Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Welche Schalensitze (Bride, Sparco,...)

Jan B - - Tuning

Beitrag

ich nix illegal. Recaro Pole Position mit den Recaro Adaptern und den Sitzschienen. Eingetragen per Einzelabnahme beim RHD Speedmaster

• OZ Superleggera 8 und 9x18" mit Gutachten

Jan B - - Pinwand Biete

Beitrag

noch zu haben, neuer Preis 950 €

• **official** S2k picture of the day THREAD

Jan B - - S2000

Beitrag

Hallo in die Runde, ich möchte mal wieder freundlich an den Sinn dieses Freds erinnern und Euch darum bitten, es nicht mit Kommentaren zuzumüllen. Hier gehören ausschließlich eigens geknipste aktuelle Bilder rein, sonst nix! Ich behalte mir vor, alles andere kommentarlos zu löschen. s2k.de/forum/index.php/Attachm…e909c680fc3f75ff120cf8a84

• bump

• Ich muss mich leider von meinen Superleggera trennen, weil ich wegen dem Einsatz einer Big Brake auf die Ultraleggera umsteigen muss. Die Felgen werden ohne Reifen verkauft und befinden sich in guten Zustand. Vor ca. 2 Jahren habe ich sie lackieren lassen. Für den Fall einer Nachlackierung ist selbstverständlich der Farbton bekannt. Zum sauber halten sind die super! Die Felgen werden mit Gutachten von Nippon verkauft und können gegen Portokosten auch versendet werden. Ich habe die Kartons der ne…

• Habe einen Satz 5mm Spurplatten für die Vorderachse abzugeben. Ist mit Originalverpackung, Radbolzen und Gutachten. Nur 1x auf einer Seite zum Testen montiert, also neu. 30€ incl. Versand innerhalb Deutschland

• Hat sich erledigt, ich werde auf andere Felgen umsteigen

• Hat niemand einen Tipp?

• Ich habe die 18" OZ Superleggera, die aber vorne am Sattel anstoßen. s2k.de/forum/index.php/Attachm…e909c680fc3f75ff120cf8a84

• Meine OZ Superleggera passen mit der K Sport Big Brake nicht zusammen. Ich müsste 5mm Spurplatten unterlegen. Damit kommen die Räder allerdings grenzwertig weit an bzw. über die Kotflügelkante. Nun denke über die Alternative nach, andere Felgen einzusetzen. Hat jemand eine Ahnung, welche Felgen in 18" passen, ohne Spurplatten verwenden zu müssen? Ich denke 17" Felgen werden mit der großen Bremse wohl nicht passen

• Ich brauche an der Vorderachse Radnaben mit längeren Stehbolzen. Dazu suche ich entweder Radnabengehäuse im Zustand egal oder selbige in guten Zustand mit bereits längeren Bolzen. Ich möchte die verwenden um sie vorzubereiten und dann einfach umzustecken. Wer was hat bitte melden.

• Hallo in die Runde, ich habe eine Big Brake Bremsanlage von K Sports gekauft. Vorne 365mm 6 Kolben mit Staubschutz und hinten 330 mm 4 Kolben mit Staubschutz und Handbremse. Gibt es jemanden der die eingetragen hat und/oder ein Vergleichsgutachten hat (soll es vom GT86 geben). Ich könnte die Unterlagen für die Eintragung gebrauchen. Damit könnte es eventuell beim TÜV hier vor Ort klappen. Ansonsten muss ich wieder zum RHD Speedmaster fahren. Den Weg würde ich mir gerne soaren.

• Zirpendes Geräusch

Jan B - - Technik

Beitrag

Tierischer blinder Passagier im Kofferraum?

• kennt jemand das Geräusch?

Jan B - - Technik

Beitrag

Kommt das von hinten oder von vorne? Hört sich an wie ein Stock in den Fahrradspeichen

• Am weg zum Prüfstand

Jan B - - S2000

Beitrag

245 PS bei ca. 150.000 KM. War bei der Eintragung der HKS. Zusätzlich noch der KAT von HJS

• Ueberstehender Transport auf dem Haenger

Jan B - - Bistro

Beitrag

Ich würde da an Deiner Stelle mal bei der netten Polizei anfragen. Womöglich brauchst Du wegen Überbreite eine Sondergenehmigung oder gar Begleitung

• So langsam

Jan B - - Bistro

Beitrag

Ich hätte einen alten Polo als Alltagsfahrzeug, können wir tauschen

• S2000 Euromeet 2019

Jan B - - Events

Beitrag

Zitat von UK 45: „ ich hab immer noch den Euromeet Aufkleber in der Werkstatt “ Ich habe den von 2014 sogar noch drauf

• Neuer Motor zur Vorsorge?

Jan B - - Technik

Beitrag

Was hat der Short Block gekostet, wenn man das wissen darf?

• Carbonhaube reparieren

Jan B - - S2000

Beitrag

Für mich ist das ein Hardtop noch überflüssiger als die Persenning