Nur noch ein Schlüssel

  • Moin,


    meinen zweiten S habe ich gebraucht von einer zwielichtigen Gestalt gekauft, was ich zwischenzeitlich sehr bereut habe, aber so ist das eben wenn man auf Entzug ist... das Hirn schaltet aus.


    Leider hat der S nur einen Schlüssel, und nachdem dieser bereits 19 Jahre auf dem Buckel hat denke ich, was wohl passiert wenn der mal bricht oder verloren geht...
    Um das Problem zu lösen sehe ich nur zwei Lösungswege:


    - neue Schlüssel vom Freundlichen kaufen, einlernen lassen, und sich damit abfinden, dass es dieses Jahr keinen Urlaub mehr gibt
    - Neue Schließanlage samt Steuergerät und dann hoffentlich zwei oder mehr Schlüssel vom Schrotti holen, und sich damit abfinden dass es dieses Jahr keinen Urlaub mehr gibt


    Gibt's noch ne Möglichkeit die ich übersehen habe? :thumbdown:

  • "dass es dieses Jahr keinen Urlaub mehr gibt"


    ist der bitcoin derart abgestürzt?
    hab ich gar nicht mitbekommen...
    *duckundweg*...

    noch reicht es einen schlüssel... also realisieren - falls überhaupt liquidierbar...

    moonrock · schwarz · ez 02/09 (my2008) · tarox sport japan va/ha · bilstein b16 pss9 · oz 17" alleggerita matt bronze · bridgestone potenza sport

    seibon carbon cooling plate · premium oem fussmatten · raid öl-temp/ öl-druck · liqui moly synthoil high tech 5w40

    supersprint 145x95mm esd · supersprint msd · alpine cda-117ri · em·phaser ecp 26 neo xt