Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 919.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lightweight Projekt

JagoBlitz - - Tuning

Beitrag

Der Torsiondämpfer von J's ist die Drehmomentstütze bzw. der Motordämpfer, oder?

• Savagegeese S2000

JagoBlitz - - Files und Videos

Beitrag

Sehr geile Aussage: "If I wanna go kill myself..." youtu.be/wNPj4InNEDw?t=376

• Savagegeese S2000

JagoBlitz - - Files und Videos

Beitrag

m.youtube.com/watch?v=wNPj4InNEDw

• Bremsscheiben "Hitzerisse"

JagoBlitz - - Technik

Beitrag

Zitat von berzcheft: „Zitat von UncleHo: „Und glaub mir eins, kein anderes Thema ist so umfassend wie das Thema Bremsen “ Doch Öl “ Ich hab's gedacht, aber dann doch nicht geschrieben. LOL

• Welche Handyhalterung nutzt Ihr?

JagoBlitz - - Tuning

Beitrag

Zitat von Freestyler: „Ich nutze seit zwei Jahre diese Halterung im rechten Lüftungsschlitz in der Mitte. Amazon Funktioniert tadellos und ich komme mit dem Zeigefinger meiner rechten Hand an das Display des Smartphones ohne sie vom Lenkrad zu nehmen. Sieht dann im Auto so aus: s2k.de/forum/index.php/Attachm…985d6e0f8c018e11bc6ecc8cd Den Lüftungsschlitzen selbst macht die Halterung bisher nichts aus. “ Die hab ich mir jetzt auch mal bestellt. Jedoch finde ich sie recht wackelig. Oder hast du sie…

• Lightweight Projekt

JagoBlitz - - Tuning

Beitrag

Zitat von Kiyoshi: „Wozu brauchst Du einen Scheibenwischer? Rain-X drauf und fertig “ Einen Scheibenwischer braucht man. Aber der zweite...

• Farbcode Weiß - Final Edition

JagoBlitz - - S2000

Beitrag

Vielleicht etwas offtopic, aber welche Lautsprecher werden denn veredelt?

• Farbcode Weiß - Final Edition

JagoBlitz - - S2000

Beitrag

Das war Platinum White: NH609P Oder? s2ki.com/forums/s2000-body-pai…0-oem-paint-codes-752585/ Für den NSX hab ich diese Farbcodes gefunden: nsxprime.com/FAQ/General/colors/colors.htm Grand Prix White?

• Zirpendes Geräusch

JagoBlitz - - Technik

Beitrag

1 Woche später...gibt's schon ein Update?

• Hamburger S-tammtisch 2018

JagoBlitz - - Events

Beitrag

Los Eblos und ich sind wahrscheinlich auch dabei.

• Zirpendes Geräusch

JagoBlitz - - Technik

Beitrag

Ich habe irgendwo mal auf s2ki gelesen, dass der Sensor/Hebel für die automatische Scheinwerferhöheneinstellung Geräusche machen kann. Der sitzt an der Hinterachse. Vielleicht schaust du dir den mal an.

• Die Quahl der (Reifen)wahl 2017

JagoBlitz - - Reifen

Beitrag

Auf dem Track bekommt man den Reifen wahrscheinlich in ein Temperaturfenster, wo er auch im Nassen besser funktioniert. Das konnte ich aber noch nicht testen.

JagoBlitz - - Reifen

Beitrag

So ist es, sowohl den Michelin als auch den Goodyear bekommt man bei Geradeausfahrt auf nasser Fahrbahn nicht zum Durchdrehen. Der AD08R ist im Trockenen echt spitze und den normalen Straßenreifen überlegen. Aus den Berichten hier hatte ich den Eindruck gewonnen, dass der AD08R durch sein Profil im Nassen eher bei Aquaplaning anfälliger ist. Das er bei nassem und feuchtem Asphalt auch etwas schlechter ist, damit hatte ich bereits gerechnet- jedoch hatte ich keinen so großen Unterschied beim Nass…

JagoBlitz - - Reifen

Beitrag

Es geht mir nicht um Aquaplaning, das wäre ein anderes Thema. Ich meine den Grip auf feuchter bzw. nasser Straße. Den Bridgestone kenne ich leider nicht. Wenn ich dem PS4 eine Schulnote 1 geben würde, wäre der AD08R ungefähr ne 3.

JagoBlitz - - Reifen

Beitrag

Zitat von fior: „ 225/255 und 215/245 AD08R Heftig guter Reifen und das in allen Belangen – leider etwas teurer. Im kalten Zustand sehr guter Grip und auf Temparatur noch besser als der Federal. Ich glaube einen besseren Allround Reifen gibt es nicht. Der erste große Unterschied Anfangs war das akustische Feedback des Reifens und das allgemeine andere „Vertrauen“ in den Reifen nach einigen Kilometern. Wo der Federal untersteuert oder übersteuert, klebt der AD08R und zwirbelt dich um Kurven, als …

• Hamburger S-tammtisch 2018

JagoBlitz - - Events

Beitrag

Zitat von Los Eblos: „:-) Ich warte auch auf ne Terminfestlegung. WENN mir der Termin in den Kalender passt, hab ich Lust, Euch mal zu besuchen. “ Stimmt, das könnte man mal machen.

• Zirpendes Geräusch

JagoBlitz - - Technik

Beitrag

Die Puffer gibt's beim Kofferraum auch.

• Welche Kupplung?

JagoBlitz - - Technik

Beitrag

Ich glaube irgendwo habe ich hier mal 600-700 Euro gelesen... den Beitrag finde ich aber nicht mehr. Aber aktuelle Zahlen würden mich auch interessieren. Fragst du deinen Händler mal?

• Welche Kupplung?

JagoBlitz - - Technik

Beitrag

OEM aus UK coxmotorparts.co.uk/honda-shop…ap2-clutch-kit-2000-2009/ Oder hat die noch jemand irgendwo günstiger gesehen?

• Lightweight Projekt

JagoBlitz - - Tuning

Beitrag

Und es fehlen noch ein paar Beschleunigungslöcher. youtube.com/watch?v=JCtOqMghsxA