Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 2007 Legend in super Zustand

Lingi - - Marktplatzarchiv

Beitrag

verkauft!

• 2007 Legend in super Zustand

Lingi - - Marktplatzarchiv

Beitrag

Verkaufe nun meinen schönen Legend, in sehr gutem Zustand..... Verfügbar ist er ab Anfang Juni. EZ 18.04.2007 85500km ich habe den Legend 2014 unfallfrei beim Honda-Händler in München gekauft. Ich hatte einen kleineren Schaden vorne rechts. -> neuer original Kotflügel und Felge und Spurstange. (Foto davon schicke ich gern bei bedarf) Stossfänger ist dafür nun schön und ohne schrammen/Steinschläglandschaft Ausstattung entsprechend der sehr guten Standardausstattung für Deutschland. Highlights: Si…

• Fernbedienung nicht mehr erkannt

Lingi - - Technik

Beitrag

Zitat von Alexander G: „ich habe gestern mal den versuch gemacht Mit schlüssel zu öffnen ,davor mit fb abgeschlossen Ging wie immer schon die alarmalage los Baujahr 05 “ Ist bei mir Auch so. Auch BJ 05. Was mich gewundert hat, dass man meinen S einmal auch mit dem Schlüssel abgesperrt hatte, und auch da am nächsten Tag die Alarmanlage anging als mit dem schlüssel wieder aufsperren wollte.

Lingi - - Technik

Beitrag

Zitat von Jay_Jay: „Also du kannst jetzt mit dem Schlüssel aufsperren ohne dass der Alarm los geht. Welche Sicherung ist denn das? “ Ich vermute mal eher nicht. Denke er kann jetzt wieder mit der der Fernbedienung aufsperren, was nicht ging weil er versehentlich die Sicherung für das Funksystem der Schließanlage gezogen hatte.

Lingi - - Technik

Beitrag

Kann da nur sagen, daß es wohl nichts mit dem Schlüssel zu tun hat. Hab meinem Fzg.-Aufbereiter mal den Ersatzschlüssel ohne die Fernbedienung gegeben, da hier die Batterie Leer war. Die Alarmanlage aktiviert sich auch wenn du nur am Türschloss absperrst iwann mal (MY 2005), und lässt sich nur durch die FB entschärfen. Anlernen einer neuen, oder wiederanlernen der alten FB wüsste ich ohne HH auch nicht wie ich machen sollte.... ¯\_(ツ)_/¯

• Kryptowährungen, Bitcoin, DAO, Cryptocurrency::

Lingi - - Bistro

Beitrag

Zitat von blue: „Ich tippe mal auf Risiko-Minderung. Egal wie's ausgehen wird: die machen ihr Geschäft. Darauf kann man aufbauen und planen. “ Ganz genau. Wenn du eine Firma führst, ist der sichere Gewinn bevorzugt. Selbes gilt ja für Bitmain. Die könnten ihre ganzen ANT-Miner auch alle selbst laufen lassen, anstatt zu verkaufen. Bei ASIC-Minern ist das Risiko aber noch deutlich höher....würde die an deren Stelle auch eher verkafuen. Ja, im Waschkeller ist die Heizung jetzt aus....hab ich aber n…

Lingi - - Bistro

Beitrag

Zitat von blue: „Hat hier eigentlich einer schon Erfahrung mit Cloudminern gesammelt und kann dazu aus Erfahrung etwas sagen? “ ja, ein Bekannter macht so ziemlich alles was es gibt. unter anderem cloudmining. funktionniert auch gut...wäre für mich zwar erstmal auch billiger gewesen...aber... naja...Man kann da mal rechnen wenn einem Langweilig ist... Am Beispiel Hashflare.io für ZCash Mining: Angebot 2$ für 1 Sol / s für 2000 Sol/ s bei einem Jahr Miete also ca. 3250,- € meine 3 1080TI machen i…

Lingi - - Bistro

Beitrag

Zitat von MattesS2k: „Meines Wissens nach gelten die 10k nur bei Verwendung von Euro bzw Dollar. Du kannst die Bitcoins auf bitfinex transferieren und dann dort in iotas tauschen so wie ich es auch getan haben. “ Ja, ist so. Mein Miner schickt alle 5 Tage 0,1 ZEC auf meine ZEC Wallet bei Bitfinex. Habe davon auch 100 Iotas gekauft als sie billig waren.

Lingi - - Bistro

Beitrag

Ich hätte jetzt gesagt, abzusehen wie tief die würzige Soße zu Chips sein wird, ist die Kunst. Im günstigsten Fall kauft man wenn das Tal erreicht ist...ich hab nur immer keine Ahnung wann das der Fall ist.

Lingi - - Bistro

Beitrag

weil die dinger über 3 monate lieferzeit ab bezahlung haben. + zollabwicklund in D. Und keiner weiss wie lukrativ das dann in über 3 monaten noch ist. Ggf. hat man dann auch inzwischen sehr hübsche neue türstopper zuhause. Ich denke übrigends auch dass der gute Mr. McAfee recht hat mit dem was er sagt... Nur spricht er ständig davon dass die Menschen den Bitcoin benutzen. Kennen absolut niemanden der jemals etwas damit gekauft hat...abgesehen von von anderen kryptos... Deshalb kalkulier ich eine…

Lingi - - Bistro

Beitrag

Zitat von Shell: „Lohnt es sich eigentlich noch mit Minen? “ Ja, tut es. Ein guter Freund von mir hat Fr. seine 6 Ant-Miner S9 bekommen. Kosteten insg. ca. €7720,- die minen zusammen ca. 200,-€ am Tag. Stromkosten ca. 50,-€ am Tag. Die ca. 150,- Gewinn/Tag muss man halt dann noch versteuern. Solche online Miet-Mining-Angebote wie Hashflare lohnen dagegen nicht finde ich. Da kann ich auch einfach BTC, ETH kaufen und warten. Kaum höheres Risiko, aber höhere potenzielle Gewinnaussichten.

Lingi - - Bistro

Beitrag

Nachdem die Zockerei mit cryptos ohnehin nicht grad risikofrei ist, mach ich mir weniger sorgen, dass jemand meine auf plattformen hinterlegten cryptos stiehlt, sondern könnte ich mir eher dass ich morgen aufwache und das ganze zeug zwischen 0 und die hälfte wert ist. Oder anders gesagt: wenn ich die euros die ich da reingeworfen habe ohne risiko untergebracht wissen wollte, hätte ich was anders damit gemacht... Ich denke irgendwann wird sich eine technologie durchsetzen, die dann auch sicher fu…

• S2000 mit BMW 2002 Karosserie

Lingi - - Files und Videos

Beitrag

Ja, kann man machen... Ich glauben einen S2000 mit BMW-S65-Motor fände ich trotzdem interessanter.

• OEM Felge Hinterachse MY 04-05

Lingi - - Pinwand Biete

Beitrag

verkauft!

Lingi - - Pinwand Biete

Beitrag

90,- inkl Versand

Lingi - - Pinwand Biete

Beitrag

Biete eine Felge für die HA MY 04-05 mit Kratzern in der Lackierung. (siehe Fotos) Sonst hat die Felge keine Beschädigungen oder Verformungen. 120,- +Versand s2k.de/forum/index.php/Attachm…8d8ee37c7d7ccd339394c6452s2k.de/forum/index.php/Attachm…8d8ee37c7d7ccd339394c6452s2k.de/forum/index.php/Attachm…8d8ee37c7d7ccd339394c6452

• ich möchte diese Xenon Brenner verkaufen: 2x Original PHILIPS Philips Ultinon 85122WX 6000°K Kühles weisses Licht, leicht ins violette gehend. deutlich bessere Ausleuchtung als billige no-name 6000k - Brenner. 7 Monate alt, das Auto ist ca. 4500km damit gefahren also maximal 100 Stunden im Betrieb, ...eher weniger. Funktionieren einwandfrei! - Spannung: 85 Volt - Leistung: 35 Watt - Lichtstrom: 2800 Lumen (nach 100 Stunden) - Lichtausbeute: 77lm/W (nach 100 Stunden) - Sockel D2S 55,- € inkl. Ver…

• Abmahnung wegen bittorrent download

Lingi - - Bistro

Beitrag

S2k">Rox>S2k schrieb:Habe damals vor 6 Jahren etwas über 700€ für drei Lieder zahlen sollen. Darauf habe ich eine modifizierte Unterlassungserklärung angefertigt und hingeschickt. Da gibt es einige Vorlagen die man gut für sich verwenden kann. Urheberrecht ist nämlich nicht immer bei einer Rechtschutzversicherung abgedeckt. Bis auf eine Mahnung das Geld zu zahlen ist seit dem nichts mehr gekommen. Meistens schicken die Kanzleien massenhaft solcher Abmahnung rum. Ein paar Leute gibt es immer die …

• S2K Gewindefahrwerk

Lingi - - Tuning

Beitrag

Habe seit 2 Jahren das PSS9. Davor ein Doublesixx Alu. Habe also nur das als Vergleich. Bin nun sehr glücklich mit dem Bilstein, da auch Qualitativ wohl etwas besser als mein Doublesixx davor. Hatte einige Probleme damit, weshalb ich es letztlich auch rausgeschmissen habe. Es bietet einen gewissen "Komfort", wobei es mir persönlich auch nicht komfortabler als OEM vorkommt. Kann mich aber auch täuschen. Aber Da ich nur auf der Strasse fahre, passt es auch ganz gut, daß es nicht so knüppelhart ist…

• Riss im Stoßfänger

Lingi - - Technik

Beitrag

Kenne einen super Smart-Repairer in der Landsberger Strasse. Ob dein Schaden reparabel ist, kann er sicher sagen! Und: Er fährt selbst einen S2000. google.de/maps/place/G.S.+Ausb…424652!4d11.5118802?hl=de