Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 24.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Honda CIVIC Type R / MY2015

black-vtec - - Andere Sportliche

Beitrag

vtec.net/news/news-item?news_item_id=1361948 Facelift?

• Honda CIVIC Type R / MY2017

black-vtec - - Andere Sportliche

Beitrag

Alle Pw ab Februar 2011 müssen mit Tagfahrlicht ausgestattet sein. Wenn du auf die Stellung 0 gehst ist dieses aktiviert. Je nach Hersteller z.B. Volvo wird sogar das Abblendlicht bei Stellung 0 akriviert.

• Erfahrung mit Aem Ems V2

black-vtec - - Tuning

Beitrag

Hat hier jemand Erfahrung mit dem aem ems v2? Wie ist das mit der Map? Ist beim neuen Steuergerät schon die Basemap vom oem S2000 vorhanden oder muss diese erst geladen werden?

• Querlenkerbuchsen

black-vtec - - Technik

Beitrag

Danke für eure Feedbacks Habe mich nun für zwei neue oem Lenker entschieden. Der Kundenpreis liegt bei 800 Fr. pro Stück. Dank gutem Kontakt zum HH bekomme ich das Stück für 600 Fr. Dies ist immer noch kein Kleingeld, aber ich habe oem Qualität, alle drei Gummis neu, der Lenker wird nicht vergewaltigt und das Problem mit dem Festgammeln sollte vorbeugend mit etwas Fett auch beseitigt sein.

• Querlenkerbuchsen

black-vtec - - Technik

Beitrag

Ich muss demnächst die Gummibuchsen der Querlenker vorne/ unten ersetzen. Laut meinem HH bekommt er nur den kompletten Lenker! Was sind eure Lösungen? Bekommt man irgendwo OEM Buchsen oder wurden Teile aus dem Tuningbereich verbaut? Welche Buchsen aus dem Tuningbereich sind empfehlenswert?

• Vorderachsträger

black-vtec - - Pinwand Suche

Beitrag

Hallo suche für meine 01er S2k einen Vorderachsträger inkls. rechtem und linkem Querlenker. Der Vorderachsträger sollte möglichst wenig KM halben so dass die Gummilager noch gut in Schuss sind.

• Hilfe Toda Kette

black-vtec - - Technik

Beitrag

Danke! Gefunden!

• Hilfe Toda Kette

black-vtec - - Technik

Beitrag

Hallo Die Toda Kette hat für den S2000 2 Markierungen. 1 x nur ein goldenes Glied und 1 x 2 nebeneinander. Weiss jemand welche Markierung für die Kurbelwelle und welche für die Nockenwelle gedacht ist? Hier noch ein Bild: r-parts-store.com/TODA-Steuerk…da-S2000-F20-F22C-Motoren

• Bernd’s Wintermodifikationen: Resümee

black-vtec - - Tuning

Beitrag

Hey Bernd was hast du bezüglich den Kerzen gemacht? Anderer Wärmewert? Kältere Kerze verbaut?

• Erfahrung mit Super-Tech

black-vtec - - Tuning

Beitrag

Kann mir jemand vielleicht noch sagen ob seine Ventile gekennzeichnet waren durch ein Logo oder Schriftzug von Supertech?

black-vtec - - Tuning

Beitrag

Zitat von bpaspi: „Zitat von hardstyle: „Supertech ist ein großer Hersteller von Ventilen oder auch Ventilfedern. Die Qualität ist sicherlich gut und wohl zumindest gleichwertig wie skunk2. Es gibt ja für den F20 C die Black Nitrided und Inconel Ventile. Ih würde wohl die Inconel auf der Abgleite fahren und einlassseitig reichen sicherlich die Black Nitirided. “ Die Qualität sollte gleich sein da Skunk2 die Ventile von Supertech herstellen lässt.Stimmt, auf jeden Fall Inconel Ventile auf der Aus…

black-vtec - - Tuning

Beitrag

Hy Habe bei einer bestimmten Firma die hier mehrfach im Forum erwähnt wird Skunk2 Ventile bestellt. Zugesendet bekam ich aber Supertech. Supertech kenne ich nicht hat jemand Erfahrung mit diesen Ventilen?

• Ich such für den S eine komplette Schwinghebelbaugruppe sowie die Nockenwellenhalterung. Wenn möglich mit unter 100`000km Laufleistung. Im Bild NR. 19 und 24 [url=http://www.bilderload.com…mg20140914wa0007SEKS3.jpg[/url][/IMG]

• AEM Steuergerät

black-vtec - - Pinwand Suche

Beitrag

Suche für den S ein Freiprogrammierbares Steuergerät. AEM oder ähnliche

• TODA High Comp Forged Piston KIT

black-vtec - - Pinwand Biete

Beitrag

Verkaufe neue und original verpackte Toda Kolben Kit im Übermass 87,5 mm und mit Verdichtungsverhältnis 12.3 : 1 (original 11 : 1). Preis 1000 Euro. (gekauft für 1400 Euro) Noch der link von Toda: todaracing.com/en/product/piston/f20c-piston.html

• Öllampe im Leerlauf

black-vtec - - Technik

Beitrag

Zitat: „Original von walter_s Coole Info, ich rede einfach gern an die Wand. 1 L auf 100 km... Du vielleicht ist da ja was kaputt... oh Mann“ Ja das mit dem Ölverbrauch ist das eine (Kolbenringe...) aber der gute Mann vor mir fuhr so schon rum und ich auch noch mal 5000 Km aber ich glaube nicht das die öllampe im Leerlauf etwas mit verschlissenen Kolbenringe zu tun hat.

• Öllampe im Leerlauf

black-vtec - - Technik

Beitrag

Zitat: „Original von walter_s OT Ich finde es traurig das in einen Motor so hoher Laufleistung die Seuche 5W30 eingefüllt wird. Für meinen alten Stadthopser war es gar nicht so leicht jemand zu finden der 10W40 reinmacht. Ölverbrauch seitdem 0.2L/10.000km Öldruck messen, Öl und Filter raus, nochmal messen. Mach schon möchte die Auflösung :)“ Hey sorry aber leider wirds nicht so ne schnelle Auflösung geben! Habe das Auto dazumal im wissen, dass es 1l Öl auf 100km braucht und der Motor früher oder…

• Öllampe im Leerlauf

black-vtec - - Technik

Beitrag

Zitat: „Original von bpaspi Kommst aus der Schweiz? Da wird 0er Öl empfohlen. Was fürn Öl hast Du denn drin?“ Jep CH! Habe das Auto erst vor einem Jahr gekauft. Weiss das der Verkäufer vor übergabe ein Ölservice mit castrol 5w30 machen liess.

• Öllampe im Leerlauf

black-vtec - - Technik

Beitrag

Zitat: „Original von Los Eblos Falsch. Druck ist dann vor dem Filter. Hinter dem Filter, wo Druckschalter sitzt, ist dann wenig Druck. Bypass im Filter ist widerum stichhaltig.“ Kann dir nicht ganz folgen was du mit dem "stichhaltig" sagen willst.... also wenn Ölfilter verstopft steigt der Druck vor dem Filter an bis die Feder, welche das Filterumgehungsventil schliesst öffnet, danach fliesst das Öl ungefiltert zu den Schmierstellung und wir haben Druck nach dem Filter.

• Öllampe im Leerlauf

black-vtec - - Technik

Beitrag

Zitat: „Original von walter_s Du fängst schon an zu zerlegen, ohne eine Öldruckmessung?“ Also bevor es hier Missverständnisse gibt, der Kettenspanner hatte ich vor dem Winterschlaf draussen wegen Kettengeräusch! Danach wurden ca. 3000 Km vor und jetzt nach Winter gefahren bis die Lampe kam!