Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 686.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Volk Racing 18 Zoll Felgen

sebi - - Pinwand Biete

Beitrag

Bei mir im Keller liegt immernoch ein Satz Volk Racing Evolution 4. Ich hatte die Felgen 2 Sommer auf meinem S montiert und sie haben keine Macken oder Schrammen. Inzwischen liegen sie schon eine geraume Zeit bei mit im Keller und müssen weg. Die Dimensionen sind: vorne 8x18 ET45 hinten 9x18 ET45 Ich hatte sie in Kombination mit H&R Federn montiert.Ohne Bördeln und ohne Probleme. Preis: 1100€ Am liebsten Abholung. Versand nach Absprache.

• Volk Racing 18 Zoll Felgen

sebi - - Pinwand Biete

Beitrag

Bei mir im Keller liegt noch ein Satz Volk Racing Evolution 4 Ich hatte die Felgen jetzt 2 Sommer auf meinem S montiert und sie haben keine Macken oder Schrammen. Die Dimensionen sind: vorne 8x18 ET45 hinten 9x18 ET45 Ich hatte sie in Kombination mit H&R Federn montiert.Ohne Bördeln und ohne Probleme. Preis: 1200€ Am liebsten Abholung. Versand nach Absprache.

• kann gelöscht werden

• Radio und Endstufe jetzt bei eBay: Radio: Blaupunkt Hamburg MP57 Endstufe: Axton A260

• Subwoofer ist weg! Somit ist auch der Set-Preis hinfällig. Radio, Lenkradadapter und Endstufe noch da.

• Hey S-Gemeinde, mein S ist inzwischen verkauft, und weil er auf Originalzustand zurückgerüstet wurde, biete ich nun meine Hifi-Komponenten zum Verkauf an. 1. Blaupunkt Hamburg MP57 incl. Lenkradadapter MP3/CD Radio Bluetooth Freisprecheinrichtung mit externem Mikrofon USB Anschluss hinten (USB Verlängerungen sind dabei) AUX Anschluss vorne 4x Chinch out, Sub out, Equalizer, ... Adapter für die Lenkradfernbedienung Preis 130€ + Versand s2k.de/forum/index.php/Attachm…3ed41747ac1c553b497760943 2. E…

• Honda S 2000, MY07, 18Zoll, Sitzheizung

sebi - - Marktplatzarchiv

Beitrag

kann gelöscht werden

• Auch eine Radio Anfrage

sebi - - Stereo

Beitrag

Ich hab ein Blaupunkt Hamburg MP57 drinnen. Hat: -Bluetooth Freisprech -USB Anschluss hinten (hab ich mit ner Verlängerung ins Fach zw. die Sitze verlegt) -Ferbedienung am DashBoard funzt mit Adapter perfekt -Guter Klang -Passt in den S Musik hör ich nur noch über nen 4GB USB-Stick. Reicht völlig aus, und man kann schnell mal n Lied drauf machen bzw. runter löschen.

• Hallo Leute, verkaufe nun schweren Herzens meinen S2000. Das Auto wurde immer sehr pfleglich behandelt: Saisonfahrzeug (hat noch kein Salz gesehen), hatte ihn als DailyDrive also kein Heizerauto, keine Rennstrecke o.ä. Ich bin seit 03/2008 der 2.Besitzer. Vorher hat ihn die Geschäftsführerin meines Honda-Händlers ein paar Monate gefahren. Das Auto hat auf der rechten Seite mal einen Rempler abbekommen (04/2009). Alles wurde von meiner kompetenten Hondawerkstatt professionell repariert/ausgetausc…

• Eine Umfrage an die Männer

sebi - - Bistro

Beitrag

Zitat: „Original von Texel Irgendwann wirst auch Du ruhiger und lernst weitere Qualitäten an den Damen zu schätzen. “ ja, kann man wohl leider nix ändern dran. War auch mehr als Spass gedacht.

• Mein S2k APR-Komplettumbau

sebi - - Tuning

Beitrag

shit... Sowas sieht man gar nicht gern! Hoffe für dich, dass alles glatt geht versicherungstechnisch.

• Eine Umfrage an die Männer

sebi - - Bistro

Beitrag

hmm es haben viiel mehr Leute ihre Frau/Freundin vorm S kennengelernt. Nur wenige danach oder haben gar keine. Daraus könnte man jetzt theoretisch folgendes ableiten: 1. Der S ist kein guter Frauenmagnet... 2. Leute ihr habt eure Frauen schon viel zu lang!

• PM versus Email

sebi - - Board

Beitrag

Oliver du meinst so ala Facebook, dass der Text der PM bereits in der Benachrichtigungs-Email enthalten ist oder? Wär doch nicht schlecht

• Forumsmitglied bei "Wetten Dass...?"

sebi - - Bistro

Beitrag

Zitat: „Original von Kiyoshi Kannste das auch?! youtube.com/watch?v=pF6k8nrUpQo&NR=1“ kurz: ja

sebi - - Bistro

Beitrag

Zitat: „Original von Tomcat Den 'S' im Handstand fahren? :D“ So was ähnliches hab ich schon mal gemacht. Handstand auf nem fahrenden Auto. Zwar kein S aber auch lustig gewesen youtube.com/watch?v=Ig2evslbK2s

sebi - - Bistro

Beitrag

sooo da bin ich wieder.... Alter war das geil! Ich möchte mich hiermit bei allen bedanken die ihre Stimme für mich abgegeben haben und an mich geglaubt haben. DANKE Leute ihr seit spitze! Trotzdem bin ich ein kleines bisschen enttäuscht denn ich wäre gern viel mehr zu Wort gekommen. Der Thomas ist überhaupt nicht auf mich eingegangen (wo kommst du her, was machst du sonst so, Grüße, usw...) In der Generalprobe haben wir das alles wunderbar durchgesprochen aber in der Show hat er die ganze Zeit m…

sebi - - Bistro

Beitrag

Ja genau. That's me! Hier das Video mit einer besseren Quali: youtube.com/watch?v=7QoMua3guIc&feature=youtube_gdata_player

sebi - - Bistro

Beitrag

Zitat: „Original von brunoammain Sag mal Sebi, du warst doch schonmal bei "Wetten Dass...?". Bist da also schon Stammgast. Dann mal viel Spaß und viel Erfolg! :thumbup:“ ja ich war schon mal dabei. Das ist jetzt 5 Jahre her. Wer wissen will was das war einfach bei Youtube mal "Wette Reck" eintippen. Naja das mit den Grüßen kann ich nicht versprechen. Inzwischen reden soooo viele Leute auf mich ein, denen ich nen Gruß schicken soll, dass ich schon fast überlege es komplett sein zu lassen. Naja ma…

sebi - - Bistro

Beitrag

Hey Leute, am 19.03.2011 steigt eine der letzten Ausgaben von „Wetten Dass…?“ in Augsburg, und ich werde bei dieser Show als Wettkandidat mit dabei sein Mein Trainer und ich haben da was ausgeheckt. Wie die Wette genau aussieht darf ich natürlich nicht verraten. Ich kann nur so viel sagen, hat was mit meinem Sport Kuinstturnen zu tun. Ich hoffe dass ihr da alle Zeit habt und ab 20:15Uhr im ZDF die Show anschauen, und dann später natürlich auch kräftig für mich voten könnt! Ich will das Auto! Mor…

• wer hat ahnung von touchscreen tablet pc´s?

sebi - - Bistro

Beitrag

550 Mücken. Guter Preis wie ich finde.