Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neues edfc

HH-S2000 - - Marktplatzdiskussion

Beitrag

Halt uns mal mit dem Preis auf dem laufenden würde mich mal Interessieren was der Spaß kostet

• Neues edfc

Beitrag

• Differential & Antriebswelle geräusch

HH-S2000 - - Technik

Beitrag

der walter S kann dir da bestimmt weiterhelfen. der kennt meines wissen nach jemanden im süden, der sich mit differntialen auskennt

• Groupbuy Worldwide

Beitrag

sorry das das solange gedauert hat. hatte noch mehr anfragen gehabt und musste daher warten. aber alle sachen sind in bearbeitung, ich warte nur noch auf die preise und lieferzeiten dann kann ich jedem einzeln sagen was auf ihn zukommen würde

• OEM Spiegel in Silber

HH-S2000 - - Pinwand Biete

Beitrag

habe noch einen satz OEM spiegel. ich bin der meinung das ich damals so ein S2000 logo raufgeklebt habe, sieht echt nice aus. lg

• AEM Series 2 kaputt, was tun!!!!????

HH-S2000 - - Tuning

Beitrag

@all habe jemanden in hamburg der alle art steuergeräte repariert!! 50€ pauschal muss man zahlen auch wenns nicht klappt. aber für einige sicherlich der schnellste weg

• TVR gibts nicht mehr

HH-S2000 - - Bistro

Beitrag

nunja nicht anders zu erwarten! erst verlagern sie die produktion nach südafrika und wollten keinerlei garantie mehr auf die fahrzeuge geben. da stellt man sich 2 mal die frage ob man sich ein auto für 80-100k zulegen will und dabei auf die garantie verzichten soll!!!

• Groupbuy Worldwide

Beitrag

also ich denke bis sonntag habe ich preise und verfügbarkeit der teile!

• Angebot nur noch bis 25.712

Beitrag

hahaha was da den los? naja die beschreibung sagt ja schon alles

• Invidia Fächerkrümmer

HH-S2000 - - Tuning

Beitrag

Also die pros können mich gerne korrigieren. Aber: Ein krümmer oder sagen wir eine Auspuffanlage Marke x Die Kombi bringt nur effektiv was wenn du deine airbox Optimal verbaut hast, dir ein vernünftiges freiprogrammierbares Steuergerät zulegst und das ganze professionell abstimmen lässt. Dann bin ich mir sicher das du 10-15 ps mehr rausholen kannst! Alles andere wird nur als Mehrleistung Wahrgenommen weil es sich lauter anhört

• Groupbuy Worldwide

Beitrag

Ja das Fahrwerk ist leicht überteuert.. Vllt geht Tommy 2 k runter vom Preis dann wäre Das ein Schnapper

• Groupbuy Worldwide

Beitrag

Ich hol mal den alten thread wieder hoch...... Bin schon lange nicht mehr so richtig im forum unterwegs gewesen und mir ist aufgefallen das wir sehr viele neue user haben. Die müssen natürlich mit den heißesten Teilen für den S ausgestattet werden Von daher kann jeder der etwas braucht aus Japan, canada usa etc hier reinposten. Ich versuche euch dann den bestmöglichen Preis zu unterbreiten

• Mach mir Sorgen

HH-S2000 - - Bistro

Beitrag

hallo roman, das thema gehört absolut nicht hier her. ich habe dir gesagt das ich dir dein geld zurücküberweise, leider gab es leichte komplikationen auch mit der polizei. Ich bin sehr lange hier mitglied und bin mir sicher das ich hier im forum mehr als viele andere hier verkauft habe. Nie gab es probleme Also du bekommst ne mail von mir lg

• wie oben beschrieben biete ich folgende teile an. Bei interesse bitte email an wohnkultur_hamburg@yahoo.de Preis für die Felgen 1000€ Reifen sind die Potenza drauf Profil ca 5mm Scheinwerfer sind einwandfrei preis inkl Steuergerät 700€

• OEM Kardanwelle vom 2006 BJ

HH-S2000 - - Pinwand Biete

Beitrag

wie oben beschrieben biete ich eine gebrauchte noch sehr gut intakte kardanwelle an. biete zudem noch einen OEM Kat an, der rasselt. optischer zustand ist gut. bei interesse anrufen 01786951111

• brembo dc5 auf s2000?;)

HH-S2000 - - Tuning

Beitrag

also ich würde mir diesen ganzen umbaukram sparen. bischen geld raufpacken und sich dann eine richtige bremse holen die wirklich perfekt passt. ich bin nicht der fan von unterlegscheiben etc. schaut mal unter biete, da verkauft einer eine Movit 4 kolben zu einem echt guten preis. und die bremse ist top, kann ich euch nur empfehlen

• ELEANOR's S2k Project fred

HH-S2000 - - Tuning

Beitrag

da bin ich auch mal gespannt

• biete hier noch paar teile an. querlenker, heckschürze, OEM steuergerät (programmierbar mit mit Flash-Pro) bitte seriöse preisvorstellungen