Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich find's beschissen, dass...

Horst S2000 - - Bistro

Beitrag

Warum?

• S2000 leiser für längere Fahrten

Horst S2000 - - Technik

Beitrag

Mach doch einfach ein Hardtop drauf, dann sind die meisten Geräusche gedämpft.

• Hallo Alex, du kannst dann vor der nächsten Inspektion für 50 Euro ein neues Service Heft bestellen, das dann mit den Daten deines Autos fortgeführt wird und eine lückenlose Dokumentation sichert, odere du sammelst einfach die Rechnungen der nächsten Inspektionen. Ich denke, wenn du auf Wertehalt spekulierst, werden die 50 Euro wohl gut angelegt sein. Gruß Horst

• Hamburger S-tammtisch 2018

Horst S2000 - - Events

Beitrag

Hallo Wolle, wir sind, wenn andere ihre bessere Hälfte auch mitbringen, zu zweit dabei, Gruß Horst

Horst S2000 - - Events

Beitrag

Hallo Wolle, vieleicht sollten wir dann schonmal den 08.08. ins Auge fassen?

Horst S2000 - - Events

Beitrag

Hallo Wolle, es bewegt sich ja doch was, wir könnten an allen drei Terminen, Elke möchte aber auch am S-perten Tisch sitzen. Gruß Horst

Horst S2000 - - Events

Beitrag

Ja, Wolle, jetzt mußt du nur noch sagen, wann und wo.... Gruß Horst

Horst S2000 - - Events

Beitrag

?????????

Horst S2000 - - Events

Beitrag

Hallo Jungs, als Rentner bin ich natürlich hoch flexibel, macht einfach einen Vorschlag, wir,ich bin dabei. Gruß

• Carbonhaube reparieren

Horst S2000 - - S2000

Beitrag

Also, ich denke, der Einbau ist kein Hexenwerk, man kommt doch überall gut dran, bei mir hat ein Honda Mechaniker so ne 3/4 Stunde gebraucht und ich habe ihm zugekuckt, ich denke jemand, der auch sonst an seinem S schraubt sollte das auch in spätestens 2 Stunden erledigt haben. Dafür läßt sich das Dach dann auch zukünftig sehr schnell ( zu Zweit) auf und abbauen, sind dann eben nur noch 4 Schnellverschlüsse zuverschließen und einen Stecker einstöpseln.

• Carbonhaube reparieren

Horst S2000 - - S2000

Beitrag

2.Versuch.... Kannst Du die Bilder jetzt sehen? Die Teilnummer der hinteren Befestigungen habe ich leider nicht, aber die auf deinen Bildern sind die richtigen. Du benötigst Fahrzeugzeugseitig über der Windschutzscheibe auch andere Befestigungen, gehen relativ einfach zu wechseln. Ich würde kein Hardtop kaufen, wenn du die Befestigungen nicht hast, denn, wird ein Auto verschrottet, wandern die Befestigungen ja meistens mit auf den Schrott und es bleibt ein Dach über. Also wird es mehr Dächer geb…

• Carbonhaube reparieren

Horst S2000 - - S2000

Beitrag

s2k.de/forum/index.php/Attachm…ca16c473e1274a2c7a83f6255s2k.de/forum/index.php/Attachm…ca16c473e1274a2c7a83f6255

• Carbonhaube reparieren

Horst S2000 - - S2000

Beitrag

Hallo Oldboy, sorry, das ich mich erst jetzt melde, aber ich war ein paar Tage unterwegs, also du brauchst über der Windschtzscheibe die Besfestigenunen wie auf dem Bild, leider nicht so gut in der Tiefgarage geworden, er braucht dann folgende Teile von dir:s2k.de/forum/index.php/Attachm…ca16c473e1274a2c7a83f6255s2k.de/forum/index.php/Attachm…ca16c473e1274a2c7a83f6255 Gruß Horst

• Carbonhaube reparieren

Horst S2000 - - S2000

Beitrag

Das OEM Hardtop braucht meines Wissens nicht eingetragen zu werden, habe ich jedenfalls noch nie gehört.

• Carbonhaube reparieren

Horst S2000 - - S2000

Beitrag

Hallo auch von mir, zu Thema Hardtop: Du benötigst zusätzliche Befestigungen hinter den Türen, die linke Befestigung hat einen Stift, der die Verdeckmotoren blockiert, fehlt der oder wird nicht richtig angeschlossen, kann es dir passieren, das wenn einer aus versehen den Verdeckschalter bei aufgesetztem Hardtop betätigt, das Verdeck versucht zu schließen und dabei beschädigt werden kann. Du mußt auch den Kablebaum mit übernehmen und 1:1 bei dir einbauen, sonst funktioniert die Heckscheibenheizun…

• Spot Repair vs. komplette Lackierung

Horst S2000 - - Lack

Beitrag

Ich kann dir den Beulen Doc in HH Nedderfeld empfehlen, die haben bei mir alle Schäden wegbekommen, die ich so in 12 Jahren Daylie Drive hatte. Sind allerdings nicht ganz billig, machen aber eine ganz gute Beratung, was sich lohnt und was nicht. Gruß

• Gibt es ne gute Blitzerapp?

Horst S2000 - - Bistro

Beitrag

Das ist doch wohl klar, die Polizei oder das Ordnungsamt werden wohl kaum behilflich sein

• Gibt es ne gute Blitzerapp?

Horst S2000 - - Bistro

Beitrag

Waze nutze ich auch häufig, sieht halt aus wie en normales Navi, es ist allerdings mit den mobilen Blitzern nicht immer Up to date.

• Wir haben uns getraut...

Horst S2000 - - Bistro

Beitrag

Hallo Alex, alles Gute von Elke und mir, Gruß Horst

• Vorstellung und Suche S2000

Horst S2000 - - Bistro

Beitrag

Ist aber auch irgendwas faul, Sitze sind nicht vom 06zer, also wohl auch kein ESP.