Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 277.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• up

• 1150 inkl breitband kit mit lambda anzeige. 1000€ ohne lambda kit.

• Oem diff prefae vs facelift

Honda_Lover - - Technik

Beitrag

Zitat von Snmalone: „Zitat von Honda_Lover: „Zitat von Snmalone: „Der Antriebsstrang vom S ist generell ein fragiles Zeug. Da hätten sie ruhig etwas mehr Material verbauen können... “ Seh ich auch so.Nen serien s hat nur knapp 200 nm drehmoment was ja quasi nix ist. Und trotzdem zerstörst nen diff mit dem serien s ohne große probleme. Ist schon irgendwie peinlich. “ word, sowas hatte ich bei meinen bmws nie und da liegt ganz ein anderes drehmoment an...wenn auch nicht solche drehzahlen..aber ist…

• Oem diff prefae vs facelift

Honda_Lover - - Technik

Beitrag

Zitat von Snmalone: „Der Antriebsstrang vom S ist generell ein fragiles Zeug. Da hätten sie ruhig etwas mehr Material verbauen können... “ Seh ich auch so. Nen serien s hat nur knapp 200 nm drehmoment was ja quasi nix ist. Und trotzdem zerstörst nen diff mit dem serien s ohne große probleme. Ist schon irgendwie peinlich.

• Verkaufe ein Kpro V4 ECU plug and play für den S2000 Preface. Es handelt sich um die neueste Version der Kpro, also die V4. Man kann die beliebte Kpro ECU fahren ohne das nervige umbauen der Sensoren und Geber. Einstecken, Basemap drauf und los. Die ECU ist etwa nen halbes Jahr alt. Sie ist momentan noch eingebaut und wird gefahren und kann gerne vor Kauf getestet werden. Es handelt sich um dieses Paket: balladesports.com/products/hon…play-no-sensor-conversion Neupreis ca. 2500€ Mein Preis 1000€…

• up

• Motorlager OEM Honda, neuwertig

Honda_Lover - - Pinwand Biete

Beitrag

noch zu haben

• Zitat von Beavis79: „Die Zylinderwände sind nämlich neu beschichtet wurden. “ Das hört sich schonmal gar nicht gut an.

• So langsam

Honda_Lover - - Bistro

Beitrag

Kenn ich zu gut. Wollte mir mal nen Nissan GTR kaufen und hab gedacht "komm mit der Schaltung kannst dich anfreunden". Das Auto war noch nicht mal richtig warm, da wars schon wieder zurück beim Händler.

Beitrag

up

• AEM EMS V2 ECU

Honda_Lover - - Marktplatzarchiv

Beitrag

verkauft

• Unter Vorbehalt

Honda_Lover - - S2000

Beitrag

Na dann mal viel glück beim eventuellen verkauf. Wird denke ich für viele uninteressant sein die ein suchen bei den ganzen veränderungen. Vor allem die flügeltüren werden abschrecken. Wer so viel geld für nen geflegten s2000 ausgibt will eher ein 100% oem fahrzeug.

• Vorstellung und Kaufberatung S2000

Honda_Lover - - S2000

Beitrag

Zitat von Lupenrainer: „Ja der ist schon echt verlockend aber die Farbe, gerade das Interieur, ist echt so das schlimmste was ich mir vorstellen kann Ich warte noch etwas “ kann ich so unterschreiben. Find ich auch richtig grausam. Weiß nicht wie man sich das als neuwagen damals bestellen konnte. Bei der farbe müsste der richtig richtig günstig sein und dann direkt komplette innenausstattung tauschen und das auto neu lackieren

Beitrag

Verkaufe einen satz neuwertige oem motorlager. Ca 1.5 jahre alt, aber nur ca. 2000 km gelaufen. Rechnung über 715,30€ von Honda Deutschland liegt bei. Festpreis 300€ inkl. Versand. s2k.de/forum/index.php/Attachm…3ca04242085ab6df648dd75bc

• AEM EMS V2 ECU

Honda_Lover - - Marktplatzarchiv

Beitrag

Verkaufe ein neuwertiges AEM EMS V2 Steuergerät. Ca. 5 Monate alt. Originalverpackung und Zubehör komplett vorhanden. Preis: 950€ inkl. versichertem Versand s2k.de/forum/index.php/Attachm…3ca04242085ab6df648dd75bc

• FK8 vs S2000 on track

Honda_Lover - - S2000 Files und Videos

Beitrag

ich halt von solchen videos ehrlich gesagt gar nix. Der s2k scheint ja offensichtlich modifiziert zu sein und hat auch noch bessere reifen. Er ist wohl auch der bessere fahrer oder kennt die strecke besser wenn man sich die linie anschaut die der fk8 fährt. Wenn beide oem sind und der gleiche fahrer auf zeit fährt ist der fk8 auf und davon.

• Faher Antifriction HD

Honda_Lover - - Technik

Beitrag

Zitat von berzcheft: „Es schon mutig, dass du das überhaupt versucht hast in deinem F20C ! “ Wie sagt man so schön, probieren geht über studieren. Hab vor allem schon sehr viel mit verschiedenen Tuningteilen bei meinem Kompressorsetup experimentiert, auch schon an anderen Autos. In meinem S2000 waren z.B. schon 3 verschiedene Nockenwellen, 4 Krümmer, 4 ECU´s, 4 Kat´s, 3 Ladeluftkühler, usw. Kleines Beispiel: Hab hier mal vor 3 Jahren oder so nen altes Setup gepostet. Da hat man sich dann mehr od…

• Faher Antifriction HD

Honda_Lover - - Technik

Beitrag

Danke für die Antwort. Ich hab mal auf Empfehlung eines Freundes den Mathy-M zusatz in meinem kompressor S2K getestet. Bin gelernter KFZ-Mech. und ja eigentlich der Meinung das ein normales Öl ohne Extras reicht. Aber gut, probieren kann man ja mal. Und die Feststoffe wo alle immer jammern hat das Mathy ja wohl nicht. Also mal testen Eine Sache die mir recht früh auffiel, war eine niedrigere Öltemperatur. Ich fahr den Wagen ja jetzt schon paar Jahre und weiß was er immer angezeigt hat bei bestim…

• Alpine A110-50

Honda_Lover - - Andere Sportliche

Beitrag

Immer das gleiche... Mega Konzeptauto bzw. Prototyp und die Serienversion sieht einfach zum kotzen aus.

• Welches Getriebeöl?

Honda_Lover - - Technik

Beitrag

Hatte das öl von ebay. Fahr jetzt wieder das vollsynthetik 5w40 von liqui moly.