Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 185.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kann geschlossen werden

• Hab mal abgepreist. *push*

• Hallo zusammen, da ich leider kaum noch zum Fahren komme, verkaufe ich meinen S2000. Eventuell hat ja jemand von euch Interesse. S2000 - Pearl White Fragen beantworte ich gerne per PM

• MX-5 Jahrgang 2015

florian_se - - Andere Sportliche

Beitrag

Zitat von JagoBlitz: „Ich bin den MX5 heute mal gefahren. Gefällt mir ganz gut. Besonders das geringe Gewicht merkt man. Spritzig, leichtfüßig und intuitiv kommen mir als Adjektive in den Sinn. Ende des Jahres kommt wohl sogar eine 180PS Version. Leider komme ich aber überhaupt nicht vom Sitzen her klar. Für meinen Geschmack sitze ich zu weit vom Lenkrad weg und (wie bei vielen neuen Autos) ist die Kopfstütze bzw. das oberere Ende vom Sitz leicht nach vorne geneigt, so dass ich davon Nackenschme…

• Wieder einer weniger...

florian_se - - Files und Videos

Beitrag

Na der wird schon wieder *daumendrück*

• Was ist das?

florian_se - - Bistro

Beitrag

Schornstein?

• Immer weniger und immer teurer ?

florian_se - - S2000

Beitrag

die Grenze für Bagatellschäden liegt in der Rechtssprechung bei 700 €. Im Umkehrschluss sollte also alles darüber ein Unfallschaden sein. Muss man aber selbst abwägen. Fällt Dir ein Fahrrad um und gegen Deine Tür kann die kleine Delle, vielleicht noch mit Lackieren, locker darüber liegen. Als Unfallschaden würde ich das persönlich aber nicht sehen. Ich denke, dass viele Leute auch in ihren Annoncen vorsichtig unterwegs sind und Schäden lieber angeben und dann auch tendenziell "Unfallschaden" daz…

• Hyundai i30 N

Beitrag

Ich hab mir gestern eine Probefahrt mit dem Hyundai i30 N gegönnt, um mal den Vergleich zum Type R zu erfahren. War ein vollausgestatter N in der Performance-Version, also mit 275 PS. Straße war zwar trocken, aber es sind Winterreifen drauf gewesen. Das hat sich beim Angasen sehr deutlich bemerkbar gemacht. Ich will jetzt auch gar nicht auf das ganze Auto eingehen, sondern eigentlich nur auf die paar Punkte, die mir im Vergleich zum Type R aufgefallen sind. Das Fahrverhalten in Kurven war wesent…

• Honda CIVIC Type R / MY2017

Beitrag

Schauen gut aus. Wie fahren sie sich?

• S2000 Nachfolger - Studien - Fotos

florian_se - - S2000

Beitrag

Würde ich sofort bestellen, sofern er max. 50k kostet. Den ganzen teuren Hybrid-Krempel aus dem NSX braucht kein Mensch.

Beitrag

Mich würden dann mal eure Erfahrungswerte mit den 18 Zöllern (oder noch kleineren Felgen) interessieren. Bei den 20ern wäre mir persönlich für den täglichen Gebrauch zu wenig Gummi an den Flanken übrig.

• Welche Handyhalterung nutzt Ihr?

florian_se - - Tuning

Beitrag

Ich hab mir die Aukey Magnethalterung gekauft. Wird einfach in die Lüftungsschlitze geklemmt. Die Klemmen sind aus Gummi und können nix verkratzen. Das Handy (oder die Handyhülle) werden mit einem magnetischen Aufkleber (ein runder und ein rechteckiger liegen bei) beklabt und haften dann bombenfest. Ist günstig und ich bin super zufrieden. Aukey Magnethandyhalterung

Beitrag

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs

• Gran Turismo Sport

florian_se - - Bistro

Beitrag

Ich spiele lieber Warthunder. Obwohl die "Rennen" da eher mit 50km/h stattfinden

Beitrag

Hab mir jetzt auch mal eine Probefahrt mit dem neuen CTR gegönnt. War eine Stunde unterwegs, davon ca. 10 Minuten auf der Autobahn. Begeistert bin ich von den Fahrmodi, die wirklich ganz deutlich unterschiedlich sind. Fahrwerk ist genial, genauso das RevMatching. Hat wirklich viel Spaß gemacht. Aaaaber...er ist nicht mehr so spektakulär wie der Vorgänger, finde ich. Mag daran liegen, dass er deutlich größer geworden ist und dadurch gediegener wirkt. Beim Klang hält er sich ggü. dem Vorgänger auc…

• Vorstellung Able's Postauto

florian_se - - S2000

Beitrag

Zitat von Micha B: „So langsam müssen wir hier mal ein Münchner Treffen machen, würde sich lohnen. “ Der Meinung bin ich auch Und auch von mir ein herzliches Willkommen!

• Wer kennt sich aus mit Fertighäusern?

florian_se - - Bistro

Beitrag

Kann Dir auch nur empfehlen, dass Du Dich in Poing schlau machst. Dort hat man schon deutlich die Unterschiede zwischen den verschiedenen Anbietern rausfinden können. Wir haben letztes Jahr mit Hanse Haus gebaut und sind hoch zufrieden. Da hat von der Beratung, Planung bis zur Durchführung einfach alles gepasst. Bin durch die Empfehlung eines Kollegen auf Hanse Haus gekommen und in keinster Weise enttäuscht. Keine versteckten Kosten, sehr hohe Standards, der Bauleiter hat sich um alles kurzfrist…

• Werkstatt München

florian_se - - Technik

Beitrag

Bin mit dem Still in Augsburg (Donaustraße) hochzufrieden

• Wer fährt von euch alles Motorrad

florian_se - - Bistro

Beitrag

Suzuki GSX600F (gelb und kaputt gemacht) Suzuki GSX600F (blau) Honda VFR800ABS Yamaha FZ6N Honda CB1000R Kawasaki Z1000SX Triumph Speed Triple R

• DAB/DAB+ Antenne

florian_se - - Stereo

Beitrag

Zitat von S2k: „Das Problem bei solchen Antennen ist, dass sie einerseits geerdet sein müssen und andererseits nicht zu nah an Blechteilen sein dürfen. So zumindest wird dies bei Pioneer in der Anleitung beschrieben. Meine klebt daher leider an der Windschutzscheibe “ So ist es. Unter Blech im Motorraum ist die Antenne zu stark abgeschirmt. DEr Empfang ist mit der Scheibenversion schon oft nicht so toll....