SRS Fehler löschen

  • War bei mir nach dem Lenkrad abnehmen auch! Musst SRS zurücksetzen...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hai


    Tipp steht auch im WHB
    vor Demontage des Lenkrades Batterie abklemmen und paar Minuten warten
    bevor man sich an die gelben Stecker des Airbags macht .
    könnt auch mal nach hinten los gehen und die Ballons blasen sich auf ;):(


    Integra verstehe ich das richtig wenn man an dem gelben Stecker mit der Brücke den Fehler nicht gelöscht
    bekommt soll man am OBD Stecker mit einer Brücke weiter überbrücken
    oder gehört das alles zusammen und muss gemacht werden ?

    Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot


    Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

  • Was der mit OBD wollte, war mir auch nicht wirklich schlüssig ... Ich habe nur über den gelben Stecker resetet. Wichtig ist dabei die SRS Lampe im Blick zu haben und innerhalb der 4sek jeweils zu blieben. Bei mir hat auf Anhieb funktioniert und ist seit dem aus...
    Das Video ist besser:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.