Sportsitze einbauen

  • Oh man :rolleyes:


    Ich weiß ja nicht wie ihr den Umbau so seht. Ich aber hab teilweise die Hände überm Kopf zusammen geschlagen :roll:


    Kunststoffteile mit der Blechschere zugeschnitten.
    Kanten nicht entgratet .
    Innenkotflügel aufflexen würde bei mir nicht in die Tüte kommen und dann noch diesen Bauschaum zum Verfüllen des Ganzen.
    Knaller on Top ist die schwarze Farbe in der Dose statt einer Hohlraum oder Unterbodenversiegelung.


    Geil ist natürlich gleichzeitig die Gegenplatte die erst zugeflext werden muss damit das auch passt. Zuguter letzt wird die Heckablage so eingebaut, dass die nicht vorhandenen Spaltmaße sie hochdrücken. :S


    Viel Mühe mit dem Video gemacht aber qualitativ ist der Eibau einfach nur Grotte :-|


    Keine schöne Eigenwerbung :(

  • was für ein rumgepfusche... ;(

    moonrock · schwarz · ez 02/09 (my2008) · tarox sport japan va/ha · bilstein b16 pss9 · oz 17" alleggerita matt bronze · bridgestone potenza sport

    seibon carbon cooling plate · premium oem fussmatten · raid öl-temp/ öl-druck · liqui moly synthoil high tech 5w40

    supersprint 145x95mm esd · supersprint msd · alpine cda-117ri · em·phaser ecp 26 neo xt