Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• JDM Ölwanne

MUGEN_S2K - - Tuning

Beitrag

Sind die original Bleche von RFY auch aus Edelstahl?

• Ölfilter Schlüssel

MUGEN_S2K - - Technik

Beitrag

Zitat von Kiyoshi: „100 Nm sicherlich nicht. Nach fest kommt ab. “ Ok, hab jetzt nochmal bei einem Hersteller wo solche Adapter anbietet geschaut --> 35ft/lbs was ca. 50Nm sind. Das ist immer noch mehr als doppelt soviel wie der Filter selbst.

• Ölfilter Schlüssel

MUGEN_S2K - - Technik

Beitrag

Man dreht den Filter von Hand so fest zu so gut man kann und den Rest mit einem Schlüssel/Drehmomentschlüssel. Und damit ein ruhiges Gewissen hast, ziehst das Ding mit 25Nm an. Den Dichtring am Filter davor noch mit einem leichten Ölfilm benetzen. Ich hatte früher auch die Sicherung drinnen weil hier jeder Panik geschoben hat und einige hochrangige JDM-Tuner solch ein Teil anbieten (muss ja was drann sein ). Jedenfalls habe ich das Teil wieder rausgeschmissen weil es einfach nur hinderlich ist u…

• Ölfilter Schlüssel

MUGEN_S2K - - Technik

Beitrag

Zitat von JagoBlitz: „Ich empfehle dazu eine Ölfiltersicherung. “ Absolut überflüssig. Zieh den Filter richtig an und gut ist. Das Ding löst sich keinen mm.

• F20C+ITBs läuft

MUGEN_S2K - - S2000

Beitrag

Zitat von ELEANOR: „coole sache! dann hast du ja meinen S auch gesehen “ Wie jetzt? Knock detection auch deaktiviert?

• F20C+ITBs läuft

MUGEN_S2K - - S2000

Beitrag

Nicht zu wissen ob er klopf ist auch etwas gewagt oder? Wollte einfach mal schauen wie die Jungs von ECU-Performance das mit dem knock ignition limit einstellen. Ich habe hier zwei fertige eTune und beide unterscheiden sich u.a. hier (siehe Bilder). Das eine Bild zeigt ein eher übliches zick-zack Diagramm das andere ein eher stream lined / lineares Diagramm. s2k.de/forum/index.php/Attachm…d2c84708b360d5125d265f2d7s2k.de/forum/index.php/Attachm…d2c84708b360d5125d265f2d7 Laut meiner Info, ist die …

• F20C+ITBs läuft

MUGEN_S2K - - S2000

Beitrag

Zitat von jahrmichi: „gerne, den Vollast Bereich hab ich markiert. “ Ach sorry meinte eigentlich "Knock Ignition Limit High" und "Knock Ignition Limit Low". Weiss jetzt nicht wie das beim AEM heißt aber müsste wohl unter dem Tab "Knock" sein. Mich interessiert nur wie der Graph aussieht. Könntest du die Darstellung in 2D ändern?

• F20C+ITBs läuft

MUGEN_S2K - - S2000

Beitrag

Rein aus Interesse, könntest du aus der deiner Abstimmung einen Screenshot vom ignition limit table posten?

• F20C+ITBs läuft

MUGEN_S2K - - S2000

Beitrag

Coole Sache! Ganz nach dem Motto "Versuch macht schlau"

• Wann wurde die Anlage repariert? Klingt so als hätte der Auspuffspezi alles richtig gemacht

• Zitat von Drehzahl: „Da herrscht ne Wahnsinn Hitze und ich vermute, da sich das Material dann dehnt, die Perforierung die Schwachstelle ist. Schau dir mal die Stahlwolle an !! “ Ja heftig. Meine Mugen ist bis jetzt davon verschont geblieben (weiterhin Daumen drück ). Bin jetzt bestimmt 30tsd+ km mit der Anlage gefahren. Kann aber auch sein das Mugen da nachgebessert hat. So wie sie es mit dem ersten Krümmer für den AP1 gemacht haben (Befestigung für das Krümmerhalteblech verstärkt). Das ist die …

• Echt komisch. Warum sieht das Rohr so gestaucht aus?

• hat sich erledigt (neu bestellt).

• Honda CIVIC Type R / MY2017

MUGEN_S2K - - Andere Sportliche

Beitrag

youtube.com/watch?v=BtkGMUY-4hs hhmmm, Ansaugbrücke und Ventildeckel aus Kunststoff?

• Biete die vorderen und hinteren Stabis samt Bushings und Koppelstangen zum Verkauf an. Können auch einzeln bzw. paarweise (vorne oder hinten) erworben werden. Teile stammen nicht aus einem Unfallfahrzeug und sind bis auf die normalen Gebrauchsspuren absolut i.O. Bilder kann ich nachreichen. Komplettpreis 400 Euro zzgl. Versand

• OEM Motorhalterung / Engine Mounts

MUGEN_S2K - - Pinwand Biete

Beitrag

bump!

• TODA Resonated Test Pipe

MUGEN_S2K - - Pinwand Biete

Beitrag

Bump!

• Suche folgendes Teil. Pos.1 auf dem Bild (11941-PCX-000) s2k.de/forum/index.php/Attachm…d2c84708b360d5125d265f2d7 Neu oder gebraucht spielt keine Rolle.

• S2000 leiser für längere Fahrten

MUGEN_S2K - - Technik

Beitrag

Dann probiere mal das Auco Innenverdeck. Link abload.de/img/imageols74.jpg

• Yokohama Advan A052

MUGEN_S2K - - Reifen

Beitrag

Der Yoko ähnelt stark dem RE71R von Bridgestone. Dieser ist bei den Amis der Track tire schlecht hin.