Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 896.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Und wieder ein Bremsenproblem...

JagoBlitz - - Technik

Beitrag

Ich hatte auch an die Schraubzwingen gedacht, aber "Gelenkteller" als Stichwort hatte mir gefehlt. Danke.

JagoBlitz - - Technik

Beitrag

Sieht super aus. Ist das Teil, was am Bremszylinder anliegt, selbst angefertigt oder gibt es sowas zu kaufen?

JagoBlitz - - Technik

Beitrag

Moin, für meinen 2005er S hab ich auf Grundlage von Michas Design meinen eigenen BMCS gebastelt. Hier mal 2 Fotos: s2k.de/forum/index.php/Attachm…74db9e797f9eefbe9e9673bde s2k.de/forum/index.php/Attachm…74db9e797f9eefbe9e9673bde Das abgebildete Design war nicht 100%ig richtig ausgemessen, deswegen musste ich nochmal mit der Feile ran. Gruß JagoBlitz

• Lightweight Projekt

JagoBlitz - - Tuning

Beitrag

Zitat von Los Eblos: „Aber mal im ernst: ein STAHL-Tank? Hallo? Das geht doch leichter?!? “ LOL Genau das hab ich auch gedacht! Wie viel wiegt der überhaupt?

• Biete: Michelin Pilot Sport 4

JagoBlitz - - Pinwand Biete

Beitrag

Moin, ich habe einen gebrauchten Satz Michelin Pilot Sport 4 17"-OEM-Größe im Angebot. Restprofil vorne ca.: 3-5mm Restprofil hinten ca.: 4-5mm Herstellungsdatum 09/16 und 10/16 220 Euro VB Abholung im Kreis Celle bevorzugt. Gruß JagoBlitz

• Zitat von Alexander G: „Zitat von berzcheft: „Das ist ja für Deutschland. Gibt es nicht noch das Laguna Blau? Ist das kein Pearleffekt Lack? Sieht auch genial aus. “ honda-s2000-nl.blogspot.de/201…leuren-en-kleurcodes.html “ Achso, das ist sogar der gleiche Farbcode... Ich dachte das wären 2 verschiedene Farben. Sorry.

• Die Lager sind wie die Lager fürs Differential mit Flüssigkeit (Öl?) gefüllt. Das sollte natürlich auch alles im Lager bleiben. Auf deinen Fotos kann ich leider nicht erkennen, ob das Lager noch dicht ist oder ob jemand es in eine ölige Tüte gelegt hat. Rausnehmen und auf undichte Stellen prüfen.

• In Europa gab es Bermuda Blau.

• Zitat von Oldboy: „Aber die Felgen gefallen mir,was sind das für welche? “ Naja, mein Geschmack sind sie nicht. Sieht aber nach Azev Typ M aus.

• Zitat von Ray71: „Hi, so am Samstag habe ich die Antriebswellen Töpfe endlich getauscht ...! Alles super gelaufen und das Ergebnis ist Top .. fährt sich wieder wie neu. Ich habe es wie in diesem Video gemacht, was für mich den einfachsten Weg darstellte. youtube.com/watch?v=_1Oc123bETk Ausdrücker von Stocky's link ist zwar etwas klein, hat aber funktioniert. Habe auch das Castrol Fett genommen, welches es bei KFZ-Teile24 für schlappe 7.50,- € gab. Meine Balade Töpfe habe ich hier immer noch ruml…

• Sturz Verhältnis vorn / hinten

JagoBlitz - - Reifen

Beitrag

Zitat von Los Eblos: „ Entweder: Der GT86 könnte vielleicht eine Achskinematik haben, die beim Einfedern deutlich weniger an negativen Sturz zulegt, als "wir" das kennen, und dass man deswegen da schon in Ruhelage mehr neg. Sturz drauf geben mag? “ Jup, McPherson vorne.

• auto motor und sport - Reifentest 2017

JagoBlitz - - Reifen

Beitrag

Um die 2 Bar hatte ich. Wie der sich verändert hat, kann ich nicht sagen. Das kontrolliere ich normalerweise nicht.

• auto motor und sport - Reifentest 2017

JagoBlitz - - Reifen

Beitrag

Zitat von ic3manCLUB: „ PS: wenn ich nochmal die Wahl hätte, dann MPS3 kaufen, einfach der bessere Reifen in meinen Augen. “ Das höre ich zum 1. Mal. Eigentlich habe ich das immer so verstanden, dass der Pilotsport 3 eher ein Alltagsreifen ist und seine sportlichen Gene vom Vorgänger verloren hat und man mit dem Pilot Sport 4 wieder zur Sportlichkeit zurückgekehrt ist. Ich finde den PS4 als sportlichen Alltagsreifen super. Der einzige Kritikpunkt ist die weiche Flanke. Ich persönlich fühle mich …

• Oem diff prefae vs facelift

JagoBlitz - - Technik

Beitrag

Zitat von atr-platti: „Zitat von JagoBlitz: „Zitat von atr-platti: „Du, hier wird nur vom AP2 diff gesprochen und nicht von unserem modell dem nämlich dem facelift! Wie schon gesagt die teilenummern in der EU wind die selben und die kannst du auch einsehen. Diese seite aus deutschland ist 1zu1 ins deutsche übersetzt von den amis mit dem ap2 modell und nicht dem facelift modell das es hier bei uns gibt und deshalb auch die vielen rechtschreibfehler! “ autosieger.de/honda-s2000-Autokatalog418.html…

JagoBlitz - - Technik

Beitrag

Zitat von atr-platti: „Du, hier wird nur vom AP2 diff gesprochen und nicht von unserem modell dem nämlich dem facelift! Wie schon gesagt die teilenummern in der EU wind die selben und die kannst du auch einsehen. Diese seite aus deutschland ist 1zu1 ins deutsche übersetzt von den amis mit dem ap2 modell und nicht dem facelift modell das es hier bei uns gibt und deshalb auch die vielen rechtschreibfehler! “ autosieger.de/honda-s2000-Autokatalog418.html Ein steiferes Kupplungsgehäuse bietet höhere…

JagoBlitz - - Technik

Beitrag

AP1 Facelift Da sind durchgestrichene Nummern. ersatzteile-honda.de/honda-aut…N/17S2A01/B__2010/4/20725 Und beim AP1 auf Hondaparts now steht "replaced by": hondapartsnow.com/parts-list/2…mt/rear-differential.html+ Standardmäßig wird die neue Nummer (jedenfalls im Internet) oft als einzige Standardnummer angezeigt.

JagoBlitz - - Technik

Beitrag

Ich hab 2 Nummern gefunden: alt: 41120-PCZ-003 neu: 41120-PCZ-023 Das äußere Gehäuse ist glaube ich das gleiche, aber die zugehörigen Halter, die die Differentialeinheit im Inneren fixieren, wurden verändert. CT Engineering hat das z.B: mit einer "Huckepack"-Lösung verstärkt. heeltoeauto.com/images/D/comptech_550-040t3-01.jpg

• Carbonhaube reparieren

JagoBlitz - - S2000

Beitrag

Zitat von Jan B: „Für mich ist das ein Hardtop noch überflüssiger als die Persenning “ Ja, das sehe ich auch so. Nur als Rennwagen macht ein Hardtop für mich Sinn. Aber jeder hat halt andere Vorlieben.

• Neuer Motor zur Vorsorge?

JagoBlitz - - Technik

Beitrag

Da hat der Händler wohl die Alternativen für die anderen Baujahre nicht gecheckt... Sorry, dann war das wohl eine komplette Fehlinfo von mir, dass der Short-Block nicht mehr lieferbar ist.

• Neuer Motor zur Vorsorge?

JagoBlitz - - Technik

Beitrag

Ich hatte diese Woche bei meinem Honda Händler nochmal angefragt und sie meinten folgendes: 10002-PCX-E07 ENGINE ASSY., BLOCK (WITHOUT WATER PUMP) 4854,78€ NICHT MEHR LIEFERBAR!!! Eventuell 1 Stück aus Portugal beschaffbar