was ihnen ermöglicht hat den Wagen letztendlich in der Super GT Serie an den Start zu bringen.


    Daher ist es umso mehr verwunderlich das der Wagen nie die Straße erblickt hat.
    Wenn Lexus den LFA bauen kann dann hätte Honda auch den HSV bringen können. ;)

    "Revvin' up your engine, listen to her howlin' roar, metal under tension, beggin' you to touch and go..."

    Mods: Mugen Intake/Header/Exhaust/Active Gate Rotors, Hondata FlashPro, Invidia 60mm Testpipe, Endless MX-72, KW V3, 17" CE28N, Michelin PS4, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, J's STB & ETD, Beatrush Braces, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts, Koyo Radiator, Fluidampr, CR-Sway Bars.

    Einmal editiert, zuletzt von MUGEN_S2K ()

  • Ja, das ist wirklich schade.


    Honda ist halt auch auf der "Pseudo-Oeko" Schiene udn wollt emit dem neuen NSX zeigen was sie technisch draufhaben.


    Gelungenes Fahrzeug eigentlich aber weckt nicht viel Emotion denk ich.


    Bin es zwar noch nie gefahren aber ich denke nicht dass es was fuer waere, mal abgesehen davon, dass ich es mit sowieso nicht leisten kann.

  • Der Sound ist echt der Hammer.
    Wie ein F1 10-Zylinder.

    Ist allerdings ein 3,4l V8-Motor gewesen. Der Sound kommt durch die Zusammenführung der beiden Auspuffrohre im Heck zustande (ähnlich wie bei der GP2). Im letzten Jahr vor der Ablöse durch den NSX hat Honda die Auspuffrohre voneinander getrennt und der Sound hat sich komplett geändert, obwohl es weiterhin derselbe Motor war.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wo wir schon etwas offtopic sind (interessant wirds ab 05:09):

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Abgesehen vom Sound mag ich zwar auch den Hybrid-NSX, aber wenn ich mir etwas wünschen dürfte, wäre es ein TypeR auf Basis des GT3 ;) .
    Da klingt der V6 auch deutlich besser.