Dodge Demon - Einmal mit dem Auto einen Wheelie fahren

  • Schau Euch vor allem mal den Video auf der Seite an.


    http://www.autozeitung.de/dodg…hnische-daten-181186.html


    Soll der schnellste Serien Pkw über die 1/4 Meile sein 9,65 sec.


    0 auf 60 mph = 2,3 sec


    Bin über irgend eine Zeitschrift auf den wagen aufmerksam geworden.


    Soll limitiert sein, also nicht so lange warten. :]


    Allerdings nichts für Leute die es unauffällig mögen.

  • Ein Auto für die Viertelmeile werden die wenigsten in Deutschland brauchen, oder?

    Navy Blue Pearl, Baujahr 2005, Billman250 GenX Kettenspanner, Spoon Ölwanne, Öltemperaturanzeige, Ölfiltersicherung, Koyo-Wasserkühler, Stahlflex, Subframe und Steering Collars, SKEED Brace, Ultra Racing Rear Lower Brace, Ultra Racing Domstrebe, Ingalls Motordämpfer, Öhlins Road & Track 10k/10k mit Sakebomb Low-Profile Mounting Forks, J's Racing RCAs vorne und hinten, Bridgestone Potenza Sport (17 Zoll OEM), Stoffverdeck, Rick's Headrest Wind Blockers, Recaro PP, Alpine CDE-183BT, Eton Pro 170.2

  • Ich brauch zwar auch kein Viertelmeilen Auto, aber den Karren würde ich mir holen wenn ich zu viel Geld übrig hätte.


    Ich kenn jetz die genauen Unterschiede nicht, aber hier bei uns steht so ein SRT Teil ein paar Straßen weiter.


    Der schaut so übelst böse aus wenn man direkt davor steht.


    Grüße S.

  • Es ist aber als Viertelmeilenauto konzipiert - seht euch z. B. mal die Reifen an. Ein Dodge Hellcat hingegen ist auch was für die Straße.

    Navy Blue Pearl, Baujahr 2005, Billman250 GenX Kettenspanner, Spoon Ölwanne, Öltemperaturanzeige, Ölfiltersicherung, Koyo-Wasserkühler, Stahlflex, Subframe und Steering Collars, SKEED Brace, Ultra Racing Rear Lower Brace, Ultra Racing Domstrebe, Ingalls Motordämpfer, Öhlins Road & Track 10k/10k mit Sakebomb Low-Profile Mounting Forks, J's Racing RCAs vorne und hinten, Bridgestone Potenza Sport (17 Zoll OEM), Stoffverdeck, Rick's Headrest Wind Blockers, Recaro PP, Alpine CDE-183BT, Eton Pro 170.2

  • Welches Auto dieser Kategorie braucht man wirklich? Ein Bugatti soll auch 400km/h erreichen und wo braucht man das?
    Ich finde es super das ein Automobilkonzern einfach mal etwas auf die Beine stellt was nicht mal einige Tuner erreichen.
    Bei diesem Auto muss man sich, denke ich, in keinster Weise über den Nutzen unterhalten da man mit dem Kfz nicht mal an offiziellen Drag Events Teilnehmen darf.
    Die Fahrleistung und die Technischen Aspekte sind trotzdem Geil! :D