Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 968.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• JDM Ölwanne

JagoBlitz - - Tuning

Beitrag

272 und 278 sind aber nicht mittelfest. Mittelfest ist Loctite 243.

• Eine neue S2000 im Kreis LB

JagoBlitz - - S2000

Beitrag

Zitat von S-enna_2000: „Willkommen Felix Zur Kupplung: Seltsames Symptom dass sie spät trennt und spät schließt. Ist bei meinem 05er nicht so. Was ich Dir aber empfehlen würde: Wechsel die Kupplungsflüssigkeit. Da ist vermutlich noch die Originalbefüllung drin. Das ist ja Bremsflüssigkeit, die ist hygroskopisch, zieht also Wasser und das wiederum lässt die Kuppl.zyl. rosten. Gruß Markus “ Verglichen mit meinem Ford Focus Mk2 kommt die Kupplung beim S recht spät. Es kommt sehr darauf an, was man …

• Ölfilter Schlüssel

JagoBlitz - - Technik

Beitrag

Ich empfehle dazu eine Ölfiltersicherung.

• Spoon Rennwagen zu verkaufen

JagoBlitz - - Marktplatzdiskussion

Beitrag

Wenn der Versand gratis ist, wär das ein Schnäppchen.

• Es ist nix geplant oder hast du etwas in der Mache?

• Mahlendes Geräusch an der HA

JagoBlitz - - Technik

Beitrag

Wurde bei dir schonmal die Achsmutter nachgezogen? Knackt es auch manchmal beim Anfahren? Oder hast du das mal beobachtet? Ich würde jetzt auch auf Radlager tippen. Es kommt wirklich von hinten links? Evtl. Antriebswellengelenk?

• Hatte hier noch nix dazu gefunden - nur im Ami-Forum. Deswegen hier mal ein Post.

• Moin, ich habe bei meinem S2000 (BJ 2005) seit einiger Zeit ein leichtes Rasseln/Dröhnen bei ca. 4000-4500 U/min bemerkt. Mein erster Gedanke war der Katalysator, jedoch ist der in Ordnung. Heute habe ich dann gesehen, dass der Halter vom Krümmer gerissen ist. Nur zu Info, falls jemand auch mal auf der Suche ist... s2k.de/forum/index.php/Attachm…6957acedb925002ec946d8588 Gruß JagoBlitz

• Lightweight Projekt

JagoBlitz - - Tuning

Beitrag

Ohne Bühne und ohne die Abgasanlage rauszunehmen, dauert's deutlich länger - das stimmt.

• Lightweight Projekt

JagoBlitz - - Tuning

Beitrag

5h? Was hat geklemmt? Ich hab knapp über 2 Stunden benötigt. Gefühlt finde ich die Teile deutlich straffer, deswegen fliegen sie bei mir wieder raus. Vibrationen und Geräusche sind besonders mit geschlossenem Verdeck deutlich präsenter. Am meisten höre ich den Unterschied beim Cruisen im Ort, wenn man genau den Punkt zwischen Schub und Last trifft. Und bei bestimmten Geschwindigkeiten ist das Differentialjaulen zu hören. Ich probier jetzt die Megan Racing Diff Mounts aus, denn das direktere Ansp…

• Toyota Supra 2018

JagoBlitz - - Andere Sportliche

Beitrag

Nur Automatik?! Das ist für mich auch immer ein NoGo.

• Project Center Caps

JagoBlitz - - Reifen

Beitrag

Maße sind gefunden. Hier ein paar Bilder (sorry, wegen der dreckigen Felgen): s2k.de/forum/index.php/Attachm…6957acedb925002ec946d8588s2k.de/forum/index.php/Attachm…6957acedb925002ec946d8588s2k.de/forum/index.php/Attachm…6957acedb925002ec946d8588s2k.de/forum/index.php/Attachm…6957acedb925002ec946d8588 Die finale Version erhält noch eine Fase wie die OEM Caps. s2k.de/forum/index.php/Attachm…6957acedb925002ec946d8588

• Vorstellung und ein paar erste Fragen

JagoBlitz - - S2000

Beitrag

Ich hab den K&N Filter vom Vorbesitzer rausgeschmissen und wechsle lieber den OEM Filter. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass man den K&N Filter wirklich wieder sauber bekommt.

• Yokohama Advan A052

JagoBlitz - - Reifen

Beitrag

225 und 255 ist schon zu viel?

• S2K Gewindefahrwerk

JagoBlitz - - Tuning

Beitrag

Moin, mittlerweile gibt es das HOS MI 21 von Öhlins. Es wurden im Vergleich zum Vorgänger die Federraten geändert und es werden teilweise Gleichteile von anderen Fahrwerken verbaut - wahrscheinlich um die Kosten zu senken. Die Federraten, machen nicht wirklich Sinn, weswegen ich von diesem Fahrwerk komplett abrate. Gruß JagoBlitz

• Phenolic Intake Manifold Spacer/Gasket

JagoBlitz - - Tuning

Beitrag

Wenn ich das richtig recherchiert habe, müsste das Material nach Norm PF CC 206 sein.

• Mit den Hasport 62A empfinde ich das Diff deutlich störender als mit OEM. Das ist wohl der Preis, den man für die direktere Ankopplung zahlen muss. Hat jemand Erfahrung mit Hardrace oder Megan Racing? Ist da mehr Komfort zu erwarten?

• Phenolic Intake Manifold Spacer/Gasket

JagoBlitz - - Tuning

Beitrag

Das ist ganz schön teuer, oder? Ist das Pertinax bzw. Novotex ? Das könnte man doch bestimmt leicht selber herstellen.

• Achsvermessung Fahrwerkeinstellung für Trackday

JagoBlitz - - Tuning

Beitrag

Die Spurwerte in mm gehn mir voll aufn Keks. Mal bezogen auf den Reifen, mal auf die Felge...warum können die sich nicht auf Winkel einigen? Das wäre eindeutig.. Bei meinen Achsvermessbuden wurde bei meinem 2005er der Sollwert mit 0°22' ± 0°15' angegeben. Dein PDF kann ich leider nicht öffnen.

• Achsvermessung Fahrwerkeinstellung für Trackday

JagoBlitz - - Tuning

Beitrag

Spur an der Vorderache werden wahrscheinlich alle um die 0°fahren (je nach Geschmack minimal Vor bzw. Nachspur). Wie sieht's mit der Spur an der Hinterachse aus? Ab wann wird's für euch zu instabil beim Facelift? Der Prefacelift wird sicherlich etwas sensibler darauf reagieren, oder?