Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ersatzteile S2000

Micha B - - Pinwand Biete

Beitrag

Hier noch ein paar Bildchen dazu, Detailaufnahmen gerne auf Anfrage: s2k.de/forum/index.php/Attachm…07618e2ea2f452df9cb896875 s2k.de/forum/index.php/Attachm…07618e2ea2f452df9cb896875 s2k.de/forum/index.php/Attachm…07618e2ea2f452df9cb896875 s2k.de/forum/index.php/Attachm…07618e2ea2f452df9cb896875 s2k.de/forum/index.php/Attachm…07618e2ea2f452df9cb896875 s2k.de/forum/index.php/Attachm…07618e2ea2f452df9cb896875 s2k.de/forum/index.php/Attachm…07618e2ea2f452df9cb896875 s2k.de/forum/index.php/Attachm…0…

• Ersatzteile S2000

Micha B - - Pinwand Biete

Beitrag

Verkauf meine gesamte Ersatzteilpalette für den S: - Ersatz Kat (rappelt etwas) - Aussenspiegel rechts, gelb, ohne Spiegelglas - Frontscheinwerfer (beschädigte Halter) - Antriebswelle - Bremssättel - Bremsbeläge Ferodo DS 2500 - 1 Satz Winterreifen auf 16" - 1 Satz AD08R auf 16" - 1 Satz Noname Reifen auf 16" - Werkzeugmulde Styropor und weitere Kleinteile Macht mir für die Teile ein Angebot, man wird sich schon einig.

• Verkaufe meine S

Micha B - - Marktplatzarchiv

Beitrag

SOLD. OUT. WEG.

• Ich find's beschissen, dass...

Micha B - - Bistro

Beitrag

... das die S2000 für mich nun endgültig vorbei ist... soeben verkauft.

• Spoon Rennwagen zu verkaufen

Micha B - - Marktplatzdiskussion

Beitrag

Zitat von Bleifuss1988: „Wäre das nicht ein wunderbarer Zweitwagen für unseren Kandidaten, der einen Lotus Exige als Daily fährt? “ Stimmt eigentlich. Den könnte ich zu meinem S und meinem Volvo stellen , die seit Wochen nicht mehr bewegt wurden.

• Lightweight Projekt

Micha B - - Tuning

Beitrag

Nur mal so als Anregung : Hätte es nicht Sinn gemacht, den Behälter gleich weiter unten zu positionieren ( Schwerpunkt) ?

• Verkaufe meine S

Beitrag

Nochmal UP ! Bin für realistische Angebote offen.

• An die Exige-Erfahrenen

Micha B - - Andere Sportliche

Beitrag

So wie es aussieht doch. Warum auch nicht? Der S war ja auch mein einziges Auto und hat 365 Tage im Jahr gute Dienste geleistet.

• Mahlendes Geräusch an der HA

Micha B - - Technik

Beitrag

Klingt wie das Aussengelenk der Antriebswelle. Dein HH könnte mal den Gummibalg auf Dichtheit überprüfen, ggf. runter ziehen und das Laufbild der Tripoden im Topf überprüfen.

Beitrag

Genau deswegen schreib ich das ja hier... ich glaube, dass auch der eine oder andere hier irgendwann mal nach Alternativen zum S suchen wird, und dann ist es sicherlich hilfreich, wenn jemand der den S in- und auswendig kennt schon mal Vergleiche gezogen hat. Ein neuer Aspekt ist das Verhalten des Wagens bei Nässe: Aquaplaning wohin das Auge reicht. Durch das extrem geringe Gewicht auf der Vorderachse (ich glaube nur 35% von 1100kg) hat man hier trotz der dünnen Reifen recht schnelles Aufschwimm…

Beitrag

Nachdem ich FR / SA eine spontane Pässetour mit der EXE gemacht habe gibt's mal einen Erfahrungsbericht wie sich die Kiste unter Belastung fährt. Gefahren bin ich 17 Pässe in zwei Tagen. Sitze: Auch wenn man in die Kiste fast nicht rein kommt, die zuerst subjektiv harten, fast ungepolsterten Sitze sind absolut langstreckentauglich. Trotzdem ich "Rücken" habe hatte ich auch nach jeweils 10 Stunden heizen keinerlei Probleme, Druckstellen oder sonstwas. Die Seitenführung ist vor allem auf den Pässe…

• Vorstellung und ein paar erste Fragen

Micha B - - S2000

Beitrag

Den K&N bekommt man super wieder sauber. Hab den ersten seit ca. 250.000km drin, regelmäßig (10.000km) von innen (!) ausspülen, idealerweise mit nem Gartenschlauch mit viel Druck, trocknen lassen, neu imprägnieren, einbauen und fertig.

Beitrag

Inzwischen habe ich gut 2.500km rungtergeritten und kann mal meine ersten Eindrücke zusammenfassen: Ich versuche das mal "neutral"... PRO Lotus: - Funfaktor: Das Ding macht einfach immer nur Spaaaaaß ! - Motor: Der Kompressor ist ne Wucht, gleichmäßige Kraftentfaltung ab 1.800 rpm, fast wie ein Diesel, dreht aber munter bis 7.000 hoch, ab 5.600 geht die Luzi richtig ab, ähnlicher Kick wie beim Einsatz des VTEC - Fahrdynamik: Die Exe geht ab wie Schmitts Katze, hängt ab 5.000 gut am Gas und dreht…

• Phenolic Intake Manifold Spacer/Gasket

Micha B - - Tuning

Beitrag

Zitat von edu_ardo_s2k: „Wie dick ist die Hondata DIchtung? “ 4mm

• Verkaufe meine S

Beitrag

UP!

• Spot Repair vs. komplette Lackierung

Micha B - - Lack

Beitrag

Zitat von Alexander G: „auf jeden Fall mal Unterbodenschutz auftragen lassen oder dieses Mike sanders oder was ähnliches “ Mike Sanders Zeug ist Hohlraumversiegelung (kriechendes Fett) , als Unterbodenschutz taugt es nicht, da zu weich. Warum muß es als Unterbodenschutz eigentlich immer dieses hundsteure, exotische Zeugs sein? Als Unterbodenschutz hatte ich mir bei meinem letzten S das ATU Standardzeug gekauft, hatte 5 Jahre bei mir gehalten und der Käufer meines S fährt glaub ich heute noch dam…

• Kennt jemand diese Stoßstange

Micha B - - Technik

Beitrag

Überlappen? Wie denn? Lötkolben? Häh? Chris, Ich hab den Spaß schon hinter mir, damals an der vorderen Stoßstange, als Air Intake, das ist alles nicht ganz so einfach wie es klingt wenn es danach nach etwas aussehen soll. Aber mit der Performance geb ich dir recht.. Bitte das Making of posten

• Kennt jemand diese Stoßstange

Micha B - - Technik

Beitrag

Denke, dass das Handarbeit ist, aber so wie das aussieht wird da mit viel Spachtel gearbeitet worden sein. Das ist nichts für dich Chris : zu schwer.

Beitrag

Zitat von UncleHo: „Wann gehts zum Chiptuning “ Wenn mir die 350 PS auf den Pässen nicht mehr reichen Du kennst ja meine Einstellung beim S, und bei der EX wird's nicht anders sein: Der Fahrer ist das Limit.

Beitrag

Zitat von Haraldo: „Geiles Auto! Ist das eigentlich ein Targa-Top? “ Yip! Das nagelneue Softtop dazu wird nächste Woche die Reise von Lotus in Lethel (UK) zu mir antreten. Bin die Kiste bisher nur geschlossen gefahren, aber ich glaub wenn erst das Dach weg ist, hab ich immer Pipi in den Augen beim Gasgeben. Dieser Sound ist zum Niederknien...