Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 47.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Phenolic Intake Manifold Spacer/Gasket

Oldboy - - Tuning

Beitrag

Zitat von edu_ardo_s2k: „Zitat von Oldboy: „Dünn Flächendichtung drauf ohne OEM Dichtungen keine Option? “ Keine Ahnung, jedoch macht das mit beiden OEM-Dichtungen schon Sinn. In dem Video weiter oben wird auch darauf hingewiesen.Wohl nicht ohne Grund. Die Dichtung scheint wohl leider nicht lieferbar zu sein bzw. bis heute noch keine Rückmeldung von Gizmo hinsichtlich Lieferbarkeit erhalten. Alternativ gäbe es aber auch von RF-Yamamoto eine. Diese besteht Baekelite und ist laut Wiki auch eine "P…

• S2000 Bremssattel vorne Schraube

Oldboy - - Pinwand Biete

Beitrag

Hallo Leute Ich suche eine von den M12 Feingewinde Schrauben zur Befestigung,des vorderen Bremssattels für mein S,Habe nach einem Bremsentausch vorne links iwie nicht richtig fest gezogen und habe eine von denen verloren .Alternativ wäre ich auch dankbar wenn ich wüsste wo ich eine herbekomme.Aber vielleicht hat ja noch jemand eine über Schöne Grüße

Oldboy - - Tuning

Beitrag

Dünn Flächendichtung drauf ohne OEM Dichtungen keine Option?

Oldboy - - Tuning

Beitrag

Hatte damals am ep auch ne hondata Dichtung,war damit auch nicht zufrieden und habe lieber ne OEM benutzt. Wie ist das denn gemeint soll man zu der phenolic noch zusätzlich zwei OEM Dichtungen benutzen oder galt das für die Hondata Dichtung?

• An die Exige-Erfahrenen

Oldboy - - Andere Sportliche

Beitrag

Schönes Vehikel! Herzlichen Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt ✌

• Rettet uns Fahrfreude vor dem Verkehrskollaps?

Oldboy - - Bistro

Beitrag

Guter Artikel,trifft den Nagel auf den Kopf und zeigt daß das alles Verarsche ist mit den neuen Karren die immer schwerer und immer autonomer werden.

• Sauerland Abend/Nachttour

Oldboy - - Events

Beitrag

Zitat von MattesS2k: „!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ACHTUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die Tour fällt heute aus privaten Gründen aus, ich werde einen Nachholtermin ansetzen! Tut mir leid! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ACHTUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! “ Ja korrekt,dann fapass ich ja niggs dann Versuch mal das nächste Mal ein paar Tage früher Bescheid zu geben,würde auch gern mit cruisen

• Sauerland Abend/Nachttour

Oldboy - - Events

Beitrag

Wäre auch gern mitgekommen,ist ja direkt und Eck hier,hab aber leider Spätschicht und bekomme kein Urlaub

• Moin,ich bestelle immer bei Akkuteie.de gute Preise schnelle Lieferung und ja kann man.

• Sieht irgendwie aus als wäre da Pizza oder Lasagne drin,machen mir Hunger die Kartons xD

• Carbonhaube reparieren

Oldboy - - S2000

Beitrag

Ja hatte ich, muß dir aber sagen einen kleinen Punkt wo er an die Haube kommt gab es auch, vielleicht liegt das daran das ich noch was unter den Schnorchel gemacht habe damit er nicht reibt und deshalb höher liegt,man hat auch gesehen das die Haube an der Stelle wo der Schnorchel ist etwas höher war.Mit der Carbonhaube scheint da nichts mehr aufzuliegen. up.picr.de/32888194do.jpg up.picr.de/32888195us.jpg up.picr.de/32888196ja.jpg

• Carbonhaube reparieren

Oldboy - - S2000

Beitrag

Zitat von Kiyoshi: „Vielleicht war die vorher schon beschaedigt. “ Nee war sie nicht,die Splitter lagen in der Verpackung^^

• Carbonhaube reparieren

Oldboy - - S2000

Beitrag

Hallo Leute Heute war mal wieder ein Tag der Superlative. Fing an mit Krümmer vom Zoll abholen,beim ersten Mal hatte ich dann die ausgedruckte Paypal Rechnung vergessen,also schnell nach Hause geheizt und das Teil geholt,dann beim 2ten Versuch ist der Zollwert über 1k Euro gewesen und da muß man die Sache selbst beim Zoll anmelden,das hatte ich eigentlich schon gemacht nur vergessen es an die Behörde zu übermitteln,also nochmal los,nur leider hatte ich ne viertel Stunde das Licht an,als ich dann…

• Dichtung über der Fahrertür hält nicht

Oldboy - - Technik

Beitrag

Durchsichtiges Silikon aus der Kartusche,so Sanitärsilikon halt,aber Powerstrip könnte auch gehen.Silikon kannste halt in einem Steifen wieder abziehen mit etwas Glück...

• Dichtung über der Fahrertür hält nicht

Oldboy - - Technik

Beitrag

Mach ein bisschen Silikon rein,das kannste bei Bedarf wieder abziehen.

• Wer fährt AEM Infinity am S?

Oldboy - - Tuning

Beitrag

Zitat von Snmalone: „Falls du es nicht schon getan hast, würde ich die AGA mit einer Testpipe oder Sportkat ergänzen, dann kannst du den VTEC Umschaltpunkt etwas heruntersetzen und bei der Abstimmung gutes Drehmoment im mittleren Drehzahlbereich herausholen, da wo der Stock S ein Leistungsloch hat... s2ki.com/forums/attachments/s2…0vs%252022%2520gernby.png “ Habe von jemandem hier nen EVS 100 Zeller bekommen,geht aber jetzt erstmal zum Eintragen der Airbox und der Aga am 6.06 nach rhd speedmaste…

Oldboy - - Tuning

Beitrag

Hab jetzt auch alles durch, komplette Anleitung und hab alles eingestellt, läuft halt,kann man sogar einigermassen fahren,aber werd's jetzt erstmal wieder rausschmeißen,hab wenigstens schonmal das Kabel bis zur Lamda installiert,dann brauch ich beim endgültigen Abstimmen nur die Ecu wechseln und die Breitbandlamda einschrauben und es kann losgehen...Mein Kopf raucht schon,jetzt kann ich erstmal zusehen das ich die erste Lambda wieder zusammen löte,die habe ich gestern Mal ganz enthusiastisch gek…

Oldboy - - Tuning

Beitrag

mal ganz davon abgesehen,Abstimmung hin oder her,das Teil müßte trotzdem noch normal laufen mit ner Stock Map,lief ja vorher auch problemlos,da sind halt nach dem Aufspielen der map noch Sachen zu überprüfen und ggf.einzustellen,wovon ich wahrscheinlich nicht alles richtig verstanden habe,musste z.B. von motor displacement von 2,20 auf 2,0 runter.Dachte vielleicht hat das jemand schon richtig eingestellt und die stockmap über,wenn dieeiner hätte,bzw. wo die Parameter eingestellt sind würde das s…

Oldboy - - Tuning

Beitrag

Zitat von Snmalone: „Was hast du alles für Mods? Ich würde dir dringend empfehlen zu einem Tuner zu gehen der mit dem Infinity umgehen kann es gibt auch die Möglichkeit der Fernabstimmung über etunes...aber ideal ist das nicht. Je nachdem was du für ein setup hast gehört das auf dem prüfstand abgestimmt... “ Hi eigentlich nichts bewegendes,da ist nur ne Skunk2 Aga und der PWJDM Intake verbaut.