Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ruckeln bei 7000 u/min

Alexander G - - Technik

Beitrag

Hm Map Sensor kann man vernachlässigen, meine Meinung,der Kabelbinder wurde angebracht um das stauruckeln ,abtauchen der Leerlauf Drehzahl zu minimieren das mit dem Kabelbinder gab es glaube ich zum grossen Facelift 2004 ich lese aus seinem post es tritt nur im V tec auf würde da mal ansetzten ,V tec ventil prüfen ,und auch mal abschrauben dahinter ist ein Sieb zwar hier noch nie gehört das dieses jemand gewechselt hat weil arg verschmutzt ,würde da mal ansetzten Kurios ist auch das da kein Fehl…

• S2000 Schlüssel

Alexander G - - Technik

Beitrag

Zitat von oliver f: „Hmmm .... sieht aus wie der SLK-Schlüssel. “ Oliver mach mir es doch nicht, jetzt schon Kaputt

• S2000 Schlüssel

Alexander G - - Technik

Beitrag

Autsch werde berichten was mir nie aufgefallen ist das ich den Zündschlüssel wenn er im Zündschloss drin ist ,nachdrücken muss schaun mer mal 2005 er Modell

• S2000 Schlüssel

Alexander G - - Technik

Beitrag

Hai habe mir diesen Schlüssel mal bestellt ebay.de/itm/321363844350?ru=ht…3D321363844350%26_rdc%3D1 Funkfernbedienung sollte kein Problem sein ,Transponder für Wegfahrsperre muss ich wohl den Ersatzschlüssel opfern oder hat jemand ne Bezugsquelle wer so was als Rohling hat und es aufspielen kann

• Spot Repair vs. komplette Lackierung

Alexander G - - Lack

Beitrag

Hai das mit den Verzinkten Blechen wäre mir neu ,ist das wirklich so Berz du machst Nägel mit Köpfen ,ich würde dort unten auf jeden Fall mal Unterbodenschutz auftragen lassen oder dieses Mike sanders oder was ähnliches da es dort ja schon mal zu Steinschlägen kommen kann die kleinen Rost anhaftungen an den Schrauben kann man vernachlässigen , sind ja jetzt auch weg und auf jedenfall mal in die Grundschweller Hohlraumversiegelung so wie es Agent Orange gemacht hat . und ungeschützt war dein Grun…

• **official** S2k picture of the day THREAD

Alexander G - - S2000

Beitrag

Passt immer

• Vorstellung ...Suche nach alten Ownern...

Alexander G - - S2000

Beitrag

Willkommen zurück Ralf und Kirsten Bingen 2003 es war ein Forumsmitglied das damals eine Schöne CD mit Hunderten von Bildern machte und ein Schönes Video

• Öldruckleuchte beim Motorstart

Alexander G - - Technik

Beitrag

Zitat von zakazak: „Direkt beim Starten leuchtet die Öldruckleuchte für 1-2 Sekunden. Danach geht sie aus. Ab und zu blinkt sie 1-2 sekunden später nochmal kurz auf. “ Hai du hast den Start eingeleitet und der Motor läuft und die Öldruckleuchte leuchtet noch 1 - 2 sec und sporadisch blinkt sie später noch mal auf . ist nicht normal ,würde mal den Öldruckschalter wechseln in den meisten fällen ist es der , oder mal den Öldruck messen .

• An die Exige-Erfahrenen

Alexander G - - Andere Sportliche

Beitrag

@Pop-off Lotus Modelle das Nachsehen haben. Komisch eigentlich Wer zahlt sagt wo es lang geht,die Masse muss bedient werden,die alten Test Fahrer Sterben so langsam aus

• Die öffentlichen sollten massiv ausgebaut werden ,speziell in ländlichen gebieten dieses hat man auch verschlafen wie so einiges in diesem unserem Land.ich war des öfteren in Berlin in den 90 zigern dort bräuchte ich kein Auto ( den S 2000 natürlich schon ) um auf die Arbeit zu kommen ,oder in der Stadt von a nach b zu kommen .gut nach 22 Uhr wartet man auch schon mal 20 Minuten auf eine S oder U bahn . Könnte ich mit leben . Ich bin echt froh das ich seit ca 7 Jahren beruflich nur noch um den K…

• auch hier unterwegs

• Lightweight Projekt

Alexander G - - Tuning

Beitrag

Hm wo bist du im Moment dran ? Heckbereich des S2000 Halter für den Tankstutzen ? sparen ich sach mal 12,66 Gramm

• e-rod race

Beitrag

Nick für mich ist so ein E Auto Emotionslos ,und man muß noch sehr viel Arbeit rein stecken , sollen sie ja auch . Beruflich habe ich ja viel mit Gabelstaplern zu tun der E Anteil ist schon enorm gewachsen in den letzten Jahren ,mir macht die Probefahrt mit einem Verbrenner Stapler immer mehr Spasssss wie mit einem E Stapler

• Honda CIVIC Type R / MY2017

Beitrag

schon gehabt egal auch gut honda.de/cars/new/civic-type-r/overview.html

• Keine Schoenheit, aber geil

Beitrag

Wie sagt er ich fühle es darauf kommt es mir auch an , und selbst noch was mit den Händen oder mit den Füssen zu entscheiden

• e-rod race

Beitrag

mir mein Verbrenner

• Tesla Model 3

Beitrag

youtube.com/watch?v=ebEMJy4cznQ sorry ich liebe es

• Farbcode Weiß - Final Edition

Alexander G - - S2000

Beitrag

Hai Nick Grand Prix White ist Kühlschrank weiß ,reinweiß das Platinium White denke kommt deinem Wunsch nahe honda-s2000-nl.blogspot.com/20…leuren-en-kleurcodes.html

• ...Humor...

Alexander G - - Bistro

Beitrag

swr3.de/comedy/comedy-archiv/S…=578172/uwr54k/index.html Alt aber paßt

• Zitat von s2K F20C: „Das Schadensbild, welches du erwähnst, sehe ich wirklich häufiger. Allerdings brechen die Pleuel nicht aufgrund des von dir erwähnten Kolbenbolzens. “ Hai sondern deiner Meinung nach ?