Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Eine neue S2000 im Kreis LB

Alexander G - - S2000

Beitrag

11:00 Uhr

• Eine neue S2000 im Kreis LB

Alexander G - - S2000

Beitrag

Herzlich Willkommen Das mit der Kupplung scheint normal bei dem s 2000 zu sein das sie so spät trennt und spät schließt ,bei deiner Laufleistung meine Kupplung hat auch 104000 km runter gleiche Symptom man kann dort auch nichts nachstellen .Solange sie sauber trennt und nicht rutscht würde ich es so lassen . Kupplungsverzögerer hat Honda beim Facelift eingebaut um die A wellen zu schonen gab da Knackgeräusche ,dazu mal die suche benutzen man kann die Kupplung mit dem eingebauten verzögerer schna…

• Ölfilter Schlüssel

Alexander G - - Technik

Beitrag

ich kann mich noch an Peter Büttners falsch montierten Ölfilter erinnern es wurde schlicht vergessen die Dichtung , etwas mit Öl zu benetzen Peter schrieb damals das sich durch das trockene einsetzen der Dichtgummi sich auf der einen Seite gestaucht hatte und auf der anderen Seite gelängt wurde sehr wahrscheinlich wurde Ölfilter und die Dichtfläche noch mit Bremsenreiniger geduscht,damit alles schön trocken ist bei jedem OEM filter den ich erneuert hatte war die Dichtung immer mit Öl benetzt man…

• Xtrem light weight S2000 umbau

Alexander G - - Andere Sportliche

Beitrag

ich auch Viel Spaß Oliver übertreibe es nicht mit den 2 Rädern

• Mahlendes Geräusch an der HA

Alexander G - - Technik

Beitrag

Wenn du Lust und zeit hast Flex das alte Lager mal auf und schau die mal die Lauffläche innen und die Kugeln an . Ei dann hast du Schwein gehabt oder früh genug reagiert wenn die Nabe nichts hat

• S2000 Schlüssel

Alexander G - - Technik

Beitrag

Transponder 2 er Pack gibt es bei E bay Funzt sogar mein Händler hat ihn programmiert , er braucht dazu die 2 original schlüssel und den neuen 39,80 € hat er sich dafür genommen . s2k.de/forum/index.php/Attachm…6cf62b227c1ad338888c74146 auf der Hinterseite ist eine aussparung für das Honda Logo ali Express hat sowas s2k.de/forum/index.php/Attachm…6cf62b227c1ad338888c74146 Vorne ist keine Aussparung habe es mal Trotzdem aufgeklebt . fehlt nur noch ein S 2000 Schriftzug s2k.de/forum/index.php/Atta…

• S2000 Schlüssel

Alexander G - - Technik

Beitrag

So da ist er musste ihn etwas bearbeiten ,wie man sieht um ihn aus dem Zündschloss ohne großen Druck auszuüben heraus zu bekommen ,da er wirklich minimal zu kurz ist . und der Schlüsseldienst Mister Minit hat ihn 3 X Gefräst bis er richtig passte s2k.de/forum/index.php/Attachm…6cf62b227c1ad338888c74146 Hier habe ich am Schlüssel etwas mit dem Dremel weg gefrästs2k.de/forum/index.php/Attachm…6cf62b227c1ad338888c74146 s2k.de/forum/index.php/Attachm…6cf62b227c1ad338888c74146

• Honda CIVIC Type R / MY2017

Beitrag

Ich hatte ihn bei meinem Händler gesehen,und muss sagen er gefällt mir immer mehr in Blau GT Version und ein Kundenauto in Schwarz ,da kommt dieses VAG Wabenmuster in den Bumpern nicht so rüber ich hatte 2 Tage einen Civic 1.0 Elegance lässt sich gut fahren die Kiste , die Lenkung fand ich sehr präzise so wie im s 2000 ,Fahrwerk ok für meinen Geschmack zu viele Knöpfe am Lenkrad,und am Amabrett dieses Infotainment,mit Klima etc lenkt mich nur ab .ja ich sollte nicht während der fahrt daran herum…

• Benzinpumpe läuft nicht

Alexander G - - Technik

Beitrag

der Stecker sitzt im fussraum links wenn ich das genau sehe hast du ne genaue Bezeichnung für den Stecker ,stand da ne Bezeichnung darauf ? und danke für deine Auflösung

• Benzinpumpe läuft nicht

Alexander G - - Technik

Beitrag

Moin Sachen gibt es Ich würde noch mal nach dem Crash Schalter schauen , versuchen zu drücken Kommt man ja unmöglich ran Ansonsten mit dem Multimeter an der benzinpumpe messen ob Strom ankommt

• **official** S2k picture of the day THREAD

Alexander G - - S2000

Beitrag

und

Alexander G - - Technik

Beitrag

Hai Oliver hast du bitte einen Link dazu oder Best nr

• Roter S mit Freisinger Kennzeichen

Alexander G - - "S"ichtungen!

Beitrag

Hai ist so Zitat von nick: „Zitat von KBA: „Sehr geehrte Frau L, vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an den Statistiken des Kraftfahrt-Bundesamtes. Für die verzögerte Bearbeitung bitte ich um Verständnis. Sie suchen den Bestand ausgewählter Fahrzeugtypen. Die Zählung der Kraftfahrzeuge zum 01. Januar 2017 hat für die von Ihnen angefragten Typen, einen Bestand ergeben, den Sie bitte der unten aufgeführten Tabelle entnehmen. * HSN * TSN * Bestand * 7100 * 521AAJ * 1.635278 Für eventuelle…

Alexander G - - Technik

Beitrag

könnte sein Speedmieze ,hatten wir schon öfters hier und zur Fehlersuche gehört , das auch mal zerlegt wird . s2k wir uns auf dem laufenden halten

Alexander G - - Technik

Beitrag

Hai Hat dein HH auch das Diff in die Fehlersuche mit einbezogen Öl mal abgelassen und auf erhöhten Abrieb überprüft

• Die Schwachstellen des S2000 - Thema Rost

Alexander G - - Lack

Beitrag

Leichte Oxydation an der Motorhaube heute mal da mit dem Fingernagel gekratzt und zum Vorschein kam die weise Pest beim Alu . kurzerhand mit den Stahlborsten vom Lackstift drüber und danach grundiert

• Ich find's beschissen, dass...

Alexander G - - Bistro

Beitrag

Volltreffer .der Steinschlag hat sich rentiert jetzt gibt es eine neue

• Kompressionstester der beim S2000 passt?

Alexander G - - Technik

Beitrag

Zitat von edu_ardo_s2k: „krass wie teuer das ist “ ist auch ein Set für Diesel und Benziner sehr gutes Werkzeug von Motometer ohne das es gleich Schrott ist ,gibt es auch günstigere Varianten

• Genau mein Ding

Beitrag

schön ,schön bissel Fett mit 1500 kg Monza SP1Monza SP2V12, vorn längs4 pro Zylinder/46496 cm³94,0 × 78,0 mm13,6:1596 kW (810 PS)/8500719 Nm/7000Hinterrad7-Gang-DoppelkupplungAllrad-Lenkung>300 km/h2,9 s7,9 s * * Motor * Ventile/Nockenwellen * Hubraum * Bohrung × Hub * Verdichtung * Leistung bei 1/min * Drehmoment bei 1/min * Antrieb * Getriebe * Lenkung * Trockengewicht * 1500 kg * 1520 kg * EU-Normverbrauch/100 km * * * CO2-Ausstoß * * * Vmax * 0–100 km/h * 0–200 km/h Monza SP * Produktionsze…

• Ruckeln bei 7000 u/min

Alexander G - - Technik

Beitrag

Hm Map Sensor kann man vernachlässigen, meine Meinung,der Kabelbinder wurde angebracht um das stauruckeln ,abtauchen der Leerlauf Drehzahl zu minimieren das mit dem Kabelbinder gab es glaube ich zum grossen Facelift 2004 ich lese aus seinem post es tritt nur im V tec auf würde da mal ansetzten ,V tec ventil prüfen ,und auch mal abschrauben dahinter ist ein Sieb zwar hier noch nie gehört das dieses jemand gewechselt hat weil arg verschmutzt ,würde da mal ansetzten Kurios ist auch das da kein Fehl…