Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Honda CIVIC Type R / MY2017

Los Eblos - - Andere Sportliche

Beitrag

Zitat von Los Eblos: „2:53,72 (der FK2R hatte meine ich 2:56,91). “ 3 Sekunden eingeschenkt.

• Formel 1 / Honda und RedBull

Los Eblos - - Bistro

Beitrag

Offiziell: So begründet Red Bull den Wechsel zu Honda motorsport-total.com/formel-1/…wechsel-zu-honda-18061903

• Formel 1 / Honda und RedBull

Los Eblos - - Bistro

Beitrag

Entscheidung gefallen: Red Bull will Honda-Motoren für 2019 motorsport-total.com/formel-1/…l-honda-motoren-fuer-2019 I like!

Beitrag

Nach Magny Cours wurde nun auch in Spa Francorchamps die Zeit des Vorgängers unterboten: hondanews.eu/eu/en/cars/media/…e-takes-lap-record-at-sp4 2:53,72 (der FK2R hatte meine ich 2:56,91). youtu.be/pBh1f2kCIXQ youtu.be/vVgBCx_Gq5s

Beitrag

Lustige Vögel... youtu.be/ajoIRg9b1R4

• Lightweight Projekt

Los Eblos - - Tuning

Beitrag

Ich kann nichts beitragen. Finde, Du solltest das Gefuddel drin lassen. Aber mal im ernst: ein STAHL-Tank? Hallo? Das geht doch leichter?!?

• Advanti Racing Turba 8x17 ET 50

Los Eblos - - Reifen

Beitrag

Pami ist Deine Freundin/Partnerin/Frau, oder dein alter S?

Los Eblos - - Reifen

Beitrag

Zitat von Lupenrainer: „Mich würde aber mal interessieren ob hier jemand seine Erfahrungen teilen kann, wie groß der Performance Sprung von OEM auf extreme leichte Felgen ala OZ oder sonstige ist. Da ich ja eigentlich plane mir 17" OEM zu holen, werde ich es mir jetzt vielleicht doch nochmal überlegen und dann zu noch leichteren Felgen greifen. “ Wird keiner wirklich beantworten können, fürchte ich. Den Unterschied nur der Felge zu isolieren ist schwer. Ich bin mal den S von AndyAP1 gefahren, da…

Los Eblos - - Reifen

Beitrag

Zitat von Lupenrainer: „Darf ich fragen wieso Performance Frage? Würde mich interessieren. Die Reifendimensionen bleiben dieselben wie OEM und das Gewicht erhöht sich auch nicht. Wenn dann nur minimal. “ War glaube ich niemand nochmal drauf eingegangen, oder ich hab's überlesen. Wolltest Du die Turba denn in 17" nehmen? Dann wird das zu OEM sicher kaum nen Unterschied machen. Ich hatte sie in 18" für den Accord. Performance und Felgen: Kurzer Exkurs für die Allgemeinheit... Rotierende Masse hat …

Los Eblos - - Reifen

Beitrag

Schöne Felge. Hatte ich auch gekauft, aber für meinen Accord damals. s2k.de/forum/index.php/Attachm…e4281d481ab15e57cf66125e7 s2k.de/forum/index.php/Attachm…e4281d481ab15e57cf66125e7 Zitat von Kiyoshi: „Alles klar. Bitte trotzdem nicht diese billig en Dinger da kaufe. Da sträubt sich dein S “ Billig-Dinger... mercedesamgf1.com/en/mercedes-amg-f1/advanti/ Advanti Racing macht Felgen u.a. der Formel 1, und OZ hat da auch die Finger dran/drin. Die wissen schon, was sie tun. Trotzdem ist die Turba n…

• CMS C8 oder MAK Wolf

Los Eblos - - Tuning

Beitrag

Entspannung!!! Ich hab mal - im Sinne der Service-Verbesserung - die zulässigen Reifenbreiten je gewählte Felgenbreite auch noch im Felgenrechner mit ausgegeben. Zitat von Lupenrainer: „Habe ich nicht übersehen. Nach wie vor finde ich 7,5" und 235er noch passend. “ Ich auch. Und ich bin 215/235 bereits gefahren. War nicht verkehrt. Und mit einem griffigen Reifen reicht das auch für die Leistung des S2000. Die 225/255, die ich aktuell fahre, haben mit anständigem Reifen im Grunde zu viel Traktion…

• CMS C8 oder MAK Wolf

Los Eblos - - Tuning

Beitrag

Zitat von Lupenrainer: „@Los Eblos Danke Aber wer hat dir gesagt dass ich 245er montieren will? In dem Moment war mir nicht bewusst dass der Kommentar von Kyioshi sich auf 245 Breite beziehen soll. Ich wollte nach wie vor nur wissen ob es am Radhaus passt.... Darfst mich jetzt gerne noch aufschlauen dass die 235 hinten dann zu mehr oversteer führen.... “ Joa, 245 sind mir egal. Das war Kyoshi, der die 245 schrieb. Dass Du wohl 245 nehmen wirst, war von ihm bissl vorschnell. Ich bezog mich nur au…

• CMS C8 oder MAK Wolf

Los Eblos - - Tuning

Beitrag

s-zillus.de/et/ Ich habe mal die grünen Texte ergänzt. Und man beachte bitte auch immer den gelben Absatz. s2k.de/forum/index.php/Attachm…e4281d481ab15e57cf66125e7

• CMS C8 oder MAK Wolf

Los Eblos - - Tuning

Beitrag

Zitat von Lupenrainer: „Jetzt bin ich etwas verwirrt. Habe extra das Maß im Felgenrechner von S-Zillus eingegeben und da steht dass es passen sollte. Passt der Felgenrechner nicht? “ Es gibt echt alles auf der Welt. Der Felgenrechner geht nicht davon aus, dass Da jemand daher kommt, der eine zu schmale Felge einsetzen will. Du kannst da auch mit 6" breiten Felgen rechnen lassen. Es wird nur gerechnet, ob der Reifen Probleme am Radlauf bereiten wird. Und nur das steht da auch. Der Felgenrechner g…

• S2000 Euromeet 2019

Los Eblos - - Events

Beitrag

Ich will das auch mal erleben. I stay tuned.

Beitrag

Ich war mit dem CTR letzten Samstag zum ersten Mal im Harz. Was bedeutet "Harz" für mich? Zu Hause in Braunschweig, wo ich den CTR am meisten bewege, gibt es keine sonderlich kurvigen Straßen. Wenn ich 80 km weiter - in den Harz - fahre, gibt es bissl spannendere Ecken. Meinen S2000 habe ich für ein Szenario optimiert, bei dem er für meinen Geschmack am besten performt: Sehr unebene, enge, winklige Straßen. Uneben ist hier das Schlüsselwort... so kack Straßen halt. Wieso kann mein S das gut? Dur…

Beitrag

Das ist jedesmal spannend, wenn ich in den S2000 steige. Diese intensive Gewöhnung an den einen, macht das Erlebnis des Anderen wieder neu/aufregend/spannend.

• Neuer Motor zur Vorsorge?

Los Eblos - - Technik

Beitrag

Google doch mal nach Honda S2000 K20 Swap, gibt einige Treffer. Z.B.: vtec.academy/s2000-k-swap/ Da ist bestimmt auch irgendwo Prosa über das Ergebnis.

• Neuer Motor zur Vorsorge?

Los Eblos - - Technik

Beitrag

Sadayoshi verklickerte mir als Reaktion auf meinen Post oben, dass das mit'm K20 tatsächlich ganz gut geht. Adapterplatte zwischen Block und Kupplungsglocke und los geht's. s2k.de/forum/index.php/Attachm…e4281d481ab15e57cf66125e7

Beitrag

Yeah! Allzeit gute Fahrt und viiiiel Spaß!