S2000 Owners Club Forum

1. Honda S2000 Owners-Club

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Tachosignal flackert bei hohen Geschwindigkeiten

18

Peter64

Sammelbestellung nach D bei hondapartsnow.com

6

.: Dome :.

49.000km Bilder nach Ventile einstellen

0

Oem Ölkühler ausbauen?

7

Freestyler

Bereut jemand den Wechsel von OEM Fahrwerk auf KW/Bilstein/Öhlins/.. ?

76

markoS2K

Letzte Aktivitäten

• Peter64 -

Hat eine Antwort im Thema Tachosignal flackert bei hohen Geschwindigkeiten verfasst.

Beitrag
    Geht Ihr das Problem nicht zu kompliziert an? Wo wird denn die Umwandlung vom (Getriebe) Tachosignal in die Anzeige km/h gemacht? An der Stelle würde ich die Verbindungsstecker mal abmachen, ggf. reinigen und dann schauen. Ich könnte mir vorstellen das…
  • schwedenkreuz -

Hat eine Antwort im Thema Tachosignal flackert bei hohen Geschwindigkeiten verfasst.

Beitrag
    Ehrlicherweise habe ich das Problem und seine bisherige Lösung nicht ganz verstanden, kann also inhaltlich nichts beitragen. Dennoch eine andere Frage: Oben schreibst Du, dass Du mit Deinem Händler unzufrieden bist und er vermutlich gar nichts gemacht…
  • Streifeneselchen -

Beitrag
    Hallo zusammen, kleines Update FYI: mein Münchner Honda Spezialist (Häusler Donnersberger Brücke) meint daß solche Fehler auch am Geschwindigkeitsinput vom ABS kommen können. Das Signal vom ABS Sensor links vorne geht wohl auf den CAN. Bei mir ist…
  • .: Dome :. -

Hat eine Antwort im Thema Sammelbestellung nach D bei hondapartsnow.com verfasst.

Beitrag
    Hi Felix, Kannst du mal nachschauen, was der Preis für Folgendes wäre? Oder zählt 1:1 der angezeigte Preis mit tagesaktueller Dollar Euro Umrechnung? Danke! 741101-S2A-020 74151-S2A-020
  • berzcheft -

Hat das Thema 49.000km Bilder nach Ventile einstellen gestartet.

Thema
    Hi, Wollte einfach mal paar Bilder posten und bei Bedarf diskutieren. Die Ventile von 2 Zylindern waren extrem verstellt. Der Wagen hat Original 49.000km und bei 18.000km gekauft. Laut Inspektionsplan dürfte da niemand dran gewesen sein. Das erste…
  • Freestyler -

Hat eine Antwort im Thema Oem Ölkühler ausbauen? verfasst.

Beitrag
    Zitat von JagoBlitz: „Wenn du keine Rennstrecke fährst oder dauerhaft mit Volllast auf der Autobahn unterwegs bist, braucht man meiner Meinung nach keine der von Freestyler genannten Optionen. ... zu 3. Bernd hatte damals einen externen Thermostat…
  • markoS2K -

Hat eine Antwort im Thema Bereut jemand den Wechsel von OEM Fahrwerk auf KW/Bilstein/Öhlins/.. ? verfasst.

Beitrag
    Bilstein B14 im Schein steht bei mir: VA/HA 355/340mm Restgewindelänge VA/HA 40/30mm Bodenfreiheit im Leerzustand: 100mm
  • markoS2K -

Mag den Beitrag von Petro Celli im Thema **official** S2k picture of the day THREAD.

Like (Beitrag)
    Zitat von Sneida: „Zitat von Petro Celli: „...nach 12 Jahren endlich Alles eingetragen, ganz ein neues Fahrgefühl <3 “ Ich dachte das Kennzeichen gehört dem Igor? :P Wie hast du denn in Wien das Intake eingetragen bekommen? “ Alles über den Richi der…
  • hardstyle -

Hat eine Antwort im Thema Oem Ölkühler ausbauen? verfasst.

Beitrag
    Ich habe mich auch schon ein wenig mit dem Thema beschäftigt. Meiner Meinung nach ist die Combi OEM Wärmetauscher und Luft/Öl WT die schlechteste. Der Druckabfall ist doch nochmals deutlich. Ich habe meinen Luft/Öl WT raus geschmissen. Aktuell…
  • Petro Celli -

Hat eine Antwort im Thema Bereut jemand den Wechsel von OEM Fahrwerk auf KW/Bilstein/Öhlins/.. ? verfasst.

Beitrag
    Laut meiner Eintragung vor ein paar Tagen sind meine KW V2 Maße im Zulassungschein so verewigt worden. Abstandsmaß zwischen Radhausausschnittkante und Radmitte: VA 345mm und HA 335 Restgewindelänge: VA 80mm und HA 50mm Somit muss die Fahrzeughöhe…