Welcher Auspuff

  • Wenn die eine seriennahe Optik mit gutem, aber nicht zu lautem, Sound suchst in guter Qualität und ABE-legal,
    bleibt fast nur die Supersprint.
    Habe ich seit 3 Jahren drunter und bin total begeistert, bei mir ab KAT, genau richtig für meinen Geschmack.

    :thumbup: kann ich voll bestätigen. will meine -ebenfalls ab kat- auch nicht mehr missen

    moonrock · schwarz · ez 02/09 (my2008) · tarox sport japan va/ha · bilstein b16 pss9 · oz 17" alleggerita matt bronze · bridgestone potenza sport

    seibon carbon cooling plate · premium oem fussmatten · raid öl-temp/ öl-druck · liqui moly synthoil high tech 5w40

    supersprint 145x95mm esd · supersprint msd · alpine cda-117ri · em·phaser ecp 26 neo xt

  • @Diablo70
    @MR2-S2000


    Same here, ab Kat.


    Bassiger als OEM ist die Supersprint. Das muss man vorab wissen & mögen.
    Aber voll alltags- und langstreckentauglich.

    » my01 | kw v3 | facelift rear stabilizer | cusco bars | dle brake stopper | stainless steel brake lines & clutch line | oz superleggera 18" | yokohama ad08r | spoon monoblock caliper & ebc bluestuff ndx | wimmer chipped & hfc & catback exhaust | vibra technics engine mounts fast road | hasport diff mounts 62A | hardrace transmission mounts | RFY's design oil pan baffle plate | spa dual gauge | koyo vh081226 & samco | recaro pole position abe + pci slider seat rails | oem lip & wing «

  • Naja, die Endrohrblenden sind definitiv andere. Die müssten - aus optischen Gründen - getauscht werden.


    Die Auspuffgummis waren ebenfalls andere.
    Preface 2-Loch vs. Facelift Dreiecks - Gummi - Halter.
    Hier gut zu sehen: https://www.hondapartsnow.com/…rubber~18215-s6m-j01.html
    Beim Facelift Auspuff gibt‘s teilweise mehr Aufnahmehalter.


    Vom Platz her würde ich darauf tippen, dass es passt. Aber ohne Gewähr.


    s2ki Link bspw. https://www.s2ki.com/forums/s2…p2-exhaust-1171167/page2/

    » my01 | kw v3 | facelift rear stabilizer | cusco bars | dle brake stopper | stainless steel brake lines & clutch line | oz superleggera 18" | yokohama ad08r | spoon monoblock caliper & ebc bluestuff ndx | wimmer chipped & hfc & catback exhaust | vibra technics engine mounts fast road | hasport diff mounts 62A | hardrace transmission mounts | RFY's design oil pan baffle plate | spa dual gauge | koyo vh081226 & samco | recaro pole position abe + pci slider seat rails | oem lip & wing «

    Einmal editiert, zuletzt von Seb ()

  • Ja kann mit handwerklichem Geschick passend gemacht werden;)


    habe die HkS mit den Dreieck Auspuffgummis die aber nur hinten verbaut sind auch aufgehangen

    Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot


    Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen