Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 748.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Spot Repair vs. komplette Lackierung

berzcheft - - Lack

Beitrag

War heute da, sehr fähiger und akribischer Betrieb! Aber wird nix mit Spotrepair, zuviele mini Dinger überall verteilt. Daher wird es jetzt mal ein Angebot geben für eine komplette Lackierung und dann muss ich brüten. Wird wohl eher etwas Richtung sehr guter Aufbereitung mit kleinem Touch Up für die nächsten Jahre, bis es sich auch lohnt komplett zu lackieren. Alles andere ist irre. Mal gucken!

• Verschenke OEM Fußmatten

berzcheft - - Pinwand Biete

Beitrag

Moin, verschenke OEM Fußmatten in grau. Ziemlich gebraucht und die Säume sind ausgefranst. Kleine Spende ans Forum und ich verschicke sie euch Keine Premium Matten. Nur die normalen. Zeitlich gesehen, dauert es noch ca. 1 Monat noch. Fyi

• Und wieder ein Bremsenproblem...

berzcheft - - Technik

Beitrag

Genau mein Plan! Habe ne Spoon. Muss gucken ob das auch geht... Danke für die Bilder!

• Hel Stahlflex Bremsleitung?

berzcheft - - Tuning

Beitrag

Gutachten da, alles gut, AAJ auch dabei.

berzcheft - - Tuning

Beitrag

Ich habe eigentlich alles vorher mit denen besprochen um sowas zu vermeiden. Am Telefon sagte mir man, „Honda sei immer konvex“... Und meine sollten ja jetzt passen, da: Fahrzeug konvex - Stahlflex konkav Naja, Einbau sowieso nächstes Jahr

berzcheft - - Tuning

Beitrag

s2k.de/forum/index.php/Attachm…911c762dca281b5e5280bc9ea Ich sehe keinen Doppelkonus bei mir?

berzcheft - - Tuning

Beitrag

Japp, und verstehe ich es auch und macht technisch Sinn. Ich kam mit dem Bördel Beschreibungen und den Konvex/Konkav nicht klar

berzcheft - - Tuning

Beitrag

Ich verstehe deinen Satz nicht: „Daher, das Bild mit dem Bördel Typ E gehört auch oben zur Bremsleitung am Fahrzeug neben dem Typ F. Und entsprechend der Ausführung muss dann das Gegenstück der Stahlflex passen.„ - Neben dem Typ F? Winkel war ich zu faul wegzuschneiden - jetzt edited. Mir ging es nur um die Visualisierung des Ganzen.

berzcheft - - Tuning

Beitrag

Wo hast du denn bestellt? Ich habe direkt bei HEL / Distributor „Kaido Autosport“ bestellt. Also mMn gibt es ja nachweislich Unterschiede und das muss berücksichtigt sein. Ich bin aber kein Profi in dem Bereich, daher bin ich eher still und lasse mich beraten.

berzcheft - - Tuning

Beitrag

Das Argument, dass es bei einem eigenen Fahrzeug funktioniert reicht nicht. Es muss technisch einwandfrei/korrekt sein. Hier mal was ich jetzt verstanden habe bei diesem Wirrewaree. Bitte bestätigen, ob es korrekt ist, dann kann es vielleicht dem ein oder anderen helfen. Sonst muss ich es korrigieren. Danke s2k.de/forum/index.php/Attachm…911c762dca281b5e5280bc9ea Diagramm: Bj. 2006 -

berzcheft - - Tuning

Beitrag

Jupp, irgendwas stimmt da nicht. Aber wenigstens brauchst du keine ABE, da die KBA Nummer bei dir aufgedruckt ist. Ein Problem weniger Kläre mal mit denen den Sachverhalt, denn komischerweise haben die keine Facelift Differenzierung, sondern geben lediglich an: „1999-...“ Also war das Risiko eher, dass ich keine passenden Teile habe. Aber Eddy sagt ja, dass es bei mir passt laut Bördel Typ.

berzcheft - - Tuning

Beitrag

@Alexander G: Danke! @Serkan B.: Danke Serkan, je mehr Info, desto besser für alle. Deiner wäre dann Preface und interessant zu sehen, wie es aussieht. @edu_ardo_s2k: Bester Mann, Danke für die Infos und die angekündigten Fotos. Bin ich erstmal beruhigt, dass es passen dürfte. Jetzt stellt sich mir noch die Frage der ABE, war der Annahme, dass die dabei wäre - sonst hätte ich gar nicht bestellt. Hab denen geschrieben und gucke, was die Antwort ist.

berzcheft - - Tuning

Beitrag

Laut HEL: 20-33 Nm de.helperformance.com/montage/

berzcheft - - Tuning

Beitrag

Danke @Alexander G Konvex Bördel F ist für Facelift gedacht...jetzt bin ich verwirrt, schau mal ne Seite vorher das Bild von Eddy. @edu_ardo_s2k: Habe Hohlschrauben, welches Moment legt man denn nun so an, wenn kein OEM ?

berzcheft - - Tuning

Beitrag

Moin. Die Leitungen sind da. Da ich absoluter Laie bin was das angeht...bitte um Experten-Rat. Sind das die korrekten Anschlüsse und von der Länge gehe ich davon aus, dass Face/Preface gleich sind?! Hier die Bilder: s2k.de/forum/index.php/Attachm…911c762dca281b5e5280bc9eas2k.de/forum/index.php/Attachm…911c762dca281b5e5280bc9ea s2k.de/forum/index.php/Attachm…911c762dca281b5e5280bc9eas2k.de/forum/index.php/Attachm…911c762dca281b5e5280bc9eas2k.de/forum/index.php/Attachm…911c762dca281b5e5280bc9eas2k…

• NEU: 300€ 2x gebraucht: zu verschenken

• Greetings from Romania!

berzcheft - - International

Beitrag

Don’t need to share it here, share it with Nick directly and please have a check whether your VIN is listed here: Fahrgestellnummern verunfallter S2000 At least you can try to find out whether it had been crashed in his previous life and then sold/exported to Greece. If the previous owner listed it here voluntarily.

• Spot Repair vs. komplette Lackierung

berzcheft - - Lack

Beitrag

Montag 18.6 Termin beim Lacker! Mal schauen was er so sagt

• Suche Original S2000 Abdeckplane

berzcheft - - Technik

Beitrag

Top, Danke Nero, bestätigt mir, dass es nur Fanboy Charakter hat und nicht Heavy Duty usage. Bei mir gibt es keinen Regen, aber Kondenswasser ist halt da. Eher aber von außen anstatt von Innen ausgehend. Passt schon. Danke Leute

• Suche Original S2000 Abdeckplane

berzcheft - - Technik

Beitrag

Danke Alexander, ziehe ich mir später rein!