Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Glückwunsch zum neuen Traummotor! Meinst du, du bekommst den durch den TÜV mit den ITBs? Wer kann sowas (richtig) abstimmen? Hast du mal gefragt, ob du die Map aus dem Halltech Steuergerät dazu bekommst? Das wäre dann zumindest eine Ausgangsbasis zum "alltagstauglich machen". Ich liebe solche Lösungen, bei denen man aus dem Unglück noch glücklicher als zuvor hervorgeht!

• Zitat von blue: „C möchte nun im Nachhinein zusätzlich zum mit A vereinbarten Preis 150 Euro direkt von mir. “ Dann hadda Pech. Du stehst in keinem Vertragsverhältnis zu ihm.

• Hi, bin gerade unterwegs , aber die Anschlußbelegung sollte wie folgt sein ("Aktuelle Box" von oben nach unten / Rand zur Mitte hin): - Dauerplus - Zündung - Masse - Tempsensor Plus - Drucksensor Plus - Drucksensor Minus Warum du die falsche Anleitung hast weiß ich nicht, ich schau dass ich dir die richtige heute noch zukommen lasse.

• OEM Bremsen mit Hawk HT10

Micha B - - Technik

Beitrag

Die Pagid waren nicht lieferbar, deswegen hatte ich die HT10 genommen. @Lars: Am Lautesten war es Mittwoch wenn die Beläge richtig heiß waren. Übrigens ist es genau die vorne rechts, die am Anfang das Bremsenrubbeln hatte. Das Bremsenrubbeln war ja dann plötzlich wieder weg, dann war 800km alles OK, jetzt quietscht es wie Sau. Irgendwas ist madig vorne rechts ... aber wonach suchen?

• Tja, was soll ich sagen... Wetter war perfekt, die Strassen und Serpentinen wie ausgestorben, keine Urlauber, keine Motorräder, keine Fahrradfahrer, keine Fußgänger, einfach NIEMAND DA ! Es war teilweise richtig unheimlich auf diesen Waldstrecken niemanden zu sehen... manchmal 10,15 Minuten lang keine Menschenseele. Fünf (!) Stunden Dauergeheize, ohne Reue Ich habe gestern viel über meine fahrerischen Grenzen gelernt, Das neue FW-Setup in Verbindung mit den neuen Bremsen und den leeren Straßen h…

Micha B - - Technik

Beitrag

Kleine Zusammenfassung nach diesem geilen Tag im Schwarzwald: Also ,diese HT10 sind keine Zauberbeläge, aber sie sind eindeutig besser als OEM. Ich bin fünf Stunden durch den menschenleeren Schwarzwald geheizt, und ja - ich habe sie an ihre Grenzen gebracht. Aber das Ganze auf einem Level wo ich mit den OEMs noch nie war. Insgesamt eine gute Investition die für den normalen Alltag rießige Reserven bereithält, und für's Heizen den Arbeitsbereich spürbar ausweitet. Allerdings quietschen sie inzwis…

• Zitat von R4bbit87: „bin leider raus photos.app.goo.gl/QgHZos1EbXwOx59C2 Aber falls du gerade nen guten Motorenbauer kennst, der mir das Ding instandsetzen kann... immer her damit. “ Mein Beileid. Ich kenn nur nen schlechten Motorbauer in Kehl, aber der hat schon lange zu gemacht.

• Ja warum fahr ich wohl durch Baiersbronn... schade, hätte dich aber auch noch angeschrieben heute. Vor allem wird Mittwoch Nachmittag nicht so viel Verkehr sein...

• Hallo in die Runde, ich schreib's einfach mal hier rein, damit nachher keiner sagen kann "hätt' ich's gewusst..." Ich habe Mittwoch Mittag einen Termin in Karlsbad bei Karlsruhe und fahre danach durch den Nordschwarzwald in Richtung Süden. s2k.de/forum/index.php/Attachm…6326fa5f69483dccdedb5f893 Das wird so ungefähr die Tour sein. Wenn jemand Lust und Zeit hat, bin gern bereit von der Tour abzuweichen um evtl nen Corso aufzumachen.

• Vorstellung

Micha B - - S2000

Beitrag

Hi Basti, schön, dass du dich zu uns "S"-gestörten gesellst, ist ein lustiger, und vor allem freundlicher Haufen hier. Eine Bitte vorab: Wenn du deinen S gefunden hast, mach ein Sportfahrer Training damit. Dieser Wagen ist bis zu einem gewissen Punkt lammfromm und easy zu fahren, ein kleiner Fehler im Grenzbereich und er zeigt dir genau die Grenzen der Physik, meistens verbunden mit ausgiebiger Kaltverformung. Zu deinen beiden Inseraten: Habe bei beiden kein gutes Gefühl, da beide ausgiebig modi…

• Umbau Hauptscheinwerfer/Rückleuchten

Micha B - - Tuning

Beitrag

Zitat von UncleHo: „Nachdem ich nun die Kabel in die vorhandenen Kabelbäume getan habe, die richtigen Längen zugeschnitten habe sieht das Ergebnis nun so aus. “ Sauber gemacht! Stolz ich bin mein leichter Padavan

• Ich möchte das mal anders herum formulieren: Wie unglaublich weit und überlegen waren Honda Entwickler ein bezahlbares Auto auf den Markt zu bringen, welches 20 Jahre später noch immer vorne mitspielen kann.

Micha B - - Technik

Beitrag

Aber wie optimieren?

Micha B - - Technik

Beitrag

Zitat von UncleHo: „Gib dem Ganzen noch etwas Zeit. Wird schon. “ So, aktueller Stand: Rubbeln und sonstige Probleme sind weg. War wohl ein Fehler beim Einfahren. Zwar habe ich mich penibel an die beigefügte Anleitung gehalten, allerdings muß man bei gleichzeitigem Wechsel der Scheiben letztere wirklich anschleifen (was ich nicht getan habe). Inzwischen arbeiten die Pads so wie sie sollen: Unauffällig und gut. Fazit nach 500km Alltag (leider 80% AB + 20% normale Landstraße): Wenn kalt dann Pedal…

• So, mal meine Meinung als "alter HaSe": Die Motorleistung des S ist mMn nicht mehr zeitgemäß, jeder 2.0i hat heute fast die gleiche Leistung, zwar mit Turbo, aber dann eben doch, und nachdem ich seit Anfang des Jahres jeden Tag 70km auf der Autobahn unterwegs bin kann ich sagen, dass es selbst gegen 1.8ti manchmal schwierig ist zu bestehen, eine Überlegenheit ist auf der Autobahn nur noch in sehr schnell gefahrenen Kurven vorhanden, wobei ich mir da nicht sicher bin ob das am Auto liegt oder dar…

• An die Elektroniker (Micha? )

Micha B - - Bistro

Beitrag

T-Shirt WAS? Der Vorschlag von Peter sollte funktionieren. Die Platine zusammen mit der Batterie in die Hosentasche, das Mikrofon mit einem abgeschirmten Kabel ans Revert, dann sollte das Ganze funktionieren. Viele Grüße von der Autobahn

• Doch, aber der ist gerade in der Garage... s2k.de/forum/index.php/Attachm…6326fa5f69483dccdedb5f893

Micha B - - Technik

Beitrag

Hi André, das Rubbeln habe ich immer erst nach ca 1-2km, das spricht für mich dafür, dass die Beläge wohl doch an der Scheibe anliegen, zumindest vorne rechts wo die Scheibe auch eine Idee dunkler ist. Da habe ich seit heute morgen auch im Schritttempo bei jeder Radumdrehung ein kleines, leises Quietschen. Das mit dem Schmirgelpapier werde ich versuchen, ein nicht allzu feines nimmt man da nehme ich an?

Micha B - - Technik

Beitrag

Keiner eine Meinung dazu? / Keiner Erfahrungen mit den Belägen?

• Sammel-Thread: Motor-Öl-Wissen

Micha B - - Technik

Beitrag

Zitat von berzcheft: „Wer Track fährt muss natürlich andere Intervalle definieren. “ Woran merke ich, dass das Öl zu wechseln ist?