S2000 Owners Club Forum
1. Honda S2000 Owners-Club
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Letzte Aktivitäten
-
MUGEN_S2K -
Hat eine Antwort im Thema Ballade Sports Timing Correction Gear verfasst.
BeitragWenn das Nockenwellenrad ausgerichtet ist, zeigt die Markierung an der Kurbelwelle auf den weißen Schlitz? Bilder wären hilfreich -
MUGEN_S2K -
BeitragSieht schon so aus als wäre es um einen Zahn verstellt. Nockenwellen richtig eingebaut - nicht vertauscht? Stehen die Nocken bei TDC-Stellung wie im Bild? s2k.de/forum/index.php/Attachm…c53ad4e068d834e86ed264da8
-
atr-platti -
BeitragZitat von hardstyle: „Ich denke da musst du nochmal ran. Schaut für mich nicht richtig aus, sollte aber dennoch anspringen. Kann es sein das die Auslass bzw. Einlassnockenwelle um einen Zahn verstellt ist? Wenn man das Vordere Kettenrad Mittig stellt… -
EuroR_Driver -
Hat das Thema S2000 Preface Lenkrad gestartet.
ThemaIn gebrauchtem Zustand. 199€ -
Honda_Lover -
BeitragRichtig. Die KW etwas im uhrzeigersinn drehen bis die markierungen vom vorderen rad passen. dann siehst das die auslassnocke nen zahn daneben ist. -
hardstyle -
BeitragIch denke da musst du nochmal ran. Schaut für mich nicht richtig aus, sollte aber dennoch anspringen. Kann es sein das die Auslass bzw. Einlassnockenwelle um einen Zahn verstellt ist? Wenn man das Vordere Kettenrad Mittig stellt drehen sich Ein und… -
atr-platti -
Beitrag -
Alexander G -
BeitragMoin Das würde heißen ein s 2000 mit gelängter (verschlissener ) Kette springt nicht mehr an Platti machst bitte ein Bild von deinen Steuerzeiten kw und Nockenwellen -
Alexander G -
Mag den Beitrag von Honda_Lover im Thema Ballade Sports Timing Correction Gear.
Like (Beitrag)Zitat von atr-platti: „Wenn die stellung nicht passt springt er gar nicht an. Sagen X-threats auf s2ki. “ nur weil was im internet steht muss es nicht stimmen.wie hardstyle schon richtig sagt ist ein zahn daneben überhaupt kein problem. Der wagen…
-
R4bbit87 -
Hat eine Antwort im Thema Erhöhte Leerlaufdrehzahl verfasst.
BeitragDas mach ich nachher gleich mal. Bi ich ja mal gespanntGesendet von meinem Mobiltelefon mit Tapatalk