Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• F20C+ITBs läuft

Zenki - - S2000

Beitrag

Glückwunsch Der S2000 hätte mit der Einzeldrossel das Werk verlassen müssen finde ich, oder als Type R Version mit Einzeldrossel und einigen anderen Extras. Ich finde es ist das Sahnehäubchen auf einem N/A Motor.

• Erfahrungen mit Toyo Proxes R888

Zenki - - Reifen

Beitrag

Ich habe die R888 auf der Hinterachse auf den japanischen 16 Zöllern. Zuvor hatte ich die R1R, aber die gibt es in der Dimension leider nicht mehr. Deine Erfahrung mit der Corvette kannst du auch auf den S2000 übertragen. Heftiger Grip im trockenen, macht richtig Spass auf der Landstrasse. Auf nasser Fahrbahn bin ich auch gefahren, hab schlimmeres erwartet. Der Reifen ist im Vergleich breiter und das Abrollgeräusch ist deutlich lauter. Ich vermisse auch manchmal die mini-drifts nach dem Abbiegen…

• Zitat: "... we have a couple more in stock now..." Einfach mal anfragen, Kontakt über Simon von HendyPerformance: eshop@hendy-group.com

• Danke für den Hinweis übrigens . Die Lippe ist schnell angekommen und schon montiert. Hendy Performance hat aktuell noch welche auf Lager.

• Zitat von jahrmichi: „ja hat TODA einzeldrossel + leiste, Kaps rät mir ab die auf der Strasse zu fahren weil zu aggressive Gasannahmne. Ich möchts trotzdem zum laufen bringen, sollt ja ein wenig an Leistung bringen, hab bisl herumgelesen .. werde wohl einen externen Benzindruckregler dazu brauchen. Noch eine Sache mehr was mir bauchweh macht ... mann “ Zum Beispiel einen Sard fuel pressure regulator. Wie in diesem Video zu sehen: youtu.be/MiAdjVWXOys Oder einen Benzindruckregler von Aem oder Tom…

• Zitat von Snmalone: „Zitat von hardstyle: „Naja grundlegend scheint sein Ruf und wohl auch die Arbeit gut zu sein. Er macht an den Motoren meines Wissens nach eigentlich nur den Zusammenbau, der Rest wird extern erledigt (müssen immer 2 verdienen an einem?) etc. Ich möchte den Motor aber nicht schlecht reden, wie du schon sagt der ist gut gelaufen, sollte also auch so sein. Würde nur mal mit einem Guten Endoskop alle Zylinderwände nach Riefen absuchen. “ Deswegen bezahlt man auch das doppelte Be…

• Schade um den Motor, mein Beileid... Ich habe bei meinem 2001er S2000 alle 16 Ventilfederteller vorsorglich bei ca. 77000 Km gewechselt. Keines von denen wies Rissbildung auf. Meine Fahrweise ist sportlich mit häufigem ausdrehen des Motors aber auch mal entspannt normal. Bis jetzt keine Rennstrecke. Ich habe aber wieder neue "AP1" Federteller mit neuen Keilen verbaut weil die weniger wiegen. Ich werde dann in Zukunft die Ventilfederteller erneut wechseln. Ich denke mal bei den nächsten 50 tkm ..…

• Erfahrung mit Aem Ems V2

Zenki - - Tuning

Beitrag

Hat jemand hier die Haltech Plug and Play Version speziell für den S2000 verbaut?

• Honda CIVIC Type R / MY2017

Zenki - - Andere Sportliche

Beitrag

youtu.be/v2KroSZfWLE Schön gemachter Civic Type R wie ich finde...

• Erfahrungen mit final Drive`s

Zenki - - S2000

Beitrag

Unten im Link habt ihr eine gute Übersicht was es für mögliche final drives mit Serienautoteilen gibt. superstreetonline.com/how-to/t…ortage-s2000-garage-tech/

• Lightweight Projekt

Zenki - - Tuning

Beitrag

Danke für die Auskunft, Witten ist nicht so weit von mir

• Lightweight Projekt

Zenki - - Tuning

Beitrag

Super Leergewicht. Wo im Ruhrgebiet habt ihr eure Spur- und Sturzeinstellungen machen lassen? Ich suche noch fähige Werkstätten...