S2000 Owners Club Forum
1. Honda S2000 Owners-Club
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Letzte Aktivitäten
-
atr-platti -
Hat eine Antwort im Thema Ballade Sports Timing Correction Gear verfasst.
Beitraghab mir nun das verstellbare Timing Rad bestellt da meiner nicht anspringt. ist anscheinend doch zu weit verstellt... -
S2k -
Mag den Beitrag von Golem im Thema Season-Opening-Schwarzwald-Tour.
Like (Beitrag)also 19.4. ich stell die nächsten Tage etwas online -
MUGEN_S2K -
BeitragMittlerweile bietet Ballade auch ein einstellbares Nockenwellenrad an. s2ki.com/forums/s2000-modifica…cam-gear-preview-1168662/ -
jahrmichi -
Mag den Beitrag von MUGEN_S2K im Thema Ballade Sports Timing Correction Gear.
Like (Beitrag)Ich denke du wärst der erste Kandidat wo das Zahnrad testen könnte -
MUGEN_S2K -
Hat eine Antwort im Thema mal wieder Bremsenthema verfasst.
BeitragKonnte auf deren Seite keine Scheiben finden als OEM-Ersatz. Vllt. auch nicht mehr erhältlich? -
MUGEN_S2K -
BeitragIch denke du wärst der erste Kandidat wo das Zahnrad testen könnte -
HondaS200015 -
BeitragLeider nicht, die habe ich bei mir im Laden gekauft -
MUGEN_S2K -
BeitragZitat von HondaS200015: „Hinten normale Brembo Scheiben mit Brembo Belägen. “ Link zu den Brembo Scheiben zufällig? -
atr-platti -
Beitraghat denn das teil nun jemand verbaut? Bin gerade beim motor zusammen bauen und bin nun bei dem „problem“ angekommen. Würde sagen das meine stellung um 2mm nicht passt. Bin mir sicher das ich am richtigen zahn der kette bin, da 1 zahn nach links… -
HondaS200015 -
Hat eine Antwort im Thema Batteriehalter Umgebung Rost? verfasst.
BeitragZitat von TOYKILLA: „Dafür gibt's eigentlich doch Erfahrungsberichte, aber wenn man schon mit einem schlechten Gefühl in den Tag startet,sollte man lieber auf den Fahrzeughersteller Vertrauen und einen solchen Umbau erst garnicht selbst in die Hand…