Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 624.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ölfilter Schlüssel

Nero - - Technik

Beitrag

Nein! Das "Hand" Tool ist ja mit einem Steuerungsrechner verbunden. Daran hängt auch der Sensor "5. Lendenwirbel". Wenn der Signal gibt, passen die 25cm...

• Ölfilter Schlüssel

Nero - - Technik

Beitrag

Mein Tool zum Haube schließen heißt "Hand". Es lässt die Haube in 25cm los. So fällt sie von alleine ins Schloss...

• Spoon Rennwagen zu verkaufen

Nero - - Marktplatzdiskussion

Beitrag

Kein Zweitwagen. Als Winterauto!

• Roter S mit Freisinger Kennzeichen

Nero - - "S"ichtungen!

Beitrag

Ist Freising schon Niederbayern???

• Vorstellung und ein paar erste Fragen

Nero - - S2000

Beitrag

K&N Recharger-Kit 99-5003EU Reinigungsset für Luftfilter bestehend aus K&N Power Kleen Luftfilterreiniger (355 ml) und Luftfilteröl (204 ml) atu.de/shop/Zubehoer-w10020/Au…ftfilteroel-204-ml-RB9901

• Die Quahl der (Reifen)wahl 2017

Nero - - Reifen

Beitrag

So, meine PS4 sind nun hinten auch demnächst fällig. Letzte paar Tage in den Dolomiten gewesen, 900km insgesamt... Aufgrund des teilweise recht schlechten Straßenzustandes dort freut man sich schon über den gewissen Komfort, den der PS4 bietet. Haben ziemlich genau 10.000km gehalten, Restprofil hinten 2,x-1,5-2,x mm (innen-mitte-außen) Vorne noch 4-5-6mm übrig(innen-mitte-außen) Wie gehabt reicht so ein Satz Vorderreifen für 2 Sätze Hinterreifen. Vergleichbare Haltbarkeit mit allen bisher von mi…

• Vorstellung und ein paar erste Fragen

Nero - - S2000

Beitrag

Du hast keinen S gekauft sondern eine Replika!

• S2000 Schlüssel

Nero - - Technik

Beitrag

Die Pendelende Masse stabilisiert in der Kurve!

• Spot Repair vs. komplette Lackierung

Nero - - Lack

Beitrag

19 ist das Seitenschwellenblech. Vorne Eingezogen, dort deckt der Kotflügel 2 ab. Hinten die Seitenwand mit hinterem Radlauf 24. Egal, in Whb steht noch bei verzinkten Blechen unbedingt epoxy verwenden, das kannst ja Mal checken.

Nero - - Lack

Beitrag

Teilverzinkt - irgendwo war doch was im WHB, die grauen Zellen, auf die schnelle nicht mehr gefunden, nur das da: hondapower.de/forum/showthread…eche-verschiedener-Hondas Genau, WHB S.1347-1349, die nicht suchbare Fassung...

Nero - - Lack

Beitrag

Hmm, ob das wirklich so gut war, derart tief ins Blech reinzuschleifen? Das "waren" dort unten ja mal verzinkte Bleche, und von dem Zink ist da jetzt wohl nicht mehr allzu viel übrig. Dafür aber nun eine gespritzte Schicht Füller auf dem blanken Blech, und der Füller ist ja prinzipiell in der Lage, Wasser zu Transportieren, wenn nicht zu 100% versiegelt. Hier sind aber auch noch zahlreiche Öffnungen für die Gummistopfen vorhanden, das macht das Lackversiegeln etwas schwierig. Also bei meiner Fre…

• Lack Nr. 16 Zoll OEM Felgen

Nero - - Lack

Beitrag

Erst ab 2002 mit Diamond Cut und Klarlack. Davor silber lackiert, nicht abgedreht. Erst spät gelesen. Hätte auch noch einen Satz unversehrte 2002er Felgen übrig.

• Honda - Not Made Here

Nero - - Bistro

Beitrag

Quelle: vtec.net/forums/one-message?me…569&page_number=1#1363569 (As a long-time Honda observer, enthusiast and employee, this WSJ article saddens me. But perhaps an inevitable, inconvenient truth) "Honda Took Pride in Doing Everything Itself. The Cost of Technology Made That Impossible." WSJ: 5 Aug 18... TOKYO—A semiautonomous Honda SUV was traveling down a test track at 20 miles an hour in March last year when a child-size test dummy moved into the middle of the road. Oblivious, the Honda mowe…

• Clips

Nero - - Marktplatzdiskussion

Beitrag

Wer günstig und schnell Ersatz-Clips für Türverkleidungen, Kofferraum etc. braucht: Kann https://www.vehicleclips.co.uk/ empfehlen. Habe eine „bunte Mischung“ Honda Clips dort bestellt, Preis find ich OK, Versand schnell, haben auch sehr gut gepasst.

• Bei reifenrechner.at kann man schön mit Reifen- und Felgenbreiten und ET spielen und bekommt es grafisch und berechnet ausgegeben.

• Zu dem Angebot von Able, um den Reifensatz komplett zu machen: In meinem Keller schlummern noch zwei passende Vorderreifen dazu. Die etwas breitere Alpha Variante. (Z nicht MZ). Profil ähnlich, DOT etwas neuer (ohne Gewähr, müsste erst nachsehen...) Ebenfalls München (Südost). VB 2 Sechsertragl? EDIT sind natürlich 215/45R17 OEM Maße...

• Zitat von zakazak: „Batterie 15min abklemmen. Danach anklemmen. Auto starten und alle verbraucher ausschalten. 5min den motor in ruhe und ohne verbraucher laufen lassen. “ … bei kaltem Motor! Wenns nicht hilft,die Klimaanlage einschalten, das erhöht die Leerlaufdrehzahl etwas. Mich wundert nur, daß das im kalten Zustand auftritt, dann sollte die Leerlaufdrehzahl eigentlich wesentlich höher sein, ca. 1500/min. Oder meinst Du den Zeitraum nach dem Kaltsart, wo die Leerlaufdrehzahl auf normales Niv…

• Honda CIVIC Type R / MY2017

Nero - - Andere Sportliche

Beitrag

jetzt? auf meinem PC sah alles OK aus...

Beitrag

Genau, zum Glück sind die Geschmäcker verschieden! Wollte aber noch sagen, daß ich auch sagen "darf", daß mir der Civic (nur) von hinten nicht so gut gefällt, weil ich auch einen habe. Aber nur die "zivilere" Variante, mit weniger "Krawalloptik". Hier die -aus meiner Sicht- "Schokoladenseite", und wer genau hinsieht, erkennt auch einige Designelemente, die auch den S schon gut aussehen haben lassen... s2k.de/forum/index.php/Attachm…3c96e5f38ffb8825040c06d5e

Beitrag

An die Pseudo Lufteinlässe vorn hab ich mich mittlerweile gewöhnt. Passt irgendwie auch zum CTR. Live sieht der CTR auch wirklich besser aus. Ich mag ihn mittlerweile von links, rechts und vorne. Nur genau von hinten ist den Designern irgendwie die Luft ausgegangen...