Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Magus -

Mag den Beitrag von UncleHo im Thema Lightweight Projekt.

Like (Beitrag)
    @Üffes :] Moderne Kunst ist gut :] War am Mi am Ring Testen. Und es war wirklich gut! Leider ist meine Bremse langsam hin und ich benötige bald ein Materialupdate. Das Auto wunderbar funktioniert und ich habe keinen Unterschied zu den Stahlstreben…
  • nick -

Hat eine Antwort im Thema Rettet uns Fahrfreude vor dem Verkehrskollaps? verfasst.

Beitrag
    Zitat von zakazak: „Zitat von Dark Star: „Einfach zu viele Verkehrsteilnehmer auf zu engem Raum. Kaputte Straßen, mieses Verkehrsmanagement mit dauerroten Ampeln und Baustellenchaos verschlimmern das Chaos noch künstlich. Trotzdem steigen die…
  • Dark Star -

Mag den Beitrag von UncleHo im Thema Lightweight Projekt.

Like (Beitrag)
    @Üffes :] Moderne Kunst ist gut :] War am Mi am Ring Testen. Und es war wirklich gut! Leider ist meine Bremse langsam hin und ich benötige bald ein Materialupdate. Das Auto wunderbar funktioniert und ich habe keinen Unterschied zu den Stahlstreben…
  • Dark Star -

Mag den Beitrag von Oldboy im Thema Rettet uns Fahrfreude vor dem Verkehrskollaps?.

Like (Beitrag)
    Guter Artikel,trifft den Nagel auf den Kopf und zeigt daß das alles Verarsche ist mit den neuen Karren die immer schwerer und immer autonomer werden.
  • Dark Star -

Mag den Beitrag von zakazak im Thema Rettet uns Fahrfreude vor dem Verkehrskollaps?.

Like (Beitrag)
    Ich genieße das Autofahren eigtl immer. Der S2000 ist eine sportliche Spaßkanone und mein Traumauto seit meinem 12. Lebensjahr. Ganz klar das ich jedesmal Freudentränen bekommen könnte wenn ich mich nach dem langen Winter hineinsetze. Mein…
  • zakazak -

Hat eine Antwort im Thema Rettet uns Fahrfreude vor dem Verkehrskollaps? verfasst.

Beitrag
    Zitat von Dark Star: „Einfach zu viele Verkehrsteilnehmer auf zu engem Raum. Kaputte Straßen, mieses Verkehrsmanagement mit dauerroten Ampeln und Baustellenchaos verschlimmern das Chaos noch künstlich. Trotzdem steigen die Leute nicht um auf Öffis.…
  • UncleHo -

Hat eine Antwort im Thema OEM Bremsen mit Hawk HT10 verfasst.

Beitrag
    Ich schaue heute mal ob ich die auf Anhieb in der Garage Finde Micha! Melde mich bei Dir
  • UncleHo -

Hat eine Antwort im Thema Lightweight Projekt verfasst.

Beitrag
  • Kiyoshi -

Mag den Beitrag von Micha B im Thema An die Exige-Erfahrenen.

Like (Beitrag)
    Zitat von Kiyoshi: „Aber ich dachte Du wolltest was aus Dubai “ Hab mir das Teil in Dubai angeschaut, war - wie soll ich sagen - used look. Aber die endgültige Entscheidung dagegen kam, als unser Fahrer mir erzählte dass in Dubai von Gesetz wegen…
  • Micha B -

Hat eine Antwort im Thema An die Exige-Erfahrenen verfasst.

Beitrag
    Zitat von Kiyoshi: „Aber ich dachte Du wolltest was aus Dubai “ Hab mir das Teil in Dubai angeschaut, war - wie soll ich sagen - used look. Aber die endgültige Entscheidung dagegen kam, als unser Fahrer mir erzählte dass in Dubai von Gesetz wegen…
  • Bleifuss1988 -

Mag den Beitrag von nick im Thema Rettet uns Fahrfreude vor dem Verkehrskollaps?.

Like (Beitrag)
    Politik in Autoforen ist ja immer schwierig. Auf alle Fälle lesenswert. Ich setze das glaube ich ganz gut um. Täglich per Straba zur Arbeit und den(Versteckter Text)S2000 (16 Jahre alt) für den Spaß - alles Lustkilometer.
  • Kiyoshi -

Beitrag
    In Luxiland ist Bus und Bahn ziemlich gut und guesting (2 Euro fuer 2 Stunden Bus und Bahn) Ich fahr immer damit wenns nur geht. Wegen Schichtarbeit muss ich allerdings das auto bemuehen um zur Arbeit zu kommen.
  • Kiyoshi -

Mag den Beitrag von Dark Star im Thema Rettet uns Fahrfreude vor dem Verkehrskollaps?.

Like (Beitrag)
    Einfach zu viele Verkehrsteilnehmer auf zu engem Raum. Kaputte Straßen, mieses Verkehrsmanagement mit dauerroten Ampeln und Baustellenchaos verschlimmern das Chaos noch künstlich. Trotzdem steigen die Leute nicht um auf Öffis. Im Sommer schwitzen…
  • Kiyoshi -

Mag den Beitrag von Oldboy im Thema Rettet uns Fahrfreude vor dem Verkehrskollaps?.

Like (Beitrag)
    Guter Artikel,trifft den Nagel auf den Kopf und zeigt daß das alles Verarsche ist mit den neuen Karren die immer schwerer und immer autonomer werden.
  • Kiyoshi -

Mag den Beitrag von zakazak im Thema Rettet uns Fahrfreude vor dem Verkehrskollaps?.

Like (Beitrag)
    Ich genieße das Autofahren eigtl immer. Der S2000 ist eine sportliche Spaßkanone und mein Traumauto seit meinem 12. Lebensjahr. Ganz klar das ich jedesmal Freudentränen bekommen könnte wenn ich mich nach dem langen Winter hineinsetze. Mein…
  • Dark Star -

Beitrag
    Einfach zu viele Verkehrsteilnehmer auf zu engem Raum. Kaputte Straßen, mieses Verkehrsmanagement mit dauerroten Ampeln und Baustellenchaos verschlimmern das Chaos noch künstlich. Trotzdem steigen die Leute nicht um auf Öffis. Im Sommer schwitzen…
  • Dark Star -

Mag den Beitrag von nick im Thema Rettet uns Fahrfreude vor dem Verkehrskollaps?.

Like (Beitrag)
    Politik in Autoforen ist ja immer schwierig. Auf alle Fälle lesenswert. Ich setze das glaube ich ganz gut um. Täglich per Straba zur Arbeit und den(Versteckter Text)S2000 (16 Jahre alt) für den Spaß - alles Lustkilometer.
  • Kiyoshi -

Hat eine Antwort im Thema Hot Rod mit S2000-Motor verfasst.

Beitrag
    Kenn ich, der ist schon cool. Allerdings finde ich trotzdem dass in so ne Kiste ein V8 rein sollte.
  • Kiyoshi -

Hat eine Antwort im Thema Wenn man in D ein Auto so "choppt" verliert man die Betriebserlaubnis verfasst.

Beitrag
    Hatte heute einen Mann vom TUV am Telefon und der sagte es bestehe keien Frontscheibenpflicht in in D. Mann koennte die Frontscheibe austrage lassen. Ich war sehr skeptisch. Als ich Ihm das Fahrzeug nannte wollte er aber dass ich Ihm Bilder sende. Er…
  • Haraldo -

Mag den Beitrag von Micha B im Thema An die Exige-Erfahrenen.

Like (Beitrag)
    Tja, leider ist aus dem "nur mal Probesitzen" heute eine ausgiebige Probefahrt mit einer Exige Sport 350 geworden. Was soll ich sagen? Ich bin infiziert wie damals vom S. Ein- und Aussteigen sind kein Problem, zumindest keines das mich das mich von…